Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Beitragvon Roger Kundert » 23.11.09 @ 18:53

piiiZH hat geschrieben:
zberg hat geschrieben:Heute schäme ich fan vom fcz zu sein. Ich schäme mich für die südkurve, welche ich immer und überall zu erklären versuchte. nun hat es die ja so selbst- regulierende und liebende kurve vermasselt und ein mitsingenden fan weniger. Ich werde in zukunft nicht mehr in der kurve stehen.
danke kundert für deine ehrlichen und offenen beiträge. auch mir tun die leute leid, welche mit so viel herzblut dabei waren.


Da bin ich aber verdammt froh!


Was willst Du mit Deiner Bemerkung erreichen?


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Beitragvon Mr Mike » 23.11.09 @ 18:55

SO LANGSAM REICHTS.. THEMA CLOSED
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Inishmore, Kollegah, Maisbueb, mischifcz, spitzkicker und 757 Gäste