Stjepan Kukuruzovic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9374
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Stjepan Kukuruzovic

Beitragvon riot666 » 09.12.09 @ 9:52

Auch wenn es noch einen Moment dauert, sage ich schon jetzt: Herzlich Willkommen!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10727
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Stjepan Kukuruzovic

Beitragvon Libanese Blonde » 09.12.09 @ 9:55

riot666 hat geschrieben:Auch wenn es noch einen Moment dauert, sage ich schon jetzt: Herzlich Willkommen!

schön wärs, würde es nurnoch ein monat gehen bis juli 2010:), aber auch ich heisse den bengel herzlich willkommen.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Stjepan Kukuruzovic

Beitragvon 1896_ » 09.12.09 @ 9:58

Libanese Blonde hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Auch wenn es noch einen Moment dauert, sage ich schon jetzt: Herzlich Willkommen!

schön wärs, würde es nurnoch ein monat gehen bis juli 2010:), aber auch ich heisse den bengel herzlich willkommen.


Aber finde ich gar nicht so eine schlechte Idee. Dann kann er noch an Erfahrungen gewinnen bei Thun & im Sommer kommt er zu uns. Ganz gute Variante, das!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9374
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Stjepan Kukuruzovic

Beitragvon riot666 » 09.12.09 @ 10:00

Libanese Blonde hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Auch wenn es noch einen Moment dauert, sage ich schon jetzt: Herzlich Willkommen!

schön wärs, würde es nurnoch ein monat gehen bis juli 2010:), aber auch ich heisse den bengel herzlich willkommen.

frage an dich als alter challenge-league-spiele-besucher:
wie schätzt du den "bengel" ein? was kann er, wo fehlt's noch? looos, mach mal ein profil von ihm! ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10727
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Stjepan Kukuruzovic

Beitragvon Libanese Blonde » 09.12.09 @ 10:05

riot666 hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Auch wenn es noch einen Moment dauert, sage ich schon jetzt: Herzlich Willkommen!

schön wärs, würde es nurnoch ein monat gehen bis juli 2010:), aber auch ich heisse den bengel herzlich willkommen.

frage an dich als alter challenge-league-spiele-besucher:
wie schätzt du den "bengel" ein? was kann er, wo fehlt's noch? looos, mach mal ein profil von ihm! ;-)

bin mal ehrlich: wäre ich freddy und scharf auf einen jungen mittelfeldspieler aus thun hätte ich mich für benjamin lüthi entschieden. im gegensatz zu kukuruzovic ist mir dieser mehrmals positiv aufgefallen.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9374
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Stjepan Kukuruzovic

Beitragvon riot666 » 09.12.09 @ 10:12

Libanese Blonde hat geschrieben:bin mal ehrlich: wäre ich freddy und scharf auf einen jungen mittelfeldspieler aus thun hätte ich mich für benjamin lüthi entschieden. im gegensatz zu kukuruzovic ist mir dieser mehrmals positiv aufgefallen.

das sagt jetzt aber nicht viel über kukuruzovic aus... ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10727
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Stjepan Kukuruzovic

Beitragvon Libanese Blonde » 09.12.09 @ 10:22

riot666 hat geschrieben:das sagt jetzt aber nicht viel über kukuruzovic aus... ;-)

hey riot! ich habe diese saison drei spiele von thun gesehen und positiv aufgefallen ist mir der lulatschige schwärzl vorne (aufgrund seiner wettgeilheit warens aber nur deren 2) und eben dieser lüthi auf der rechten aussenbahn. bin leider nicht in der lage von jedem nati-b-spieler auführliche spielerberichte zu erstatten, sorrygäll:)
ausserdem habe ich auf der schützi jeweils den auftrag ausschau nach prominenten zu halten. was die spielerbeobachtung auch nicht vereinfacht.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 305 Gäste