Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Beitragvon nino » 09.11.09 @ 17:33

Dieses Spiel ist die Wende! Wann Basel schlagen, wenn nicht jetzt? Völliger Ausserseiter bei den Medien usw. Wir können nur gewinnen! Fast eine gleiche Ausgangslage wie gegen Milan.


Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 50
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Beitragvon paratz » 09.11.09 @ 20:00

Ich glaube nicht wirklich an einen Sieg(hoffe es natürlich)
Die Bisler freuen sich uns noch einen reinzuhauen,und werden uns von anfang an unter druck setzen und alles geben dafür..
Was machen unsere Jungs??Geben sie gegen Bisel alles,warum ausgerechnet in Bisel? In Marcel alles gegeben,und gegen Sion auch,in Luzern alles gegeben??
Ich glaube wir könnens einfach nicht besser im moment,ohne kampf fahren wir noch lange kein Sieg mehr ein.
Kämpft auf dem Platz um den Ball und nicht um die pfeiffe vom Schiri...
Zuletzt geändert von paratz am 09.11.09 @ 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Vill schlächti Ziite erläbt.......

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Beitragvon riot666 » 09.11.09 @ 20:03

nanana, vor zwei wochen hat man gegen basel ein wirklich starkes spiel gezeigt und ich behaupte: dieser FCZ kann basel schlagen! immer wenn wir am boden lagen, spielten wir grossartig auf. dies wird am 20.11. wieder der fall sein!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Beitragvon 1896_ » 09.11.09 @ 20:13

nino hat geschrieben:Dieses Spiel ist die Wende! Wann Basel schlagen, wenn nicht jetzt? Völliger Ausserseiter bei den Medien usw. Wir können nur gewinnen! Fast eine gleiche Ausgangslage wie gegen Milan.


Hast du den Ironie-Button vergessen? Bin ja auch sehr gerne optimistisch, aber irgendwo gibt es auch noch Grenzen zwischen Optimismus und Realismus. Wir sind momentan in einem unglaublichen Tief & Basel läuft es gut. Wir müssen momentan unten durch und du willst sagen wenn wir Basel jetzt nicht schlagen, wann dann? Sorry, da kann ich dich so etwas von nicht verstehen. "Wir können nur gewinnen" ? Hallo, es steht verdammt viel auf dem Spiel, der Cup ist noch unsere (fast) einzige Möglichkeit diese Saison. Und wenn man das CL-Spiel in Milan mit einem Cup-Spiel in Basel vergleicht, naja, ich weiss nicht.

Aber hoffe natürlich dass du schlussendlich Recht hast, wäre mir auch Recht. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
fczzsc
Beiträge: 72
Registriert: 18.11.02 @ 4:20
Wohnort: Hong Kong

Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Beitragvon fczzsc » 10.11.09 @ 3:44

Jetzt oder nie!
Dieses Spiel wird unsere Saison retten!

Benutzeravatar
clark
Beiträge: 114
Registriert: 29.04.09 @ 17:06

Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Beitragvon clark » 10.11.09 @ 7:30

Ach wie schön wäre ein Sieg auswärts in Basel...Come On Züri!

Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Beitragvon jake » 10.11.09 @ 8:41

Was für uns spricht, ist dass nichts für uns spricht.
13.05.2006
Boropopooo!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 463 Gäste