Alain Rochat

Jedem Spieler ein Thema
Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Alain Rochat

Beitragvon Doppelsechs » 02.10.09 @ 16:06

Der Alain hat auch einmal einen Thread verdient. In den letzten Wochen der konstanteste Verteidiger bei uns. Technisch spielt er auf auch ziemlich gut, wie mir aufgefallen ist, nimmt die hohen Bälle sehr schön mit der Brust herunter, ohne das sie zu weit abtropfen.
Weiter so Alain!!
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Alain Rochat

Beitragvon Demokrit » 08.10.09 @ 9:06

Für mich in der IV gesetzt, weil er auf Aussen nicht so effizient war.
Extrem Kopfballstark.
Sicher auch eine Alternative in der IV-der Nati.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
P e t e r
Beiträge: 852
Registriert: 03.10.04 @ 20:12

Re: Alain Rochat

Beitragvon P e t e r » 10.10.09 @ 9:48

Demokrit hat geschrieben:Für mich in der IV gesetzt, weil er auf Aussen nicht so effizient war.
Extrem Kopfballstark.
Sicher auch eine Alternative in der IV-der Nati.

äähhhh... heute schon gekifft? Rochat gehört nach aussen. aberschosicher. finde den überhaupt nicht den typ, der in der IV spielt. spielt oft zu risikoreich, hat immer wieder mal einen anfall nach vorne über die seiten, kann gute bälle in vors tor bringen. der bringt in der IV halbsoviel wie aussen, haben mir die spiele, die er als IV spielte (zu beginn sogar ziemlich schlecht) mehr als nur einmal bewiesen.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Alain Rochat

Beitragvon Dini Mueter » 11.07.10 @ 12:52

WTF??

Zitat von Bickel aus der "Saison-Opening Pressekonferenz":
"An dieser Stelle kann ich auch noch erwähnen, dass Alain Rochat im Kontakt mit Vancouver ist und möglicherweise nächsten Winter nach Kanada wechselt, das wäre ein Traum für ihn."

Wusste gar nicht, dass in Kanada Fussball gespielt wird. Und Vancouver - ein Traum? Für eine Sprachaufenthalt oder Ferien vielleicht... Chum nöd drus...

Edit: Okay, gad gseh, dass das alles scho besproche worde isch imene anders Thread. Guete Morge.

Benutzeravatar
die drei Fragezeichen
Beiträge: 260
Registriert: 18.10.06 @ 14:40

Re: Alain Rochat

Beitragvon die drei Fragezeichen » 05.08.10 @ 13:18

Gem. Printausgabe vom Blick wird Rochat in die MLS wechseln. Rochat will zukünftig für Vancouver spielen und im Winter nach Kanada auswandern (seine Familie ist dort).

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Alain Rochat

Beitragvon Sandman » 05.08.10 @ 14:21

die drei Fragezeichen hat geschrieben:Gem. Printausgabe vom Blick wird Rochat in die MLS wechseln. Rochat will zukünftig für Vancouver spielen und im Winter nach Kanada auswandern (seine Familie ist dort).


Mag es ihm gönnen. Entsprechend verständlich ist, dass Rochat zuletzt nicht mehr zum Einsatz gekommen ist bzw. auf die bleibenden Kräfte gesetzt wird.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Alain Rochat

Beitragvon Demokrit » 06.08.10 @ 7:56

Entsprechend verständlich ist, dass Rochat zuletzt nicht mehr zum Einsatz gekommen ist bzw. auf die bleibenden Kräfte gesetzt wird


Da bin ich überhaupt nicht einverstanden!
Die Besten sollen spielen und Rochat ist ganz sicher unter den besten Zwei.
Er ist ein sicherer Wert und wurde wie man auch an diesem Thread sieht nie gross gehuldigt.
Was aber bei uns als IV gezeigt hat war Spitzenklasse vorallem in der CL.
Schade, sehr schade, dass er geht.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 308 Gäste