Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7413
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.12.09 @ 17:13

Mandingo hat geschrieben:News zu Kasami:

Ohne Spielberechtigung kam der albanisch-schweizerische Doppelbürger bei den Römern nicht zum Einsatz. Kasamis Berater Raffaele Zarra schaltete die Fifa ein – mit Erfolg. «Die Fifa hat den Vertrag aufgelöst», erklärte Zarra im «Blick». An Angeboten für den früheren GC-Junior soll es nicht fehlen. Mehrere Super-League-Vereine, aber auch Klubs aus dem Ausland seien interessiert.

quöll: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/15215184


@Mandingo: Da wären wir wieder bei Kasami :D ach wie wäre das geil, würde Kasami bei uns unterschreiben....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon BigKahuna » 18.12.09 @ 11:37

Heute im Tagi:
Schweizer WM-Gegner sucht Spielpraxis
David Suazo ist der grosse Star der Nationalmannschaft von Honduras, die an der WM in Südafrika Gegner der Schweiz sein wird. Nach starken Leistungen bei Cagliari wechselte er 2007 zu Inter Mailand, wo er zuletzt jedoch nicht am Trio Eto’o, Balotelli, Milito vorbeikam. Deshalb strebt der 30-Jährige einen Wechsel an. Laut «Corriere dello Sport» steht deshalb ein leihweiser Transfer zu Livorno an. Auch die «Gazzetta dello Sport» berichtet von Suazos Wechselabsichten – allerdings erst für den Sommer. Die AS Roma will dann den Stürmer auf Leihbasis verpflichten.

Das wär doch was als Verstärkung im Sturm.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Kobayashi » 18.12.09 @ 12:37

Geil, es ist wieder Transferzeit. Und erst noch Weihnachten. Das heisst jeder schmeisst mal seinen eigenen Ronaldo ins Forum und der-wär's-doch-auch-noch. Gudjohnson wäre auch noch zu haben. Vielleicht auch Zidan. Dann aber doch lieber Shikabala. Und Inzaghi, der ist doch auch noch unzufrieden auf der Bank.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon pexito » 18.12.09 @ 12:43

Dräcksocke hat geschrieben:@Pexito comissaro statistico...dachte in deinem Avatar sei Lippi und nicht Trapp :-)
deine Meinung interessiert...verstehe teils, teils was du meinst, ist aber zimlich wirr...
Kannst du dir nochmals ein wenig Zeit nehmen, um deine Sätze ein wenig zu entflechten? Danke


cosa du nix verstehe?
ich keine schuppenflechte.
ehh, ich gestartet als il legendario trap, aber ok du nix wissen davon.
meine assistente commissario habe geschireben:
- weniger quatschvorschläge hier bezüglich Stürmer
- einen fertigen Knipser können wir uns nicht leisten und sollten wir auch nicht kaufen
- man muss potential einkaufen
- wir brauchen einen leader der die mannschaft führt mit spielintelligenz, der die ausgewogenheit auf dem platz herstellt (der FCZ zuletzt entweder zu defensiv oder mehrere Tore erhalten)
- defensive muss breiter abgestützt werden mit jungen plus einen für die Innenverteidigung (tihinenersatz)
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Dodi_8424
Beiträge: 79
Registriert: 22.04.09 @ 12:26

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Dodi_8424 » 18.12.09 @ 13:54

bluesoul hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben:Heute im Tagi:
Schweizer WM-Gegner sucht Spielpraxis
David Suazo ist der grosse Star der Nationalmannschaft von Honduras, die an der WM in Südafrika Gegner der Schweiz sein wird. Nach starken Leistungen bei Cagliari wechselte er 2007 zu Inter Mailand, wo er zuletzt jedoch nicht am Trio Eto’o, Balotelli, Milito vorbeikam. Deshalb strebt der 30-Jährige einen Wechsel an. Laut «Corriere dello Sport» steht deshalb ein leihweiser Transfer zu Livorno an. Auch die «Gazzetta dello Sport» berichtet von Suazos Wechselabsichten – allerdings erst für den Sommer. Die AS Roma will dann den Stürmer auf Leihbasis verpflichten.

Das wär doch was als Verstärkung im Sturm.



Hoi Kahuna. Ich mag deinen Avatar. :-))

Keine schlechte Idee nur das er und dann an der WM nicht aus dem Rennen shciessen soll;)
Eine ander Option währe von mir aus Marius Ebbers (FC St. Pauli) würde in richtung Hassli gehen. Da er mit seinen 192 cm und 88kg doch recht "bullig" ist und in der aktuellen Saison schon mit 10Tore und 6 Vorlagen in 16 Spielen glänzte
.:ZÜRCHER SÜDKURVE:.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13791
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Charlie Brown » 18.12.09 @ 14:33

ist das jetzt wirklich der "jeder depp kann hier einen unrealistischen Wunsch reinschreiben"-fred? Wenn ja sagt es mir, ich finde bestimmt auch solche Spieler.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Liquid » 18.12.09 @ 14:38

Charlie Brown hat geschrieben:ist das jetzt wirklich der "jeder depp kann hier einen unrealistischen Wunsch reinschreiben"-fred? Wenn ja sagt es mir, ich finde bestimmt auch solche Spieler.



ja natürlich, hier darfst du pröbeln, dich x-mal selber quoten und dir selber auf die schulter klopfen wenn der transfer o.ä. nach 2342 monaten dann auch mal eintrifft. feel free charlie
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, de Albisriede Assi, Google Adsense [Bot], MetalZH, oma, roliZ, Schmiedrich, skzueri, spitzkicker, starman, Sveerin, Zürcherflyer, ZüriAlain und 418 Gäste