Fundgegenstände

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Solskjaer
Beiträge: 53
Registriert: 19.02.05 @ 22:40
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Solskjaer » 23.07.12 @ 14:28

Habe gestern im D28 eine Schwarze Plastiktasche liegen gelassen. Sind alles Rechnungen drin und eine Braune Badehose. DemFinder offeriere ich zwei Bier!


Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Liquid » 23.07.12 @ 14:29

Solskjaer hat geschrieben:Habe gestern im D28 eine Schwarze Plastiktasche liegen gelassen. Sind alles Rechnungen drin und eine Braune Badehose. DemFinder offeriere ich zwei Bier!



immer wieder interessant was leute so alles an den match mitschleppen :-)

hoffe du findest deine tasche wieder, good luck!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
Solskjaer
Beiträge: 53
Registriert: 19.02.05 @ 22:40
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Solskjaer » 23.07.12 @ 16:16

War vorher nach 14 Tagen wieder einmal für 2 Stunden mit meinen Kindern zusammen, und meine wohl baldige ex-Frau hat mir alle Rechnungen gebracht. Tja es läuft momentan so gut wie der FCZ spielt.

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Antabus » 23.07.12 @ 16:56

Solskjaer hat geschrieben:War vorher nach 14 Tagen wieder einmal für 2 Stunden mit meinen Kindern zusammen, und meine wohl baldige ex-Frau hat mir alle Rechnungen gebracht. Tja es läuft momentan so gut wie der FCZ spielt.


Da kommt mir unweigerlich "Alan" von two and a half men in den Sinn.

Mein Beileid und Kopf hoch! Alles wird gut...
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Benutzeravatar
Solskjaer
Beiträge: 53
Registriert: 19.02.05 @ 22:40
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Solskjaer » 24.07.12 @ 9:33

Da kommt mir unweigerlich "Alan" von two and a half men in den Sinn.

Mein Beileid und Kopf hoch! Alles wird gut...

Danke, ja es scheint als ziehen die dunklen Wolken wieder vorüber:-)
Mal sehen eigendttlich sind nächse Woche Ferien angesagt....

Benutzeravatar
Pedro
Beiträge: 135
Registriert: 18.08.03 @ 23:11

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Pedro » 10.09.12 @ 18:22

Falls dir mein Pulli und meine Jacke nicht so gefallen wie du dir erhofft hast, als du mein graues Nike-Turnsäckli am Freitag bei der Sterstunde Philosophie Plattentaufe im Exil mitgenommen hast, habe ich dir ein Angebot: beim nächsten Heimspiel würd ich dir ein Bier dafür geben, denn gerade die Canterburry-Windjacke find ich eben schon noch geil. Falls die Sachen dir aber so gefallen, dass du damit rumläufst, freue ich mich auf unser Treffen.

P.S.: Kann jemand den Fred in den Smalltalk schieben - passt das wohl eher hin

Benutzeravatar
Ringo
Beiträge: 655
Registriert: 07.08.11 @ 19:22
Wohnort: Східна трибуна
Kontaktdaten:

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Ringo » 13.09.12 @ 8:38

Will niemand vorverurteilen aber frag doch mal hier nach. member7917.html:)
...sprach der Igel und stieg von der Bürste


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: likavi, schländrjan, spitzkicker, Sveerin, Wini und 525 Gäste