AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Glarona » 10.10.09 @ 10:15

Stallo hat geschrieben:Hätte eigentlich nicht der FCZ die drei Punkte eines Forfait-Sieges geholt weil ja schliesslich die Heimmannschaft für die Sicherheit im Stadion verantwortlich ist? Reglementskenner?


richtig. GCN hat so mal 3:0 forfait gewonnen obwohl sie das spiel verloren haben. der böller kam zwar vom heimsektor (fiorentina?) aber für die sicherheit ist immer noch der heimklub verantwortlich.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Südkurve#3
Beiträge: 102
Registriert: 17.07.07 @ 21:01
Wohnort: Zürcher Oberland

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Südkurve#3 » 10.10.09 @ 10:30

:D :D alles denken jetzt das gleiche... und keiner spricht es aus :)
Auf zur Verteidigung vom Meistertitel!!!!!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon 1896_ » 10.10.09 @ 10:40

Südkurve#3 hat geschrieben::D :D alle denken jetzt das gleiche... und keiner spricht es aus :)


Du meinst Madrid & so? :D
Zuletzt geändert von 1896_ am 10.10.09 @ 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Südkurve#3
Beiträge: 102
Registriert: 17.07.07 @ 21:01
Wohnort: Zürcher Oberland

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Südkurve#3 » 10.10.09 @ 10:44

:) neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!^^ war nur so ein düsterer gedanke ;)
Auf zur Verteidigung vom Meistertitel!!!!!

likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon likavi » 10.10.09 @ 11:31

Soccerlove hat geschrieben:Ich kann mich nicht an ein CL Spiel erinnern welches in letzter Zeit wegen ein paar Böllern oder ein paar Pyros abgebrochen wurde. Höchstens die UEFA hat die Regeln auf diese Saison verschärft, dies wäre dann aber wohl so kommuniziert worden.


Die Regeln wurden tatsächlich auf diese Saison hin verschärft. Es drohen vermehrt Spielabbrüche oder Punktabzüge, nicht nur wegen Pyros, auch Krawalle oder rassistische Parolen können Gründe dafür sein.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Dini Mueter » 10.10.09 @ 15:01

Glarona hat geschrieben:
Stallo hat geschrieben:Hätte eigentlich nicht der FCZ die drei Punkte eines Forfait-Sieges geholt weil ja schliesslich die Heimmannschaft für die Sicherheit im Stadion verantwortlich ist? Reglementskenner?


richtig. GCN hat so mal 3:0 forfait gewonnen obwohl sie das spiel verloren haben. der böller kam zwar vom heimsektor (fiorentina?) aber für die sicherheit ist immer noch der heimklub verantwortlich.

Hab mich eben ans Spiel Dänemark-Schweden vor zwei Jahren erinnert. Damals war in Kopenhagen ein dänischer Fan auf den Rasen gestürmt und hatte den deutschen Schiedsrichter Herbert Fandel angegriffen, nachdem dieser in der 88. Minute beim Stande von 3:3 einen Penalty für Schweden gepfiffen hatte. Noch bevor der Elfmeter ausgeführt wurde, brach Fandel die Partie ab. Dänemark verlor forfait 0:3 und blieb in der Folge in der EM-Qualifikation chancenlos. Hier der Link zur Erinnerung.

Hat denn in diesem Fall Dänemark verloren, weil der Agressor ein dänischer Fan war oder weil die Dänen für die Sicherheit im Stadion verantwortlich waren? Bei zweiterem, finde ich diese Logik nämlich recht irritierend. Das würde ja heissen, dass wir von nun an jedes CL-Auswärtsspiel gewinnen könnten, wenn wir nur genügend Böller zünden und auf den Schiedsrichter werfen...

Finde den Fehler.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon bluesoul » 10.10.09 @ 15:51

coust hat geschrieben:ich kenne mich im ausland fussball nicht so gut aus, aber bei grichischen odr türkischen spielen wird doch auch immer wieder gezündet und jetzt war's halt ein knaller.. was ist daran soooo schlimm das man das spiel hätte abbrechen müssen? das verstehe ich jetzt nicht ganz und währe froh wenn mir jemand das bisschen näher erklären kann was der grund war- der knaller flog ja nicht auf den platz und der schiri hatte nach dem 1-0 mit dem 4te schiri gesprochen und kurz gezögert- hatte das in der wiederholung aus sky gesehne..



Tinnitus, kännsch? Oder bin ich jetzt eine Tusse, weil ich nicht will, dass Hunderte das ewige Pfeifen im Ohr haben? Ist ja cool, wenn man halb durchdreht...
Ich hab absolut Verständnis für solche Drohungen. Und absolut kein Verständnis für solche Böller inmitten von tausenden Menschen... Hey, Menschen, kännsch?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cuk, Fczbabo, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, Trooe, Ulldrael, vergani, Z und 758 Gäste