Fundgegenstände

Diskussionen zum FCZ
Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Aglaia » 06.08.16 @ 22:02

habe heute Abend meine Jeans Jacke (Guess) liegen gelassen. Ca. D25

Falls sie jemand gefunden hat bitte melden

merci


Benutzeravatar
alainef
Beiträge: 51
Registriert: 04.11.12 @ 19:11

Re: Fundgegenstände

Beitragvon alainef » 15.08.16 @ 21:56

Turnsack mit pulli in chaux-de-fonds liegengeblieben

=> pn

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 735
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: Fundgegenstände

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 24.09.16 @ 17:18

Blauer Billigst-Rucksack im D bei den Sitzplätzen (war müde... ;-) ) liegengeblieben. Inhalt ein FCZ Schal sowie ein Buch für, ähm, einen Kurs. Wenn ihn jemand gefunden hat wäre ich dankbar für PN. Gibt gerne 1-2 Biere beim nächsten Spiel

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Fundgegenstände

Beitragvon s'Efeu » 26.09.16 @ 9:08

Mein Pulli wurde entwendet. Ich stand im Gästesektor ganz links (aufs Spielfeld schauend), so in der Steigung des Hügels und weil es warm war, habe ich den Pulli neben mich in die Wiese gelegt. In der Halbzeitpause war er bereits weg. Ich hoffe, das war ein Versehen und ich erhalte ihn wieder. Pulli mit Reissverschluss aus dem FCZ Shop, aussen grau, innen blaues Plüschfell, Grösse S, Logo "der besoffene Löwe" (wie bei diesem Pulli im Bild, finde kein Bild von meinem Pulli....)

Bild

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Fundgegenstände

Beitragvon hyperlite » 31.10.16 @ 16:21

Rawoton hat geschrieben:Ich habe gestern mein iphone in xamax verloren. Falls jemand es gefunden hat würde ich mich sehr freuen.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Fundgegenstände

Beitragvon 1896_ » 01.11.16 @ 9:19

hyperlite hat geschrieben:
Rawoton hat geschrieben:Ich habe gestern mein iphone in xamax verloren. Falls jemand es gefunden hat würde ich mich sehr freuen.


Schon mal versucht mit dem iPhone-Suche (App) zu orten?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

bodega
Beiträge: 173
Registriert: 05.02.07 @ 13:56

Re: Fundgegenstände

Beitragvon bodega » 19.12.16 @ 8:01

Am Freitag, habe ich den Schlüssel von jemanden in die Hand gedrückt bekommen. Er wurde im Extrazug nach Winti gefunden.

Es hat einen Schlüssel dran, ein Karabiner und ein Flaschenöffner mit Gravur.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Google Adsense [Bot], pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 634 Gäste