Fundgegenstände

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 327
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Chewbacca » 28.02.22 @ 12:18

Chewbacca hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

Habe meinen Schlüsselbund gestern vor oder im Letzi (Zwischen Sektor D28/29) verloren. Hat einen Toyota Schlüssel plus Kaba-Badge dran, einige Schlüssel u.a. einer mit gelben Schlüsselring.

Auch wenn die Chance klein ist - bin um jeden Hinweis dankbar.


Wurde gefunden - Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an die Putzequipe im Letzigrund! Letzi läbt ewig!
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Dieter » 28.02.22 @ 12:32

Chewbacca hat geschrieben:
Chewbacca hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

Habe meinen Schlüsselbund gestern vor oder im Letzi (Zwischen Sektor D28/29) verloren. Hat einen Toyota Schlüssel plus Kaba-Badge dran, einige Schlüssel u.a. einer mit gelben Schlüsselring.

Auch wenn die Chance klein ist - bin um jeden Hinweis dankbar.


Wurde gefunden - Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an die Putzequipe im Letzigrund! Letzi läbt ewig!


Toll dass er wieder aufgetaucht ist.
Ein Tip meinerseits: ich habe einen Schlüsseltracker (https://de.tile.com/) im Einsatz. Hat mir schon mehrfach geholfen
Einerseits kannst du in der app nach dem letzten standort suchen oder den tracker klingeln lassen wenn du in der nähe bist. Umgekehrt kann man auch das Handy klingel lassen, wenn man dieses mal sucht… einfach knopf auf tracker drücken

Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 327
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Chewbacca » 28.02.22 @ 15:49

Dieter hat geschrieben:
Chewbacca hat geschrieben:
Chewbacca hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

Habe meinen Schlüsselbund gestern vor oder im Letzi (Zwischen Sektor D28/29) verloren. Hat einen Toyota Schlüssel plus Kaba-Badge dran, einige Schlüssel u.a. einer mit gelben Schlüsselring.

Auch wenn die Chance klein ist - bin um jeden Hinweis dankbar.


Wurde gefunden - Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an die Putzequipe im Letzigrund! Letzi läbt ewig!


Toll dass er wieder aufgetaucht ist.
Ein Tip meinerseits: ich habe einen Schlüsseltracker (https://de.tile.com/) im Einsatz. Hat mir schon mehrfach geholfen
Einerseits kannst du in der app nach dem letzten standort suchen oder den tracker klingeln lassen wenn du in der nähe bist. Umgekehrt kann man auch das Handy klingel lassen, wenn man dieses mal sucht… einfach knopf auf tracker drücken


Vielen lieben Dank für den Tipp - werde ich mir wohl zulegen, die paar Franken habe ich mit Sicherheit schon viel Dümmer ausgegeben.
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

Benutzeravatar
Chübel
Beiträge: 261
Registriert: 19.09.06 @ 14:25
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Chübel » 01.03.22 @ 16:38

Habe nach dem Baselspiel im D30, ziemlich weit oben (4. oder 5. Reihe von oben) ein braunes Portmonee gefunden.
Habs bei den Stewards abgegeben...

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Fundgegenstände

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 10.04.22 @ 21:12

Gefunden, heute in Genf.
Im obersten Rang beim Mittelgang.

Schwarze Frauenjacke mit floralen Motiven bedrucktem Innenfutter. (schwarz, rot)

Aussenfarbe Schwarz, ohne ersichtliche Marke für mich.

PN

Benutzeravatar
Chefkochi
Beiträge: 23
Registriert: 03.05.16 @ 11:41

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Chefkochi » 02.05.22 @ 16:44

Versuche es mal hier..
Kollege hat gestern in Basel sein Stone Island Capi auf dem unteren Rang vom B2 verloren.

Allen einen Meisterlichen Start in die Woche!

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Fundgegenstände

Beitragvon LuisCypher » 09.05.22 @ 7:23

Vermisse graue Weste mit weissem Fellkragen,
darin Telefon Silber in schwarzer Hülle mit klappbarem Deckel, Model Keynote 2 Blackberry
Finderlohn:1Lappen
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, rosche, Siscos, yellow und 382 Gäste