AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1 m@l Zür!, defür R!cht!g
Beiträge: 206
Registriert: 18.04.06 @ 13:15

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon 1 m@l Zür!, defür R!cht!g » 23.09.09 @ 15:51

Schade, unser Sektor ist schon wieder im obersten Ring. Zwar die schönere Aussicht, leider nicht so nah dran :-(
Kann man Esel mieten die einen Rauf reiten oder wird es denen trümmlig im Turm?
Scheisse am Schuh


Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Solaris » 23.09.09 @ 15:57

C.D.M. hat geschrieben:
Solaris hat geschrieben:weiss jetzt jemand ob wir wieder in diesem scheiss provinzbahnhof landen und dann in der stickigen engen u-bahn 50min zum san siro fahren müssen?


das war schlimmer als die 3 1/2 std. im zug... darum gehen wir zu 6 mit einem MiniVan...



also die hinfahrt im zug war super, einfach die rückfahrt war die hölle ohne was zu trinken.
wär doch voll geil wenn jemand mit dem auto neben dem bahnhof pakieren könnte, der hat dann jede menge getränke im auto und ladet die vor der rückfahrt in den zug =) die sk verkauft es dann (auch 5.- für ein kaltes bier würde ich zahlen =)) und verdient so was in die eigene kasse (halt so wie manchmal beim sion-reisli)
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Zurigo » 23.09.09 @ 17:51

Solaris hat geschrieben:weiss jetzt jemand ob wir wieder in diesem scheiss provinzbahnhof landen und dann in der stickigen engen u-bahn 50min zum san siro fahren müssen?


ja

Benutzeravatar
kevuZ_91
Beiträge: 34
Registriert: 20.03.09 @ 3:24

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon kevuZ_91 » 24.09.09 @ 3:02

come-on-züri hat geschrieben:
Pallas hat geschrieben:wie sieht das aus mit Tickets direkt in Mailand beziehen? Gibt es da Probleme?


heyy pallas

Ich wahr letztes jahr scho in mailand allerdings nicht im gästesektor und habe gut ein ticket gekriegt.
wie es jetzt ist weiss ich natürlich auch nicht.
Einfach wichtig wenn du die tickets vor dem stadion kaufst:du musst etwas mitnehmen um dich ausweissen zu können.
ich hatte meine ID leztes mal im auto vergessen und das gab ein riesen problem :)

gruss



pallas mein vater kaufte sich letztesmal das ticket auch vorort, nur das problem wir sein, dass es dieses mal CL ist und nicht UEFA cup quali, da wird es sicher auch mehr mailand fans anziehen. bestelle das ticket am besten unter suedkurve.ch und zahl es heute oder morgen im studio wellness, sit einfach glaub's mir ;-)

Benutzeravatar
kevuZ_91
Beiträge: 34
Registriert: 20.03.09 @ 3:24

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon kevuZ_91 » 24.09.09 @ 3:02

come-on-züri hat geschrieben:
Pallas hat geschrieben:wie sieht das aus mit Tickets direkt in Mailand beziehen? Gibt es da Probleme?


heyy pallas

Ich wahr letztes jahr scho in mailand allerdings nicht im gästesektor und habe gut ein ticket gekriegt.
wie es jetzt ist weiss ich natürlich auch nicht.
Einfach wichtig wenn du die tickets vor dem stadion kaufst:du musst etwas mitnehmen um dich ausweissen zu können.
ich hatte meine ID leztes mal im auto vergessen und das gab ein riesen problem :)

gruss



pallas mein vater kaufte sich letztesmal das ticket auch vorort, nur das problem wir sein, dass es dieses mal CL ist und nicht UEFA cup quali, da wird es sicher auch mehr mailand fans anziehen. bestelle das ticket am besten unter suedkurve.ch und zahl es heute oder morgen im studio wellness, sit einfach glaub's mir ;-)

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Kobayashi » 24.09.09 @ 8:01

Wer am Mittwoch mit einem Minibus um 16:00 von Zürich abfahren und gleich nach dem Spiel wieder die Heimreise antreten will, soll sich bei mir per PN melden!
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Sandman » 24.09.09 @ 8:38

Nach dem YB-Debakel bleibt der Trost, dass auch Milan meilenweit von einer Bestform entfernt ist. 1:0 Niederlage gegen Inler und Co. und nur noch Platz 11.

Trotzdem dürfte es extrem schwierig werden, in Mailand was zu reissen. Es braucht eine fehlerfreie Leistung der ganzen Mannschaft während 93min., also genau das, was wir seit geraumer Zeit nicht sehen. Ansonsten ist zu befürchten, dass wir auch in diesem Spiel mind. 3 Eier kassieren.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Danizsc, Google Adsense [Bot], Jea, komalino, spitzkicker, Ujfalushi und 892 Gäste