AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Brad_Pete » 30.09.09 @ 23:18

1896_ hat geschrieben:PS: Ich denke, ich werde morgen vom Nachbar noch etwas hören, der Erlösungsschrei in der 96. Minute war zu gross. :-)


ich glaube da gibt's Sammelklagen :D haha...

es ist wirklich unglaublich! die Verwandlung der GESAMTEN Mannschaft...von vorne bis hinten...Kampf, Einsatz, Laufbereitschaft (auch ohne Ball), viel bessere Pässe und Mut! Warum nicht immer so? Natürlich Glück am Schluss gehabt, aber Xavier hätte den Sack schon längst zumachen müssen. Egal, Sieg, 3 Punkte, Milan gedemütigt! Herzliche Gratulation. Ich hoffe, der Schwung wird mitgenommen in die Meisterschaft....
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Sandman » 30.09.09 @ 23:24

Danke FCZ. Um einen solchen Sieg zu erringen muss alles stimmen. Guter Schiri, Glück, Kampf, Einsatz, Solidarität und einen brasilianischen Trickschützen namens Tihinho.

Wältklass!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
zurichzolti
Beiträge: 27
Registriert: 21.07.08 @ 16:45
Wohnort: Chreis 10

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon zurichzolti » 30.09.09 @ 23:25

Na also, geht doch auch ohne Almen......
Koch, Djuric, wältklass!!!!!!!!! Leoni,Rehab gelungen, Rochat sehr solide, wie immer. HANNU...... voll fett!!!!
Geschichte geschrieben.....
Zuletzt geändert von zurichzolti am 30.09.09 @ 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon rbau » 30.09.09 @ 23:30

Gajic hat aber auch sehr überzeugt! der sollte öfer spielen!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.09.09 @ 23:38

rbau hat geschrieben:Gajic hat aber auch sehr überzeugt! der sollte öfer spielen!


Fand nicht nur Gajic super sondern die Variante mit 3 DM's. Da hatte Tico mehr Freiheiten und konnte hin und wieder über den Flügel vorstossen.
Wäre schön diese Mannschaft plus/minus in dieser Formation öfters spielen zu sehen.

Fantastischer Fussballabend. Vielen Dank FCZ!!! Es wurde Geschichte geschrieben. Ich bin richtig stolz!!!

Gestern ZSC, heute FCZ....was für eine Woche!!! :D
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Sandman » 30.09.09 @ 23:42

Das meint kicker.de

Die schwachen Wochen des AC Mailand, der derzeit in der Serie A nur auf Rang elf rangiert, haben nun auch auf die Champions League übergegriffen. Gegen den Schweizer Meister aus Zürich kassierten die Italiener sensationell eine Niederlage. Der FC Zürich startete frech und ging früh durch einen Treffer mit der Hacke von Kapitän Tihinen nach einem Eckball in Führung (10.). Auch in der Folge zeigten sich die Eidgenossen offensiv und brachten die im Abwehrverhalten sehr passive Hintermannschaft des AC immer wieder in Bedrängnis. Die Mailänder spielten bei eigenem Ballbesitz zwar solide nach vorne, waren vor dem Tor der Gäste jedoch zumeist ideenlos. Erst im zweiten Durchgang entwickelte das Team des in die Kritik geratenen Trainers Leonardo mehr Druck, kamen gegen die aufopferungsvoll kämpfenden Züricher jedoch nicht mehr zum Ausgleich.

PS: An Schlaf ist nicht zu denken, die 96min. wühlten grausam auf.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Besserwisser
Beiträge: 189
Registriert: 10.04.07 @ 17:24
Wohnort: Winterthur

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Besserwisser » 30.09.09 @ 23:43

bin ich der einzige der beim hannu tor an schneidi dachte? einfach nur geil!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: din Vater, Google Adsense [Bot], Maisbueb, Romi, spitzkicker und 737 Gäste