Carl H. vs. Tussenmob

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 8784
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon Libanese Blonde » 06.11.09 @ 10:09

kann dich nicht leiden sehen, grasi...
alles über carl aka cari aka karli aka kari aka carloise aka missenbumser hier rein:
Bild

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2280
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon Gräse » 06.11.09 @ 10:11

Weltklasse.... Wenn nicht ER, wer hat es dann verdient.

War jemand mal in seinem Platin Room? Erfahrungsberichte?

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 5995
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon chnobli » 06.11.09 @ 10:20

Grasvernichter hat geschrieben:War jemand mal in seinem Platin Room? Erfahrungsberichte?


nee, mich hat der liebesdrink (http://www.20min.ch/unterhaltung/people ... l-20648415) nicht umgehauen.
Sektion "im echte lebe en liebe siech, im forum leidr en idiot!"

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2280
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon Gräse » 06.11.09 @ 10:54

jetzt kommts schlag auf schlag für den sunnyboy
http://www.blick.ch/people/schweiz/droh ... ast-132710

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2812
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon Dini Mueter » 06.11.09 @ 10:57

Buhuhuu! :(
Es stimmt alles! Er hat auch mir ans Schnäbi gefasst!
Es tut so weh! Zum Glück hat mir der Blick ein paar Tausender überwiesen für meine Story, das lindert den Schmerz.
Aber nur ein Bisschen.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 5340
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon Maloney » 06.11.09 @ 11:03

Dini Mueter hat geschrieben:Buhuhuu! :(
Es stimmt alles! Er hat auch mir ans Schnäbi gefasst!
Es tut so weh! Zum Glück hat mir der Blick ein paar Tausender überwiesen für meine Story, das lindert den Schmerz.
Aber nur ein Bisschen.

Kann denn nicht ein einziges Mal jemand an die Kinder denken?!

Bild

xavier89
Beiträge: 2303
Registriert: 15.07.06 @ 12:11

Re: Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon xavier89 » 06.11.09 @ 11:05

Maloney hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Buhuhuu! :(
Es stimmt alles! Er hat auch mir ans Schnäbi gefasst!
Es tut so weh! Zum Glück hat mir der Blick ein paar Tausender überwiesen für meine Story, das lindert den Schmerz.
Aber nur ein Bisschen.

Kann denn nicht ein einziges Mal jemand an die Kinder denken?![img]
http://4.bp.blogspot.com/_Y4wE1e9WkKs/S ... 20/740.jpg[/img]


Haha Wältklasse Maloney!!! zviel ey haha
Liba Besten Dank für die Eröffnung des Threads! ;)



PRO DEMO für mehr FRAUENRECHTE vor dem St. Germain!! Alli an rännwäg!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2942
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon Globestern » 06.11.09 @ 11:05

die story wird wohl noch weitere naive bling-bling partygirls nach sich ziehen, die ihm einen "gefallen" gemacht haben.. (:

ich warte nur darauf bis unsere fremdgeher miss schweiz toitoi mit irgendwelchen anschuldigungen zum blick geht.. so ala:

"ich liebte meinen freund, carl h. hat mich zu sex gezwungen und hat mir gedroht meine karriere zu stören wenn ich es public mache und ich musste der ganzen presse sagen, der sex basierte auf gegenseitigem "einverstädnis".. ich hatte angst und bin froh, dass es jetzt endlich raus ist und ich hoffe mein ex freund verzeiht mir die geschichte, ich konnte ja nichts dafür"

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 15948
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon devante » 06.11.09 @ 11:10

diese geschichte ist herrlich, man könnte meinen es sei bereits winterpause und der blick braucht futter........

scheiss ringier!
BORGHETTI

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 5340
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon Maloney » 06.11.09 @ 11:20

Unser Land ist schlimmer als Südafrika zur Apartheid. Kaum schwimmt man gegen den Strom wird man eingesperrt - genau wie Nelson Mandela. Aber für Hirschmann druckt niemand T-Shirts und veranstaltet Benefiz-Konzerte... So gesehen geht es Hirschmann schlimmer als Nelson Mandela!

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2812
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon Dini Mueter » 06.11.09 @ 11:39

FREE NELSON HIRSCHMANN!

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 844
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon piiiZH » 06.11.09 @ 12:24

Maloney hat geschrieben:Kaum schwimmt man gegen den Strom wird man eingesperrt


Naja, ich weiss von Schwulen, welche sich immer noch in freier Wildbahn aufhalten!
gelbeseite hat geschrieben:Mini Farb und dini, das git zäme zwei, werdeds drü, vier, foif, sächs, siebe, wo gärn möchted zäme bliebe gits en Rääääägeboogä-- lalala

Benutzeravatar
günzi
Beiträge: 621
Registriert: 15.05.09 @ 16:40

Re: Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon günzi » 06.11.09 @ 12:33

eine hat auf radio24 angerufen und gesagt, dass er es bei ihrer schwester auch versucht hat aber ihre schwester sei halt zu tough gewesen und hat ihm ins gesicht gesagt sie stehe nicht auf sein geld...
Alles geschmackssache, dachte der affe, und biss in die seife.

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2374
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon Mogli » 06.11.09 @ 12:41

günzi hat geschrieben:eine hat auf radio24 angerufen und gesagt, dass er es bei ihrer schwester auch versucht hat aber ihre schwester sei halt zu tough gewesen und hat ihm ins gesicht gesagt sie stehe nicht auf sein geld...


isch das ächt de melä winiger ihres schwösterli gsie am telefon ?
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 5340
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon Maloney » 06.11.09 @ 12:49

günzi hat geschrieben:eine hat auf radio24 angerufen und gesagt, dass er es bei ihrer schwester auch versucht hat aber ihre schwester sei halt zu tough gewesen und hat ihm ins gesicht gesagt sie stehe nicht auf sein geld...

WOW... Lässt sich einfach nicht prostituieren. RESPECT MOAN, RESPECT! Das ist schonmal eine Radio24 Sondersendung wert.

Wir vom FREE NELSON HIRSCHMANN - Komitee konnten gerade einen weiteren Promi zu uns ins Boot holen:

[youtube]Ztcxd59d_CQ[/youtube]


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste