Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Diskussionen zum FCZ
xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon xavier89 » 04.11.09 @ 15:10

So nun denke ich haben wir alle eine Nacht über das Spiel von Gestern geschlafen und wir können uns wieder auf das nächste Meisterschaftsspiel konzentrieren.

Alles zum Spiel vom Sonntag hier rein!


3 Pünkt und nüt anders!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon 1896_ » 04.11.09 @ 15:20

xavier89 hat geschrieben:So nun denke ich haben wir alle eine Nacht über das Spiel von Gestern geschlafen und wir können uns wieder auf das nächste Meisterschaftsspiel konzentrieren.

Alles zum Spiel vom Sonntag hier rein!


3 Pünkt und nüt anders!


Ja, ohne wenn und aber. Ausreden werden keine mehr akzeptiert. Es müssen drei Punkte her, wie? Egal!
Zuletzt geändert von 1896_ am 04.11.09 @ 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon nino » 04.11.09 @ 15:31

xavier89 hat geschrieben:So nun denke ich haben wir alle eine Nacht über das Spiel von Gestern geschlafen und wir können uns wieder auf das nächste Meisterschaftsspiel konzentrieren.

Alles zum Spiel vom Sonntag hier rein!


3 Pünkt und nüt anders!


Auswärts gegen Luzern anzutreten ist dieses Jahr sehr schwierig. Nach den letzten zwei Unentschieden ist ein Sieg schon fast Pflicht. Aber unter Umständen wäre ich auch mit einem Unentschieden zufrieden.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon bluesoul » 04.11.09 @ 15:35

Spielerisch an die letzten Spiele anknüpfen. Und vorne die Bälle versenken. Und dem Pech einen Tritt in den Arsch. Und gut kommts.

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon redlineoffside » 04.11.09 @ 15:40

bluesoul hat geschrieben:Spielerisch an die letzten Spiele anknüpfen. Und vorne die Bälle versenken. Und dem Pech einen Tritt in den Arsch. Und gut kommts.


Und den Schiri bestechen nur damit er Fair pfeift!
früher war alles schlechter.

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon redlineoffside » 04.11.09 @ 15:45

Wie siehts mit den Verletzungen bei JvL und Phönis aus!??
Phönsi hatte ja ein Eisbeutel nach der Auswechslung und den Fuss gewickelt.
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
Goldfish
Beiträge: 240
Registriert: 03.10.02 @ 16:12
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon Goldfish » 04.11.09 @ 15:59

...das gibt ne klatsche! hatsch im alleingang, ianu im schongang und der FCZ im waschgang! :-)
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion und 870 Gäste