Stjepan Kukuruzovic

Jedem Spieler ein Thema
yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Stjepan Kukuruzovic

Beitragvon yellow » 15.08.11 @ 9:32

Kuki begann gerade aufzuzeigen, dass er doch einiges draufhat. Offensichtlich hatten ihm bisher einfach das Vertrauen und die Spielpraxis gefehlt. Und jetzt dieser Rückschlag. Hoffe, er kann das wegstecken. Alles Gute und komm noch stärker zurück.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Stjepan Kukuruzovic

Beitragvon C.D.M. » 17.10.11 @ 10:33

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

omfgyeah
Forumsgärtner
Beiträge: 1358
Registriert: 25.03.10 @ 20:30

Re: Stjepan Kukuruzovic

Beitragvon omfgyeah » 05.11.12 @ 5:14

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oBfkgMS1d-I[/youtube]

Sehr sympatisch!

Benutzeravatar
salinas
Beiträge: 211
Registriert: 01.03.05 @ 14:16
Wohnort: ZüricH

Re: Stjepan Kukuruzovic

Beitragvon salinas » 21.04.13 @ 18:43

Gestern gege Servette Doppeltorschütze! Herrlich! Schade hat er nicht im Cup-Halbfinal gegen GC gespielt! Ich finde das Mittelfeld mit Gajic und Kuki wesentlich besser als mit Buff!


yellow hat geschrieben:Kuki begann gerade aufzuzeigen, dass er doch einiges draufhat. Offensichtlich hatten ihm bisher einfach das Vertrauen und die Spielpraxis gefehlt. Und jetzt dieser Rückschlag. Hoffe, er kann das wegstecken. Alles Gute und komm noch stärker zurück.
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Stjepan Kukuruzovic

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.10.13 @ 15:36

Fällt gem. FCZ-SMS eine bis zwei Wochen aus, Sprunggelenksverletzung.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Stjepan Kukuruzovic

Beitragvon Goose » 01.10.13 @ 16:12

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Fällt gem. FCZ-SMS eine bis zwei Wochen aus, Sprunggelenksverletzung.


Der Pessimist in mir sagt, dass es wohl 2 Monate werden.. :-(
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Stjepan Kukuruzovic

Beitragvon 1896 » 01.10.13 @ 16:12

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Fällt gem. FCZ-SMS eine bis zwei Wochen aus, Sprunggelenksverletzung.


Wenn man die FCZ-Verletzungsformel nimmt, dann: 2 Wochen x 3 = 6 Wochen


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Fczbabo und 343 Gäste