Fundgegenstände

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Liquid » 07.11.12 @ 21:01

Habe am Freitag Abend wohl im SW meinen Hausschlüssel, Veloschlüssel und Briefkastenschlüssel verloren. Ist ein simpler Schlüsselbund mit 3 Schlüsseln. Falls irgendjemand irgendwas gefunden hat, wäre ich für eine PN sehr dankbar. Danke Mässi!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9346
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Fundgegenstände

Beitragvon riot666 » 08.11.12 @ 12:04

Liquid hat geschrieben:Habe am Freitag Abend wohl im SW meinen Hausschlüssel, Veloschlüssel und Briefkastenschlüssel verloren. Ist ein simpler Schlüsselbund mit 3 Schlüsseln. Falls irgendjemand irgendwas gefunden hat, wäre ich für eine PN sehr dankbar. Danke Mässi!

häsch PN
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

mancebo
Beiträge: 172
Registriert: 05.12.10 @ 16:57

Re: Fundgegenstände

Beitragvon mancebo » 09.12.12 @ 21:34

Falls jemand einen schwarzen Nike "Turnsack" gefunden hat mit Handy (Samsung Galaxy) und Ipod Touch gefunden hat. Bitte PN

Danke!
07.08.2011 FCZ 6:0 GC

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Fundgegenstände

Beitragvon K 6 M » 10.12.12 @ 7:54

SK-Seidenschal gestern im Extrazug (Wagen 2) gefunden.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Fundgegenstände

Beitragvon sürmel » 15.12.12 @ 9:48

Habe gestern meine Schlüssel verloren. Wahrscheinlich im SW beim Sofa neben dem Pingpongtisch. Ist ein simpler Ring mit 4 Hausschlüsseln und 1 Briefkastenschlüssel. Falls jemand was gefunden hat bitte PN. Dankemässi
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Fundgegenstände

Beitragvon sürmel » 22.12.12 @ 14:35

Mein Schlüsselbund ist immer noch nicht aufgetaucht. Habs gestern nicht in SW geschafft aber falls jemand darüber gestolpert ist bitte melden, Dankemässi
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Baloo » 17.02.13 @ 16:15

So schlecht war das Spiel nicht, ich gehe also davon aus, dass der Puli in Luzern vergessen wurde.

PN wänd en zrugg wetsch.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, CH-Simon, Fczbabo, fred, Gha_Züri, mc_barney, Mr Mike, spitzkicker, Sveerin, Walter White und 406 Gäste