Fundgegenstände

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Pumper
Beiträge: 380
Registriert: 11.10.11 @ 15:18

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Pumper » 19.09.12 @ 12:45

Son-Goku hat geschrieben:
celo&abdi hat geschrieben:Betreff: Fundgegenstände

Son-Goku hat geschrieben:Ich habe gestern im Auswärtssektor eine gelbe Glaskugel mit vier roten Sternen drin verloren. War ein Andenken an meinen verstorbenen Grossvater. Wenn ihn jemand gefunden hat, bitte per PN melden. Danke.
Hier ein Bild: http://4.bp.blogspot.com/_udV-nBOmXPg/TTvWgNiT9CI/AAAAAAAAAKI/DMA8S9hHrew/s640/norm-493e77b1734a0-Dragon%252BBall%252B%25281986%2529.jpeg


Wuahahahahahah
Ich Prinz Pilaw habe deinen Dragenball!
Bald werde ich die ganze Welt beherrschen!


Habe eine PN von celo&abdi bekommen. Der Übeltäter ist gestellt, ihr müsst euch nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen.

Vielen Dank Kakarott, dass du uns umgehend informiert hast, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.


Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: Fundgegenstände

Beitragvon AssiToni » 19.09.12 @ 15:18

Son-Goku hat geschrieben:Ich habe gestern im Auswärtssektor eine gelbe Glaskugel mit vier roten Sternen drin verloren. War ein Andenken an meinen verstorbenen Grossvater. Wenn ihn jemand gefunden hat, bitte per PN melden. Danke.
Hier ein Bild: http://4.bp.blogspot.com/_udV-nBOmXPg/TTvWgNiT9CI/AAAAAAAAAKI/DMA8S9hHrew/s640/norm-493e77b1734a0-Dragon%252BBall%252B%25281986%2529.jpeg

Im FdW-thread prallt der finder mit dem gefundenen...
illegal asozial - ein leben lang

Benutzeravatar
Solskjaer
Beiträge: 53
Registriert: 19.02.05 @ 22:40
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Solskjaer » 26.09.12 @ 11:35

Am Samstag habe ich einen alten Südkurve (Sommer-Schal) verloren, stand unterhalb vom Blaue Block, evtl. hat Ihn jemand gefunden.
Zuletzt geändert von Solskjaer am 26.09.12 @ 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
caveman
Beiträge: 78
Registriert: 29.03.10 @ 8:14
Wohnort: züri

Re: Fundgegenstände

Beitragvon caveman » 26.09.12 @ 12:40

Ein Kollege von mir hat sein HTC desire HD am derby verloren.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9400
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Dieter » 05.11.12 @ 8:48

alainef hat geschrieben:Habe meinen schwarzen Windbreaker Marke 'Supreme' im Stadion vergessen. Ich habe diesen bei der Treppe beim Eingang, welcher näher beim Tor ist ans Geländer gebunden. Sofern die Jacke jemand freundlicherweise mitgenommen hat, bitte per PN bei mir melden. Der Finder wird reich beschenkt!

Man dankt!

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Liquid » 07.11.12 @ 21:01

Habe am Freitag Abend wohl im SW meinen Hausschlüssel, Veloschlüssel und Briefkastenschlüssel verloren. Ist ein simpler Schlüsselbund mit 3 Schlüsseln. Falls irgendjemand irgendwas gefunden hat, wäre ich für eine PN sehr dankbar. Danke Mässi!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Fundgegenstände

Beitragvon riot666 » 08.11.12 @ 12:04

Liquid hat geschrieben:Habe am Freitag Abend wohl im SW meinen Hausschlüssel, Veloschlüssel und Briefkastenschlüssel verloren. Ist ein simpler Schlüsselbund mit 3 Schlüsseln. Falls irgendjemand irgendwas gefunden hat, wäre ich für eine PN sehr dankbar. Danke Mässi!

häsch PN
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos und 774 Gäste