Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Julian » 31.10.09 @ 13:14

Ich erlaube mir den Fred für die Wintertransfers zu eröffnen. Schafft auch wieder ein bisschen Übersicht!

Wichtigste Transferfragen für den Winter sind:

- Wie geht es weiter mit Abdi?
- Kann Djuric noch bis ende Saison gehalten werden und so den Marktwert erhöhen?
- Wo besteht beim FCZ noch Bedarf für neue Spieler - wenn überhaupt?
- Ich denke dass einige Vereine auf Koch aufmerksam werden und eventuell schon ein Angebot abgeben...

Im tiefsten innern hoffe ich drauf, dass das Abdi Theater beendet wird, er einen neuen Vertrag bei uns unterschreibt und sich von Lamberti trennt.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon devante » 31.10.09 @ 13:45

Wurde die Option auf Vonlanthen eigentlich mitlerweile eingelöst?
BORGHETTI

Roberto Di Matteo

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Roberto Di Matteo » 31.10.09 @ 14:47

Julian hat geschrieben:- Wo besteht beim FCZ noch Bedarf für neue Spieler - wenn überhaupt?
- Ich denke dass einige Vereine auf Koch aufmerksam werden und eventuell schon ein Angebot abgeben...



m.e. besteht in der Abwehr Handlungsbedarf. Wenn nicht im Winter, dann im Sommer. Ein gestandener IV ist ein Muss, um die Jungen weiter heranzuführen (Die Zeit von Tihinen läuft einfach langsam ab - sorry!). Barmettler ist noch nicht ganz soweit.

Benutzeravatar
GochaJ
Beiträge: 68
Registriert: 21.04.09 @ 14:25

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon GochaJ » 31.10.09 @ 14:57

Hallo? Tihinens Zeit läuft sicher noch nicht ab!!

Benutzeravatar
Cris
Beiträge: 146
Registriert: 16.05.09 @ 0:42

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Cris » 31.10.09 @ 16:05

ein anständiger stürmer im winter und fertig.
93. Minute - Copyright by FCZ

Benutzeravatar
margairaz_mod
Beiträge: 22
Registriert: 06.04.07 @ 0:02

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon margairaz_mod » 31.10.09 @ 16:16

Julian hat geschrieben:Im tiefsten innern hoffe ich drauf, dass das Abdi Theater beendet wird, er einen neuen Vertrag bei uns unterschreibt und sich von Lamberti trennt.


word! aber dem "FCZ-Bueb" ist das Geld zu Kopf gestiegen...
Homer: "Lass das Marge, das Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Mido » 31.10.09 @ 17:14

GochaJ hat geschrieben:Hallo? Tihinens Zeit läuft sicher noch nicht ab!!

Doch ich denke im Sommer ist sie abgelaufen. Kann mir vorstellen dass er dann auch aufhören möchte. Was ich hoffe ist, dass Tihinen dem FCZ in irgendeiner Form erhalten bleibt. Zum Beispiel als Assistenztrainer oder Juniorentrainer, in der sportlichen Abteilung...was auch immer. Würde mich freuen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, Danizsc, face a hacke duo, Kollegah, nondafcz1, Romi, SO für ZH, spitzkicker, Stogerman., vergani, Wini, yellow, zweihunderttusig und 838 Gäste