GCN - FCZ, 05.12.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon Titanium » 07.12.09 @ 13:38

Wenn man in Front liegt, wexelt man üblicherweise kurz vor Schluss, um Zeit verstreichen zu lassen - aber bei einem Rückstand? Hat da Herr Challandes eine neue Taktik gefunden von der sonst noch keiner etwas gewusst hat? Oder waren Stahel und Rochat gar angeschlagen und mussten fürs wichtige CL-Spiel geschont werden (geht ja um viel Schtutz, den man für Spielerverpflichtungen brauchen könnte)?
Fragen über Fragen - Könnten Sie uns bitte mal aufklären, Herr Challandes?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon komalino » 07.12.09 @ 14:06

Titanium hat geschrieben:Fragen über Fragen - Könnten Sie uns bitte mal aufklären, Herr Challandes?


Na ja, vieleicht ist man ja mittlerweile mit einer knappen Niederlage zufrieden?!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon Roger Kundert » 10.12.09 @ 12:57

Interessante Gedanken zum Zürcher Fussball, auch wenn sie aus Basel kommen...

FCZ oder GC? Eine schwere Entscheidung für viele Zürcher...

--------------------------------------------------------------------------------

Die Winterpause naht und wie es viele vorausgesagt haben, konnte der FCZ der Doppelbelastung nicht Stand halten. Im Gegenteil, der Club aus der Limat-Stadt hat elend versagt. Die Meisterschaft können sie sich ans Bein streichen, den Cupfinal in Basel am TV verfolgen und in der CL konnte man bis auf ein überaus glücklichen Sieg in Mailand nichts holen. Auch morgen werden die Zürcher wohl nochmals gut eins in die Fresse bekommen. Uns ist das Recht!

Doch denken wir an die vielen, vielen Zürcher Fussball-Fans.. Es ist Winterpause. Auch die haben nun Wochen Zeit um nachzudenken... GC ist wiedermal vor dem "Meister" platziert und ist klar im Aufwind. Der FCZ hat Probleme in allen Bereichen. Auf dem Feld, neben dem Feld, auf der Bank und neben der Bank... Ein Verein mit einem lächerlichen Trainer (war ja wieder lustig wie er gegen GC beim Tor Abseits monierte), eine grössenwahnsinnigen unfähigen Präsidenten (mit einer hässlichen Frau notabene) und eine behinderte Kurve...

Doch was wird mit dieser Kurve passieren? Viele Zürcher wissen wohl im Moment nicht genau, ob sie in der Rückrunde wieder für GC oder doch weiterhin für den FCZ "fanen" sollen. Wer hat die besseren Erfolgsaussichten?
Ein GC, dass nur knapp dem Konkurs entgangen ist oder der FCZ der fussballerisch im Abseitsstrudel steckt dafür aber bald ein Museum bekommt..

Viele Zürcher werden wohl schlaflose Nächte haben... Soll ich mir von der Mama einen GC oder FCZ Schal zu Weihnachten wünschen? Soll er seinen Schulkameraden erzählen "Ich war schon immer GC Fan" und vehement die FCZ-Vergangenheit verleugnen oder soll er weiterhin behaupten "Ich war und bleib FCZ Fan" obwohl er früher den Cabanarsch eigentlich so toll gefunden hat. Und den Petric..

Des Zürchers Mentalität ist es wohl den Verein zu wechseln, wenn eine grössere Erfolgschance vorhanden ist. Die Zürcher Mentalität lässt es nicht zu einem Verein die Treue zu halten, der halt auch einmal einen schlechten Lauf hat...


Na ja, wir können das ganze aus der Distanz mit Genuss verfolgen. Denn für uns ist ja klar: Einmal Basel - immer Basel!

Liebe Zürcher, wir wünschen euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2010. Möget ihr die richtige Wahl treffen..

Wir haben von anfang an gewonnen. Eine Kurve wie unsere, in schlechten und in guten Zeiten, gibt es nur einmal!

Was würdet ihr mache, wenn ihr e typische Zircher Fussballfan wäret?
__________________
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von LaFamigliaCrew (07.12.2009 um 21:15 Uhr)

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon Millwall ZH » 10.12.09 @ 13:03

typisches basler gebrabbel. was soll daran speziell interessant sein?
kannst dir ja selbst deine gedanken machen, aber überflüssig dies hier zu posten

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon devante » 10.12.09 @ 13:05

@roger: Selten so einen scheiss gelesen, was daran interessant sein soll, kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen...aber mach du dir nur deine gedanken, ob GC oder FCZ, für dich ist's ja eh "nur fussball"...
BORGHETTI

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon chnobli » 10.12.09 @ 13:08

devante hat geschrieben:@roger: Selten so einen scheiss gelesen, was daran interessant sein soll, kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen...aber mach du dir nur deine gedanken, ob GC oder FCZ, für dich ist's ja eh "nur fussball"...


du sprichst mir aus der seele.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: GCN - FCZ, 05.12.2009

Beitragvon Maloney » 10.12.09 @ 13:22

Roger Kundert hat geschrieben:Interessante Gedanken zum Zürcher Fussball, auch wenn sie aus Basel
kommen...

*Basler-Stumpfsinn-entfernt*

Danke, Roger. Das war wohl der krankhafteste Schwachsinn, den ich je lesen musste. In keinen Punkt dieses zusammenhanglosen, idiotischen Geschreibsels wurde ein Gedanken vorgebracht, der nachvollziehbar wäre für einen gesunden Geist. Und jeder Mensch in diesem Thread ist nun dümmer, weil er diesen Unsinn lesen musste.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], likavi, MetalZH und 794 Gäste