Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon 1896_ » 25.10.09 @ 19:19

Schlag auf Schlag: Basel gastiert im Letzigrund!

Ich habe nur ein minim kleiner Wunsch:
Das wir gegen Basel den Siegtreffer (von mir aus auch den Ausgleichstreffer) in der verdammten Nachspielzeit schiessen, damit sie das Scheiss-Gefühl auch mal wieder selber zuspüren bekommen. Denn Basel hat diese Saison schon zu genüge in der "Verlängerung" noch Punkte ergattern können, jetzt sollen sie es mal wieder selber bekommen, so richtig bitter!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


yellow
Beiträge: 6190
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon yellow » 25.10.09 @ 19:55

1896_ hat geschrieben:Schlag auf Schlag: Basel gastiert im Letzigrund!

Ich habe nur ein minim kleiner Wunsch:
Das wir gegen Basel den Siegtreffer (von mir aus auch den Ausgleichstreffer) in der verdammten Nachspielzeit schiessen, damit sie das Scheiss-Gefühl auch mal wieder selber zuspüren bekommen. Denn Basel hat diese Saison schon zu genüge in der "Verlängerung" noch Punkte ergattern können, jetzt sollen sie es mal wieder selber bekommen, so richtig bitter!


Aber dir ist schon klar, die können noch so viele Spiele in der Nachspielzeit gewinnen, jenen 13. Mai werden sie nie vergessen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon zZz » 26.10.09 @ 1:43

yellow hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Schlag auf Schlag: Basel gastiert im Letzigrund!

Ich habe nur ein minim kleiner Wunsch:
Das wir gegen Basel den Siegtreffer (von mir aus auch den Ausgleichstreffer) in der verdammten Nachspielzeit schiessen, damit sie das Scheiss-Gefühl auch mal wieder selber zuspüren bekommen. Denn Basel hat diese Saison schon zu genüge in der "Verlängerung" noch Punkte ergattern können, jetzt sollen sie es mal wieder selber bekommen, so richtig bitter!


Aber dir ist schon klar, die können noch so viele Spiele in der Nachspielzeit gewinnen, jenen 13. Mai werden sie nie vergessen.


Wir auch nicht!! 93' ist ewig uns!!
Nachspielzeit oder nicht, ich will die Basler endlich wieder besiegen!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon fcz333 » 26.10.09 @ 3:17

Und zwar zweimal hintereinander!!
In der Meisterschaft und danach im Cup!

Auf gehts!!!

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon nino » 26.10.09 @ 7:17

Nur noch 13 Punkte auf YB. Zählt man die Direktbegnungen der Rückrunde ab erhalte ich nur noch 7 Punkte. Ein Sieg gegen Basel ist Pflicht und wiedereinmal notwendig!

BaslerSeele
Beiträge: 24
Registriert: 24.04.05 @ 21:58

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon BaslerSeele » 26.10.09 @ 7:37

yellow hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Schlag auf Schlag: Basel gastiert im Letzigrund!

Aber dir ist schon klar, die können noch so viele Spiele in der Nachspielzeit gewinnen, jenen 13. Mai werden sie nie vergessen.



es ist kaum einer, der sich heute noch über jene 93. minute aufregt oder ihr gar nachtrauert. im gegensatz zum geschenkten meistertitel nach dem fall muntwyler. das ist noch heute schwer zu akzeptieren. den meistertitel zuvor und auch der danach habt ihr sportlich einwandfrei erspielt.

mir scheint, für euch sei die 93. minute deutlich mehr von bedeutung (ok,kann ich verstehen, wär mir auch so gegangen).

soviel zur gewichtung der history am rheinknie.

Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon jake » 26.10.09 @ 8:20

@Bisler

Das mag ja deine persönliche Meinung sein. Gemäss meinen Arbeitskollegen (auch FCB-Fans) sitzt der plötzliche "Schock" des 13. Mai aber noch einiges tiefer in den Knochen als der FCZ-Titel die Saison danach, welcher sich im Gegensatz zur Saison 05/06 doch einigermassen abgezeichnet hat.
Gemäss besagten "Kollegen" werden die Bisler die damals im Stadion waren, die Schrecksekunde als Filipescu den Ball Sekunden vor dem Meistertitel doch noch reinmachte, inkl. was im und ausserhalb des Stadion folgte, NIE wieder vergessen.
Ähnliches ist übrigens auch aus eurem Chemie-Forum zu vernehmen. Und allein dass du hier bei uns auftauchst und dass Gefühl hast du müsstest die Sache
in einem Posting auch noch dementieren, spricht eindeutig für ein nicht verkraftetes Trauma deinerseits... ;-)
13.05.2006
Boropopooo!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fussballverückter, Z und 567 Gäste