Heute Sportlounge im SF zum FCZ

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Heute Sportlounge im SF zum FCZ

Beitragvon Charlie Brown » 05.10.09 @ 16:24

Libanese Blonde hat geschrieben:wie siehts mit rauchen aus jure (weiss blööde frage aber solche sachen müssen im vorfeld geklärt werden)?


noch wichtiger, gibts nachher wie in der Arena etwas zu trinken und evlt. zu schnabulieren? Stehtischli und so mit den Gästen, Smalltalk undso.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Heute Sportlounge im SF zum FCZ

Beitragvon Jure Jerkovic » 05.10.09 @ 16:28

das gibts, ja. rauchen leider nur draussen, aber aufzeichnung dauert ja nicht ewig.

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Re: Heute Sportlounge im SF zum FCZ

Beitragvon duja » 05.10.09 @ 17:22

Wer hingeht, könnte doch gleich den Link zum Thread fussball-allgemein-f2/sch-sfdrs-t11447.html mitbringen und dort abgeben.
Letzigrund

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9385
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Heute Sportlounge im SF zum FCZ

Beitragvon Dieter » 05.10.09 @ 17:30

duja hat geschrieben:Wer hingeht, könnte doch gleich den Link zum Thread fussball-allgemein-f2/sch-sfdrs-t11447.html mitbringen und dort abgeben.



oder Urs Leutert auf den Schreibtisch scheissen

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Heute Sportlounge im SF zum FCZ

Beitragvon bluediver » 05.10.09 @ 23:52

Habe die Sendung sehr interessant gefunden.
Jetzt ist mir klar wieso wir in Bellinzona verloren haben, der FCZ war schlapp vom Milan Spiel und
die Tessiner waren geladen, mit Schaum vor dem Mund !
Dafür frage ich mich aber umsomehr , warum spielt man dann gopferdamminomal mit den gleichen
11 müden Spieler ? Können Spieler, die sich mit Wadenkrämpfen am Boden winden, 4 Tager später schon wieder
auf Top Niveau spielen ? Die Antwort gabs gestern , NEIN !
Aber das hätte BC wissen sollen , das ist ganz allein sein Fehler !
Trotz Verletzungen haben wir immer noch einen grossen Kader; Nikci , Stahel , Lampi , Alphonse und Schönbächler
hätten vielleicht auch Schaum vor dem Mund gehabt !
Das war Amateurhaft vom FCZ , nicht mal MANU spielt Meisterschaft und CL mit der gleichen Anfangsformation !
Canepa meint es ist egal , Dank der Cl ist man ausnahmsweise auch mit dem 2.Rang zufrieden !
HALLO Canepa , der 2. Rang ist mittlerweile weiter entfernt als die Abstiegsbarrage !!
Es ist nicht auszuschliessen das wir an Weihnachten unter dem Strich liegen !
Wie ,bitte schön ,soll man dann die Mannschaft aus ihren CL Träumen wecken und sie heiss auf dem Abstiegskampf machen ?
Aber vielleicht bin ich einfach zu pessimistisch , kein Wunder, habe ja als 40ig Jähriger alle Abstiegrunden inkl. Abstieg
erlebt , respektive in den Knochen .....

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4432
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Heute Sportlounge im SF zum FCZ

Beitragvon Titanium » 06.10.09 @ 8:49

Ich finde, Ägerter hat es in seinem Kurzkommentar auf den Punkt gebracht und Canepa hat es zusätzlich umschrieben! Das Schaufenster CL ist einfach dermassen gross und gewaltig und hinterlässt enorme Spuren in den Gehirnwinden. Plötzlich kommt man nach Bellinzona auf den Boden zurück - keine Journalisten mehr, keine Kameras, gar nichts...! Stattdessen gerät man unter die Räder eines Gegners, der Blut geleckt hat. Wie hat es Canepa gesagt? Bellinzona machte mit uns das, was wir zuvor mit Milan machten. 35% Einsatz reichen einfach nicht, meinte er gestern - jeder muss 100% geben, auch gegen Bellinzona, nur eben - den Unterschied machte das Mentale. Körperlich seien unsere Kickers absolut im Stande, den Sonntag-Mittwoch-Sonntag Rhytmus durchzustehen! Anscheinend könnten auch alle unsere FCZ-ler physisch mit dem Ausland mithalten, nur eben mental haben wir noch viel Potential.
Ich finde auch, dass die gestrige Sendung einiges gebracht hat. Sogar zum "Fall Abdi" äusserte sich Canepa. Gemäss seinen Aussagen lag es daran, dass sich entweder Abdi und sein Berater mit Udine nicht einigen konnten oder die Spieler dort (noch) nicht abwanderten, die für Abdi die Lücke hinterlassen hätten. Canepa zeigte sich entteuscht, dass sich Abdi scheinbar nicht fair an die Regeln, sprich Vertrag/Abmachungen gehalten habe.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Heute Sportlounge im SF zum FCZ

Beitragvon Jure Jerkovic » 06.10.09 @ 9:26

Titanium hat geschrieben:Ich finde, Ägerter hat es in seinem Kurzkommentar auf den Punkt gebracht und Canepa hat es zusätzlich umschrieben! Das Schaufenster CL ist einfach dermassen gross und gewaltig und hinterlässt enorme Spuren in den Gehirnwinden. Plötzlich kommt man nach Bellinzona auf den Boden zurück - keine Journalisten mehr, keine Kameras, gar nichts...! Stattdessen gerät man unter die Räder eines Gegners, der Blut geleckt hat. Wie hat es Canepa gesagt? Bellinzona machte mit uns das, was wir zuvor mit Milan machten. 35% Einsatz reichen einfach nicht, meinte er gestern - jeder muss 100% geben, auch gegen Bellinzona, nur eben - den Unterschied machte das Mentale. Körperlich seien unsere Kickers absolut im Stande, den Sonntag-Mittwoch-Sonntag Rhytmus durchzustehen! Anscheinend könnten auch alle unsere FCZ-ler physisch mit dem Ausland mithalten, nur eben mental haben wir noch viel Potential.
Ich finde auch, dass die gestrige Sendung einiges gebracht hat. Sogar zum "Fall Abdi" äusserte sich Canepa. Gemäss seinen Aussagen lag es daran, dass sich entweder Abdi und sein Berater mit Udine nicht einigen konnten oder die Spieler dort (noch) nicht abwanderten, die für Abdi die Lücke hinterlassen hätten. Canepa zeigte sich entteuscht, dass sich Abdi scheinbar nicht fair an die Regeln, sprich Vertrag/Abmachungen gehalten habe.

er sprach von 95%, die nicht reichen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, hubi.muench, Qwertasda, SpeckieZH, spitzkicker, Zhyrus und 408 Gäste

cron