AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Los Tioz » 30.09.21 @ 19:55

Dave hat geschrieben:Mag mich immerno erinnere dasi usgrasted bin will de Wixer-Schiri nöd hät welle abpfiffe.
Promt no en Pfoschteschuss...


Ja das isch richtig übel gsi, ha glaub no Wuche spöter kei Fingernägel gha.. Aber die Stimmig isch brutal gsi!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon camelos » 30.09.21 @ 22:23

Auf der Rückreise in meinen Geburtstag reingefeiert.
Vermutlich die geilste Party ever, trotz seeeehr langem Halt, auf einem Nebengeleise in Monza.. Was war ich blau.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon piiiZH » 01.10.21 @ 10:54

Was für ein Spiel. Zuerst gezittert, dass wir noch rechtzeitig ins Stadion kommen, danach gezittert, dass wie die Führung irgendwie über die Zeit bringen.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Mr Mike » 01.10.21 @ 11:21

Borghetti!!

Das war etwas vom geilsten. Ausser die Rückfahrt in der Metro zum Bahnhof.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Ussersihl » 01.10.21 @ 12:05

Ich weiss noch, dass ich das Tor verpasst habe, weil ich mich mit dem Vordermann darüber gestritten habe, ob es jetzt ein Eckball war oder nicht. Und dass ich danach 3 Tage heiser war. Was für ein fantastischer Abend!
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Banana-Styler
Beiträge: 121
Registriert: 17.05.07 @ 21:05
Wohnort: Lettewiesä

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Banana-Styler » 07.10.21 @ 10:21

Auf der Fahrt mit der Metro musste sich eine Freundin von mir übergeben, Borghetti im Alk-freien Stadion ("Borghetti! Cinque euro! Cinque euro!"), Tor dank entsprechender Blauheit nur verschwommen mitbekommen, (dank Platzmangel?) meinen Bruder fast auf der gesamten Rückfahrt auf dem Schoss...

Good times. Good times.
Rüeblimaa lueg emal mis Rüebli aa...

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 07.10.21 @ 11:53

Banana-Styler hat geschrieben:Auf der Fahrt mit der Metro musste sich eine Freundin von mir übergeben, Borghetti im Alk-freien Stadion ("Borghetti! Cinque euro! Cinque euro!"), Tor dank entsprechender Blauheit nur verschwommen mitbekommen, (dank Platzmangel?) meinen Bruder fast auf der gesamten Rückfahrt auf dem Schoss...

Good times. Good times.


Borghetti assoziire ich mit Empoli.
Und dort war ich wie Obelix der in den Zaubertrank gefallen ist.
Das reicht für mein ganzes Leben.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Siscos, spitzkicker, Vapor und 679 Gäste