EM-Qualifikation 2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Re: EM-Qualifikation 2012

Beitragvon the chli » 07.02.10 @ 12:53

A: Aserbaidschan, Kasachstan, Belgien, Österreich, Türkei, Deutschland
B: Andorra, Armenien, Mazedonien, Irland, Slowakei, Russland
C: Färöer, Estland, Slowenien, Nordirland, Serbien, Italien
D: Luxemburg, Albanien, Weissrussland, Bosnien-Herzegowina, Rumänien, Frankreich
E: San Marino, Moldawien, Ungarn, Finnland, Schweden, Niederlande
F: Malta, Georgien, Lettland, Israel, Griechenland, Kroatien
G: Montenegro, Wales, Bulgarien, Schweiz, England
H: Island, Zypern, Norwegen, Dänemark, Portugal
I: Liechtenstein, Litauen, Schottland, Tschechische Republik, Spanien
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.


Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: EM-Qualifikation 2012

Beitragvon Dräcksocke » 07.02.10 @ 13:03

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Mein Wunsch --> England!!! :)


Na, die Fussballgötter scheinen dich erhört zu haben :-)...

the chli hat geschrieben:A: Aserbaidschan, Kasachstan, Belgien, Österreich, Türkei, Deutschland
B: Andorra, Armenien, Mazedonien, Irland, Slowakei, Russland
C: Färöer, Estland, Slowenien, Nordirland, Serbien, Italien
D: Luxemburg, Albanien, Weissrussland, Bosnien-Herzegowina, Rumänien, Frankreich
E: San Marino, Moldawien, Ungarn, Finnland, Schweden, Niederlande
F: Malta, Georgien, Lettland, Israel, Griechenland, Kroatien
G: Montenegro, Wales, Bulgarien,Schweiz, England
H: Island, Zypern, Norwegen, Dänemark, Portugal
I: Liechtenstein, Litauen, Schottland, Tschechische Republik, Spanien


Mein Highlight der CH-Gruppe ist ganz klar Wales. Muss man sich sicher überlegen. Wann kommt man sonst schonmal
nach Cardiff und ins Millenium-Stadium! Auf Europäischer-Klubebene kann man dies ja sowieso vergessen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Millennium_Stadium

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: EM-Qualifikation 2012

Beitragvon Dräcksocke » 08.02.10 @ 1:54

Spielplan-Konferenz am 15. März
Die Ausscheidungsphase beginnt am 3./4. September mit der ersten Runde und endet am 15. November 2011 mit den Barrage-Rückspielen. Für die Erstellung des Spielplanes treffen sich die fünf Verbände der Gruppe G am 15. März in Zürich zu einer Termin-Konferenz. Werden sie sich nicht einig, wird die UEFA danach den Spielplan auslosen.

Quelle: http://www.football.ch/de/start.aspx?vNews=1&newsID=9

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: EM-Qualifikation 2012

Beitragvon Dräcksocke » 20.03.10 @ 18:37

Dräcksocke hat geschrieben:Spielplan-Konferenz am 15. März
Die Ausscheidungsphase beginnt am 3./4. September mit der ersten Runde und endet am 15. November 2011 mit den Barrage-Rückspielen. Für die Erstellung des Spielplanes treffen sich die fünf Verbände der Gruppe G am 15. März in Zürich zu einer Termin-Konferenz. Werden sie sich nicht einig, wird die UEFA danach den Spielplan auslosen.

Quelle: http://www.football.ch/de/start.aspx?vNews=1&newsID=9



Keine Einigung über Spielplan der EM-Qualifikation

Der Spielplan der Schweiz in der EM-Qualifikation für die Endrunde 2012 in Polen und der Ukraine steht noch nicht fest.

Die fünf Verbände der Gruppe G (Schweiz, England, Wales, Bulgarien, Montenegro), jeweils vertreten durch Präsident, Cheftrainer, Generalsekretär und Teammanager, konnten sich in Kloten nicht einigen. Nun wird der Spielplan nächste Woche auf dem UEFA-Kongress in Tel Aviv (23. bis 25. März) ausgelost. Das ist für die Schweiz kein schlechtes Omen: Der Spielplan zur Qualifikation für die WM 2010 in Südafrika wurde ebenfalls ausgelost, nachdem sich die Verbände an der Datenkonferenz in Israel nicht einig geworden waren.

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/ten ... 22042.html

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: EM-Qualifikation 2012

Beitragvon 1896_ » 25.03.10 @ 15:48

Die Spiele der Schweizer Gruppe

Freitag, 3. September 2010
Montenegro – Wales
England – Bulgarien

Dienstag, 7. September 2010
Schweiz – England
Bulgarien – Montenegro

Freitag, 8. Oktober 2010
Montenegro – Schweiz
Wales – Bulgarien

Dienstag, 12. Oktober 2010
Schweiz – Wales
England – Montenegro

Samstag, 26. März 2011
Bulgarien – Schweiz
Wales – England

Samstag, 4. Juni 2011
England – Schweiz
Montenegro – Bulgarien

Freitag, 2. September 2011
Wales – Montenegro
Bulgarien – England

Dienstag, 6. September 2011
Schweiz – Bulgarien
England – Wales

Freitag, 7. Oktober 2011
Wales – Schweiz
Montenegro – England

Dienstag, 11. Oktober 2011
Schweiz – Montenegro
Bulgarien – Wales
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
zee
Beiträge: 381
Registriert: 27.09.07 @ 17:58

Re: EM-Qualifikation 2012

Beitragvon zee » 25.03.10 @ 18:18

schweiz - england am 7. september

Geronimo
Beiträge: 331
Registriert: 23.03.03 @ 20:25

Re: EM-Qualifikation 2012

Beitragvon Geronimo » 21.06.10 @ 11:10

Suche noch 2 Tickets für das Quali-Spiel Schweiz - England. Da ich anschliessend im Ausland bin und ich nicht das Doppelpacket kaufen möchte, wäre ich dankbar, wenn sich jemand per PN bei mir melden würde... (Preis etc.).


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 220 Gäste