Samstag, 31. Oktober 2009: FC Zürich - FC Sion

Diskussionen zum FCZ
xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Samstag, 31. Oktober 2009: FC Zürich - FC Sion

Beitragvon xavier89 » 29.10.09 @ 9:55

3 Punkte sind pflicht!

Mit der gleichen Einstellung und Startaufstellung wie gegen Basel ins Spiel gehen, dann wird das Resultat positiv ausfallen!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Samstag, 31. Oktober 2009: FC Zürich - FC Sion

Beitragvon Sandman » 29.10.09 @ 9:59

xavier89 hat geschrieben:3 Punkte sind pflicht!

Mit der gleichen Einstellung und Startaufstellung wie gegen Basel ins Spiel gehen, dann wird das Resultat positiv ausfallen!


Xavier und Johan waren gestern die Schwachpunkte im Spiel nach vorne. Würde beide in Marseille wieder von Anfang an spielen lassen und deshalb gegen Sion dem Trio Schönbächler, Mehmedi und Nikci den Vortritt geben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19374
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Samstag, 31. Oktober 2009: FC Zürich - FC Sion

Beitragvon devante » 29.10.09 @ 10:22

ich würde den Euro-Aegi auf der Bank lassen (auch wenn er gegen basel wieder besser gespielt hat als noch gegen marseille) und mit Tico/Gajic anfangen. Zudem Margairaz ebenfalls auf der bank lassen (oder sprint-trainings hinter dem stadion machen lassen) und Schönbächler von Anfang an bringen.....

Fönsi braucht dringend ein erfolgserlebnis noch vor dem marseille spiel, daher würde ich noch 1x auf ihn setzen, sollte er die chance nicht packen nach 60min. Mehmeti bringen
BORGHETTI

Trendsetter
Beiträge: 323
Registriert: 05.07.06 @ 13:31

Re: Samstag, 31. Oktober 2009: FC Zürich - FC Sion

Beitragvon Trendsetter » 29.10.09 @ 12:40

devante hat geschrieben:ich würde den Euro-Aegi auf der Bank lassen (auch wenn er gegen basel wieder besser gespielt hat als noch gegen marseille) und mit Tico/Gajic anfangen. Zudem Margairaz ebenfalls auf der bank lassen (oder sprint-trainings hinter dem stadion machen lassen) und Schönbächler von Anfang an bringen.....

Fönsi braucht dringend ein erfolgserlebnis noch vor dem marseille spiel, daher würde ich noch 1x auf ihn setzen, sollte er die chance nicht packen nach 60min. Mehmeti bringen


Ja aber es bringt nichts, Alphonse alleine im Sturm spielen zulassen. Er braucht einen Strumpartner.
Daher würde ich mit der gleichen Aufstellung wie gegen St. Gallen spielen lassen.

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Samstag, 31. Oktober 2009: FC Zürich - FC Sion

Beitragvon Libanese Blonde » 29.10.09 @ 16:06

auch wenn er beim gegner im einsatz steht aber:
ich wäre mal für paar ordentliche "freddy chassot"-rufe!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12740
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Samstag, 31. Oktober 2009: FC Zürich - FC Sion

Beitragvon Krönu » 29.10.09 @ 16:32

Libanese Blonde hat geschrieben:ich wäre mal für paar ordentliche "freddy chassot"-rufe!

WORD!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19374
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Samstag, 31. Oktober 2009: FC Zürich - FC Sion

Beitragvon devante » 29.10.09 @ 16:34

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:ich wäre mal für paar ordentliche "freddy chassot"-rufe!

WORD!

oh ja....
schololololo schololololo freeeeeedy chassoooot
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cavusevic21, Fczbabo, Google [Bot], johnny, komalino, spitzkicker, Sveerin, yellow und 758 Gäste