KEINE TICKETS VOM FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Beitragvon Maloney » 23.11.09 @ 21:52

Herr Elsener hat geschrieben:ursache und wirkung...

wir alle sollten etwas mehr ueber "ursache" und etwas weniger ueber "wirkung" nachdenken.

Du hast sicher recht. Das Problem ist, dass wir die Ursache eigentlich alle kennen, aber auch keine Lösung wissen. Es handelt sich um ein gesellschaftliches Problem, dieses kann der Fussball nicht lösen - und Repression kann es definitiv nicht.


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.11.09 @ 22:24

93minute_nume_züri hat geschrieben:Also nur so wie ich das Verstehe:

Die Tickets werden einfach nicht mehr im FCZ - Shop und online verkauft sondern nur noch über Südkurve und den jeweiligen Partner (Ticketcorner, Ticketportal..)
Wo hier ein Problem entsteht sehe ich nicht ein wir alle können noch genau gleich in die Auswärtssektoren mit dem Extrazug reisen nur für die Basler, Berner wirds nicht mehr gehen. Hoffe einfach nicht das Basel oder YB nachzieht den dann haben auch wir verloren...


@93minute_nume_züri: Der Gästesektor bleibt jeweils für den FCZ geschlossen. Der FCZ beantragt kein Kontigent an Tickets mehr. Es können auch über andere Kanäle keine Tickets für den Gästesektor bezogen werden. Somit kann man als FCZ-Fan nur noch an Auswärtsspiele reisen wenn man Tickets von anderen Sektoren im entsprechenden Stadion kauft.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Beitragvon Maloney » 23.11.09 @ 22:27

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
93minute_nume_züri hat geschrieben:Also nur so wie ich das Verstehe:

Die Tickets werden einfach nicht mehr im FCZ - Shop und online verkauft sondern nur noch über Südkurve und den jeweiligen Partner (Ticketcorner, Ticketportal..)
Wo hier ein Problem entsteht sehe ich nicht ein wir alle können noch genau gleich in die Auswärtssektoren mit dem Extrazug reisen nur für die Basler, Berner wirds nicht mehr gehen. Hoffe einfach nicht das Basel oder YB nachzieht den dann haben auch wir verloren...


@93minute_nume_züri: Der Gästesektor bleibt jeweils für den FCZ geschlossen. Der FCZ beantragt kein Kontigent an Tickets mehr. Es können auch über andere Kanäle keine Tickets für den Gästesektor bezogen werden. Somit kann man als FCZ-Fan nur noch an Auswärtsspiele reisen wenn man Tickets von anderen Sektoren im entsprechenden Stadion kauft.

Das stimmt so nicht ganz. Der FCZ muss kein Kontingent beantragen, damit ein Club Gästesektor-Tickets verkaufen kann. Dies ist dem Club überlassen (oder er muss sogar einen Gästesektor haben, gemäss meiner Meinung über das SFL-Reglement; siehe Seite 1 dieses Threads). Und gerade die kleinen Vereine (die nie grossartige Negativ-Erfahrungen mit FCZ-Fans gemacht haben) werden bestimmt nicht auf diese Einnahmequelle verzichten wollen. Böse Zungen würden von einem Sturm im Wasserglas sprechen.

Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Beitragvon Ampulle » 23.11.09 @ 22:42

Maloney hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
93minute_nume_züri hat geschrieben:Also nur so wie ich das Verstehe:

Die Tickets werden einfach nicht mehr im FCZ - Shop und online verkauft sondern nur noch über Südkurve und den jeweiligen Partner (Ticketcorner, Ticketportal..)
Wo hier ein Problem entsteht sehe ich nicht ein wir alle können noch genau gleich in die Auswärtssektoren mit dem Extrazug reisen nur für die Basler, Berner wirds nicht mehr gehen. Hoffe einfach nicht das Basel oder YB nachzieht den dann haben auch wir verloren...


@93minute_nume_züri: Der Gästesektor bleibt jeweils für den FCZ geschlossen. Der FCZ beantragt kein Kontigent an Tickets mehr. Es können auch über andere Kanäle keine Tickets für den Gästesektor bezogen werden. Somit kann man als FCZ-Fan nur noch an Auswärtsspiele reisen wenn man Tickets von anderen Sektoren im entsprechenden Stadion kauft.

Das stimmt so nicht ganz. Der FCZ muss kein Kontingent beantragen, damit ein Club Gästesektor-Tickets verkaufen kann. Dies ist dem Club überlassen (oder er muss sogar einen Gästesektor haben, gemäss meiner Meinung über das SFL-Reglement; siehe Seite 1 dieses Threads). Und gerade die kleinen Vereine (die nie grossartige Negativ-Erfahrungen mit FCZ-Fans gemacht haben) werden bestimmt nicht auf diese Einnahmequelle verzichten wollen. Böse Zungen würden von einem Sturm im Wasserglas sprechen.

sagte Giovani Marti ein wenig anders, vielleicht aber auch falsch zitiert...
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Beitragvon bluediver » 23.11.09 @ 22:47

Das alles wäre nicht so weit gekommen wenn man die ca 200 Chaoten mal verhaftet hätte !
Ich auf der Ostribüne kenne vermutlich keinen von ihnen und kann also auch niemanden bei den Bullen verpfeifen.
Bin aber sicher das einige hier im Forum solche Verbrecher kennen ! Also , wenn Euch was am Verein liegt,
dann meldet diese Idioten schleunigst !

Benutzeravatar
Argentina
Beiträge: 21
Registriert: 13.11.02 @ 12:21

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Beitragvon Argentina » 23.11.09 @ 23:07

Konsequent! Danke FCZ.

Der Erfolg zieht immer Mitläufer, Chaoten und andere Idioten an, welche den FCZ nicht im Herzen tragen..., Schade

vogel
Beiträge: 289
Registriert: 02.09.08 @ 10:46

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Beitragvon vogel » 23.11.09 @ 23:11

1896_ hat geschrieben:Der FCZ will ja mit dem Gästesektor sperren im Letzigrund Ausschreitungen verhindern. Das kann man ganz einfach umgehen, indem man die (z.B) Basler vom BH Altstetten in den Letzigrund mit Busen fährt (wie Rothenburg - Emmenbrücke). Dann kannst du den Gästeeingang rund um den Letzi versiegeln & es gibt weniger bis keine Ausschreitungen. Sowie es Luzern gelöst hat, super Idee.

Andere Frage zum gleichen Thema:
Warum werden die Luzerner (wenn sie nach ZH kommen) mit dem Bus vom BH Altstetten in den Letzigrund gefahren & die Basler werden das nicht?

Vielleicht bin ich einfach schlecht informiert, würde mich aber noch Wunder nehmen.


entlich jemand dem dieses auffällt, rege mich jedesmal auf, dass es keine(n) bus(e) gibt welche(r) wenigstens diejenige, welche nicht jedesmal von euren Polizisten auf der kreuzung vor dem letzi entweder mit dem wasserwerfer ( was ja wenigsten nicht so schwere verletzung herbeiführt wie diese gummischrot atacken ) oder eben auch mit gummischrot, nur weil die behaupten irgendwo im gebüsch eine horde fcz"fans" gesehen zu haben ( wurde echt so begründet letztes mal )

nein mich kotzt es langsam an, dass egal in welchem kanton, die polzei oder sicherheitsleute meinen, uns als ihre sparings"partner zu benutzen und dann leute wie unser ehrenwerter herr gass dann behaupten alles unter kontrolle gehabt zu haben

sollte der fcz diese anordnung in der rückrunde wieder zurücknehmen muss man es sich trotzdem überlegen nicht zu erscheinen so wie letztes mal, anscheinend hat der club genug geld eingenommen dank CL und kann somit auf die anhänger von basel und yb verzichten und die von sg oder lu dürfen dann wüten oder wie gendenken dass herr canepa zu erklären


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Dusan14, Fussballverückter, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium und 1131 Gäste