Fundgegenstände

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 6030
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Dave » 06.10.18 @ 17:42

Im D 30 gegen Xamax gefunden.
Schwarzer Fingerring mit silbrigen Rändern, Innengravur C 66. PN an mich.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2280
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Fundgegenstände

Beitragvon hyperlite » 01.11.18 @ 20:01

Auf der Allmend im gemischten Sektor liegengeblieben: Cupsiegerschal von 2005. PN an mich.

Benutzeravatar
alainef
Beiträge: 44
Registriert: 04.11.12 @ 19:11

Re: Fundgegenstände

Beitragvon alainef » 09.11.18 @ 8:03

In Leverkusen wurde ein Schlüsselbund mit einem roten Flaschenöffner als Anhänger gefunden. Via pn melden, falls dieser vermisst wird.

Benutzeravatar
alainef
Beiträge: 44
Registriert: 04.11.12 @ 19:11

Re: Fundgegenstände

Beitragvon alainef » 11.11.18 @ 18:10

Im D25 ist ein Autoschlüssel liegen geblieben. -> PN

Mäx
Beiträge: 78
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüsel Küste

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Mäx » 02.12.18 @ 18:18

Hat jemand in der Südkurve fälschlicherweise eine SK Winterjacke mitgenommen? PN an mich. Merci
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus

FrauHolle
Beiträge: 28
Registriert: 19.12.17 @ 10:58

Re: Fundgegenstände

Beitragvon FrauHolle » 02.12.18 @ 20:00

Habe auf dem weg vom Letzi zum Albisriederplatz irgendwo meinen heissgeliebten Schal verloren. Da er mir sehr wichtig ist, würde ich mich enorm freuen ihn irgendwie wieder zu erlangen. Falls ihn jemand gefunden hat bitte eine pn oder am nächsten Heimmatch am SK-Stand abgeben. Danke!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 6318
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Kiyomasu » 25.04.19 @ 22:49

Ein Freund hat seinen dunkelblauen FCZ Bag inkl. North Face Gilet, SK Jacke und Apple Ladekabel verloren. Falls jemand den Rucksack mitgenommen hat bitte per PN melden.
Zuletzt geändert von Kiyomasu am 25.04.19 @ 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“