FCZ - FC Aarau, 29.11.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9372
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

FCZ - FC Aarau, 29.11.2009

Beitragvon riot666 » 26.11.09 @ 10:08

am sonntag geht's im kellerduell gegen das "kä-disco-dorf".
aarau liegt uns einfach nicht, aber ich möchte trotzdem mal wieder einen klaren sieg mit min. 2 toren unterschied.

aufstellung:
leoni
stahel - barmettler - tihinen - rochat
tico - gajic
jvl - margi - djuric
alphonse
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: FCZ - FC Aarau, 29.11.2009

Beitragvon m.u.r.i. » 26.11.09 @ 10:18

3 Punkte müssen her. Ob geknorzt oder gezaubert. Ausserdem wärs mal wieder zeit für neue, junge Gesichter. Und für einmal bitte nicht erst auswechseln, wenn die 80. Minute schon läuft...
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Goldfish
Beiträge: 240
Registriert: 03.10.02 @ 16:12
Wohnort: Kreuzlingen

Re: FCZ - FC Aarau, 29.11.2009

Beitragvon Goldfish » 26.11.09 @ 11:50

noch zwei spiele (hoffe auf 6pkt. ok vielleicht einwenig utopisch...im moment!) und dann hoffe ich das sich die gesamte FCZ Crew gedanken macht in der Winterpause.

ich hoffe auf einen deutlichen sieg! bei einer niederlage, so leid es mir tut für BC, muss man auch ihn langsam mal in Frage stellen! und gegen so einen gegner bitte wiedermal mit zwei stürmern!!!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Benutzeravatar
Tschimbi
Beiträge: 68
Registriert: 15.02.06 @ 12:52

Re: FCZ - FC Aarau, 29.11.2009

Beitragvon Tschimbi » 26.11.09 @ 11:57

Leoni
Stahel-Tihinen-Barmettler-Koch
Djuric-Margairaz-Gajic-JVL
Alphonse-Mehmedi
Auf auf Ihr Hasen - Hört Ihr nicht den Jäger blasen?

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FCZ - FC Aarau, 29.11.2009

Beitragvon Goose » 26.11.09 @ 12:13

Tschimbi hat geschrieben:Leoni
Stahel-Tihinen-Barmettler-Koch
Djuric-Margairaz-Gajic-JVL
Alphonse-Mehmedi


Wo ist Rochat ? Und statt Mehmedi möchte ich, dass Schönbi mal von Anfang an auflaufen darf, und nicht erst ab der 85. Minute..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Pescu
Beiträge: 272
Registriert: 14.07.04 @ 13:02
Wohnort: Züri-Höngg

Re: FCZ - FC Aarau, 29.11.2009

Beitragvon Pescu » 26.11.09 @ 12:28

Goose hat geschrieben:
Tschimbi hat geschrieben:Leoni
Stahel-Tihinen-Barmettler-Koch
Djuric-Margairaz-Gajic-JVL
Alphonse-Mehmedi


Wo ist Rochat ? Und statt Mehmedi möchte ich, dass Schönbi mal von Anfang an auflaufen darf, und nicht erst ab der 85. Minute..


Mehmedi's "talent" und "junges alter" in ehren, er hat aber in den letzten x spielen gar nichts gerissen, keine impulse gesetzt, geschweige tore erzielt. Schönbi hat def. seine chance verdient!
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Benutzeravatar
Suedkurvler
Beiträge: 432
Registriert: 13.05.07 @ 20:44
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - FC Aarau, 29.11.2009

Beitragvon Suedkurvler » 26.11.09 @ 14:57

Ich will einen Sieg, egal ob glücklich oder nicht, ob verdient oder nicht, ob herausgespielt oder nicht. Wir müssen jetzt endlich auf die Siegerstrasse zurückkehren. Klar, ein herausgespielter, verdienter und klarer Sieg wäre schön, ist aber im Moment nicht zu erwarten, vor allem weil uns Aarau nicht liegt. Gegen die hatten wir in letzter Zeit so einige Probleme.

Ich würde so aufstellen:

-------------------------------- LEONI ----------------------------
-- STAHEL/KOCH -- TIHINEN -- BARMETTLER -- ROCHAT --
--------------------------- TICO -- GAJIC ------------------------
-- NIKCI ----------------------------------------------- DJURIC --
--------------- ALPHONSE -- SCHÖNBÄCHLER -----------------


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., D27, Deepblue, Fczbabo, Gha_Züri, johnny, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, vergani und 892 Gäste