Lamberti - Canepa ist das Tuch zerschnitten?

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Lamberti - Canepa ist das Tuch zerschnitten?

Beitragvon Roger Kundert » 29.09.09 @ 9:20

Was passiert jetzt mit Abdi?Spielt Almen Abdi in den Überlegungen des FCZ noch eine Rolle? Canepa: «Almen steht weiterhin im Kader – auch für das Champions-League-Spiel in Mailand. Es liegt an ihm, sich aufzudrängen.» Für einen anderen lässt Canepa dagegen keine Hintertür offen: «Mit Lamberti arbeiten wir sicher nicht mehr zusammen. Diese Personalie hat sich erledigt.» 

Quelle: blick online.

Ist da das letzte Wort schon geschrieben?
Wie soll das weitergehen?
Andere FCZ-Spieler haben auch Kontakte zu Lamberti!


Benutzeravatar
Shao Diese
Beiträge: 193
Registriert: 18.08.07 @ 13:21
Wohnort: ca. 500 m zum Letzi
Kontaktdaten:

Re: Lamberti - Canepa ist das Tuch zerschnitten?

Beitragvon Shao Diese » 29.09.09 @ 9:33

Roger Kundert hat geschrieben:«Mit Lamberti arbeiten wir sicher nicht mehr zusammen. Diese Personalie hat sich erledigt.» 


Das hoffe ich schwer, treibt nun bereits seit einigen Jahren sein Unwesen in Zürich! Verpiss di Lamberti!!!
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Lamberti - Canepa ist das Tuch zerschnitten?

Beitragvon Yekini » 29.09.09 @ 9:40

Stucki, Di Gregorio, Rodriguez, Abdi, Schönbi, Audino und Silvo sind seine FCZ-Klienten...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Lamberti - Canepa ist das Tuch zerschnitten?

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.09.09 @ 9:41

[quote="Roger Kundert"]Was passiert jetzt mit Abdi?Spielt Almen Abdi in den Überlegungen des FCZ noch eine Rolle? Canepa: «Almen steht weiterhin im Kader – auch für das Champions-League-Spiel in Mailand. Es liegt an ihm, sich aufzudrängen.» Für einen anderen lässt Canepa dagegen keine Hintertür offen: «Mit Lamberti arbeiten wir sicher nicht mehr zusammen. Diese Personalie hat sich erledigt.» 

Quelle: blick online.

Ist da das letzte Wort schon geschrieben?
Wie soll das weitergehen?
Andere FCZ-Spieler haben auch Kontakte zu Lamberti![/quote]

Diesbezüglich würde mich das auch interessieren. Es sind noch ein paar Spieler unter Lamberti: Stucki, Schönbi, Rodriguez, Silvio, Audino um nur ein paar zu nennen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Lamberti - Canepa ist das Tuch zerschnitten?

Beitragvon Roger Kundert » 29.09.09 @ 9:46

Wenn die Aussage von Canepa stimmt, dann müssten sich also einige Spieler umorientieren. Oder verstehe ich da was falsch? Wurde Canepa richtig zitiert?
Da scheint es momentan gröber zu Krachen.

Benutzeravatar
Hopper Stopper
Beiträge: 46
Registriert: 28.01.05 @ 20:33
Wohnort: Züri

Re: Lamberti - Canepa ist das Tuch zerschnitten?

Beitragvon Hopper Stopper » 29.09.09 @ 16:58

Der Typ ist auch Berater von Gökhan Inler, Raffael und César.... siehe www.fairplayagency.com
"Eine Fusion gibt es nie, nie, nie..."

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Lamberti - Canepa ist das Tuch zerschnitten?

Beitragvon Roger Kundert » 29.09.09 @ 17:03

Hopper Stopper hat geschrieben:Der Typ ist auch Berater von Gökhan Inler, Raffael und César.... siehe http://www.fairplayagency.com



Macht auf dem Foto eigentlich noch einen ganz netten Eindruck.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Hugo_Bengondo, itapalam, Joan, Siscos, vergani und 870 Gäste