FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Beitragvon din Vater » 10.12.09 @ 0:37

Das Foul von Rochat war leider wirklich Sonnenklar (habs auch schon im Stadion so gesehen)
und er berührt den Ball nicht mal im Ansatz. Das war einfach ein völlig unmotiviertes Einsteigen
von Rochat, der wohl mit einem Offsidepfiff gerechnet hat, anders kann ich mir dieses Einsteigen
praktisch im Auslaufen nicht erklären. Wäre er gegrätscht hätte er den Ball ohne Probleme
erreicht und die Szene geklärt. Die Rote muss man laut den Regeln auch geben, da es sich klar
um eine Notbremse handelte.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 767
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Beitragvon hm³ » 10.12.09 @ 2:36

der pass kam,als sich die viererkette nach aussen dirigierte,leider hat koch das offside klar aufgehoben und war fast 2 meter zu spät...
deswegen auch das einsteigen rochats,wobei er direkt den wiederholungen nach den ball sogar fast getroffen hat,die fussspitze halt zu spät kam,deswegen auch klarer penalty und wie bereits gesagt,rot als letzter mann.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Beitragvon Goose » 10.12.09 @ 7:50

hm³ hat geschrieben:der pass kam,als sich die viererkette nach aussen dirigierte,leider hat koch das offside klar aufgehoben und war fast 2 meter zu spät...
deswegen auch das einsteigen rochats,wobei er direkt den wiederholungen nach den ball sogar fast getroffen hat,die fussspitze halt zu spät kam,deswegen auch klarer penalty und wie bereits gesagt,rot als letzter mann.


Barmettler wars.. (nicht zum erstenmal notabene)
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Beitragvon Zurigo » 10.12.09 @ 9:35

Heinz versuchte noch aus dem Offside zu "gumpe". Hätte Rochat nicht eingegriffen, wäre Boriello alleine vor Leoni gestanden. Und bestimmt getroffen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Google Adsense [Bot] und 436 Gäste