Carl H. vs. Tussenmob

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 8455
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Kanton Zöri

Re: Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon Krönu » 01.04.10 @ 12:53

Grasvernichter hat geschrieben:Scherz oder d'wahrheit?

http://www.20min.ch/people/schweiz/stor ... i-19778897

Nein! Free Nelson Hirschmann!

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/17299149
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Benutzeravatar
toxic avenger
Beiträge: 249
Registriert: 26.04.07 @ 15:27
Wohnort: K10

Re: Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon toxic avenger » 01.04.10 @ 13:12

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Grasvernichter hat geschrieben:Scherz oder d'wahrheit?

http://www.20min.ch/people/schweiz/stor ... i-19778897

Nein! Free Nelson Hirschmann!

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/17299149



Ou, dann muss ich mich heute Abend grad vermummen! Nicht dass mir dann noch der Carli seine Eisenstange in den Hals rammen kann!!!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 4811
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon gelbeseite » 01.04.10 @ 13:22

Bild

Die Story ist doch aus "Shaft- noch Fragen?" geklaut :O
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4446
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon Sandman » 01.04.10 @ 15:17

Hurra ein Freudentag. Carli ist wieder frei. Laden wir ihn doch heute Abend in den Letzigrund ein. Die SK soll einen Platz für ihn freihalten, er nimmt dafür ein paar "Kolleginnen" mit.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1094
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon Solaris » 01.04.10 @ 15:26

Sandman hat geschrieben:Hurra ein Freudentag. Carli ist wieder frei. Laden wir ihn doch heute Abend in den Letzigrund ein. Die SK soll einen Platz für ihn freihalten, er nimmt dafür ein paar "Kolleginnen" mit.


darf ich die dann mit "Guten Abend, ihr Schlampen" begrüssen?
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 496
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Re: Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon mc_barney » 01.04.10 @ 15:30

Solaris hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Hurra ein Freudentag. Carli ist wieder frei. Laden wir ihn doch heute Abend in den Letzigrund ein. Die SK soll einen Platz für ihn freihalten, er nimmt dafür ein paar "Kolleginnen" mit.


darf ich die dann mit "Guten Abend, ihr Schlampen" begrüssen?


Falls du mit Sturmmaske vor seinem Eisenstangenangriff geschützt bist, sollte das kein Problem darstellen!
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 4466
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon 1896_ » 01.04.10 @ 18:26

Habe immernoch 5,5 h Hoffnung, dass dies nur ein Aprilscherz ist..

http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... uss-143923
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 8455
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Kanton Zöri

Re: Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon Krönu » 01.04.10 @ 18:31

1896_ hat geschrieben:Habe immernoch 5,5 h Hoffnung, dass dies nur ein Aprilscherz ist..

http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... uss-143923

Sali, au scho wach? :)
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2299
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon Gräse » 16.04.10 @ 16:06

warum nicht im sääääschermäää????
http://www.20min.ch/wettbewerbe/promoti ... y/10634425

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 4987
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon din Vater » 22.04.10 @ 11:01

ZüriKrönu hat geschrieben:
"Intelligent, weise, autoritär: Din Vater"

Benutzeravatar
sundance
Beiträge: 176
Registriert: 15.02.08 @ 9:29

Re: Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon sundance » 27.04.10 @ 19:07

Hirschis Talent Scout Team Switzerland mit sagenhaftem erstem Semester 2010.


Hintergründe und wichtige Infos: http://www.blick.ch/people/schweiz/wer-macht-die-beste-figur-145588
..schönes Wetter. Da kann ich heute mal in kurzen Hosen fernsehen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16170
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon devante » 10.06.10 @ 9:12

lange mussten wir warten, jetz ist der nächste Nelson Hirschmann Skandal aufgedeckt worden!!
http://www.blick.ch/people/schweiz/hirs ... hen-148419
BORGHETTI

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2943
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon Globestern » 10.06.10 @ 9:26

devante hat geschrieben:lange mussten wir warten, jetz ist der nächste Nelson Hirschmann Skandal aufgedeckt worden!!
http://www.blick.ch/people/schweiz/hirs ... hen-148419


naja, da muss sich der dj selber etwas an den ohren nehmen und mal seinen arbeitsvertrag lesen

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 8876
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon Libanese Blonde » 10.06.10 @ 9:27

karli soll gestern auch beim match rappi vs. pontecity live vor ort gewesen sein. wenn du ihn also mal persönlich kennenlernen möchtest, im stadion grünfeld bietet sich die möglichkeit an.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1057
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Carl H. vs. Tussenmob

Beitragvon Colo » 10.06.10 @ 9:46

[quote="Libanese Blonde"]karli soll gestern auch beim match rappi vs. pontecity live vor ort gewesen sein. wenn du ihn also mal persönlich kennenlernen möchtest, im stadion grünfeld bietet sich die möglichkeit an.[/quote]


haha andi egli war auch dort ^^
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste