AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Maloney » 09.10.09 @ 16:01

CaseyK hat geschrieben:Habs auch gerade gelesen. Das wäre ja ganz übel gewesen... Aber ist das wirklich der Fall, oder wird das so kommuniziert um die Fans einzuschüchtern?

Schon am Talk hat Canepa darauf hingewiesen, dass in der Champions League solche Dinge hart bestraft werden und es sogar Spielabbruch geben kann. Er hat die SK dann freundlich gebeten dies doch während diesen Spielen zu unterlassen.


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Demokrit » 09.10.09 @ 16:30

Die Deutschen sind sowieso weinerliche Tussen was Schiris und Kommentatoren anbelangt.
Wenn in einem Fanblock eine Pyro losgeht dann meinen diese Weicheier schon, dass Terroristen am Werk sind.
Pfffff...!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Stallo
Beiträge: 352
Registriert: 12.08.05 @ 13:42
Wohnort: 1.Stock/Whg rechts

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Stallo » 09.10.09 @ 17:02

Ja, die Deutschen sind diesbezüglich wirklich Flenis. Andere Länder, andere... Nur bringt uns diese Erkenntnis bei einer allfälligen Forfait-Niederlage herzlich wenig. Deshalb wäre es mir auch als Freund von Pyros in solchen Spielen schon sehr viel lieber wenn sich die Profilierungsneurotiker zurückhalten könnten.

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Heinz_Durrer » 09.10.09 @ 17:18

Heinz_Durrer hat geschrieben:
-1896- hat geschrieben:ou man hüüled doch schowider los...

bitte eifach KEI pyrodiskussion da ine... mer günned uswärts in mailand und du regsch dich über paar böller uf, ich han FÜR SO SCHWACHSINN kei verständnis!



Gratuliere zu deinem Posting.... echt Weltklasse.......

Der Schiedsrichter wollte übrigens nach diesem Knall (kurz nach dem 0:1) das Spiel abbrechen bzw. spätestens beim nächsten derartigen Knaller abbrechen...

"Aber das findsch du ja au easy, oder?"


GochaJ hat geschrieben:das spiel wegen dem knall abbrechen..?! etwas bescheuertes habe ich selten gehört. Ein Fussballspiel ist auch keine kirchliche Veranstaltung, also hört doch bitte auf immer diese Knaller und Pyros zu kritisieren. Pyro gehört einfach dazu und wer das nicht wahrhaben will, kann ja ein ticket für die haupttribüne kaufen oder nach england ziehen und sich dort dann einen schönen Sitzplatz reservieren... So weit kommt's noch, dass ein Spiel wegen so etwasem abgebrochen wird.
"... und ein klitze Pistazie."


Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Soccerlove » 09.10.09 @ 20:09

Der FC Zürich wurde von der UEFA inzwischen in Kenntnis gesetzt, dass der deutsche Schiedsrichter kurz vor der Pause das Spiel abbrechen wollte.


Die ganze Meldung, aber insbesondere dieser Satz scheint mir fadenscheinig. Die Böller wurden doch unmittelbar nach dem Tor abgelassen. Danach war ja Ruhe bis kurz vor dem Spielende als die zwei Fackeln brannten. Dazwischen wurde ja auch noch im Milan Sektor gezündet.

Ich kann mich nicht an ein CL Spiel erinnern welches in letzter Zeit wegen ein paar Böllern oder ein paar Pyros abgebrochen wurde. Höchstens die UEFA hat die Regeln auf diese Saison verschärft, dies wäre dann aber wohl so kommuniziert worden.

Stallo
Beiträge: 352
Registriert: 12.08.05 @ 13:42
Wohnort: 1.Stock/Whg rechts

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Stallo » 10.10.09 @ 9:52

Hätte eigentlich nicht der FCZ die drei Punkte eines Forfait-Sieges geholt weil ja schliesslich die Heimmannschaft für die Sicherheit im Stadion verantwortlich ist? Reglementskenner?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, eifachöppis, laberspace, s'Efeu, Ujfalushi, Walter White, Zürcherflyer und 912 Gäste