AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Zurigo » 24.09.09 @ 8:41

Milan war schon letzte Saison vor dem UEFA- Cup Spiel gegen uns in der Krise und schoss sich dann mit dem Sieg über uns aus der Krise... :-)


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon devante » 24.09.09 @ 9:19

Zurigo hat geschrieben:Milan war schon letzte Saison vor dem UEFA- Cup Spiel gegen uns in der Krise und schoss sich dann mit dem Sieg über uns aus der Krise... :-)

die sind zwar in der krise, aber seedorf entscheidet momentan über sieg und niederlage bei milan, ist in einer überragenden form, den gilt es auszuschalten....
BORGHETTI

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Zurigo » 24.09.09 @ 10:24

devante hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Milan war schon letzte Saison vor dem UEFA- Cup Spiel gegen uns in der Krise und schoss sich dann mit dem Sieg über uns aus der Krise... :-)

die sind zwar in der krise, aber seedorf entscheidet momentan über sieg und niederlage bei milan, ist in einer überragenden form, den gilt es auszuschalten....


ich weiss noch wie er im hinspiel alleine 3,4 fcz'ler beschäftigte und allen davonrennen konnte. mit dem ball am fuss versteht sich....

Benutzeravatar
jESU
Beiträge: 1050
Registriert: 30.08.07 @ 17:09

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon jESU » 24.09.09 @ 11:50

Kobayashi hat geschrieben:Wer am Mittwoch mit einem Minibus um 16:00 von Zürich abfahren und gleich nach dem Spiel wieder die Heimreise antreten will, soll sich bei mir per PN melden!


das mit der Abfahrtszeit ist wohl nicht dein Ernst oder?

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Kobayashi » 24.09.09 @ 12:08

Fahre nicht das erste Mal, passt.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Möre!
Beiträge: 44
Registriert: 11.12.06 @ 18:42

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Möre! » 24.09.09 @ 12:33

habe mich heute noch angemelded für die reise nach milan...was meint ihr war es zu spät? morgen ist ja der letzt zahlungstermin...
alles für züri...

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Solaris » 24.09.09 @ 14:00

Möre! hat geschrieben:habe mich heute noch angemelded für die reise nach milan...was meint ihr war es zu spät? morgen ist ja der letzt zahlungstermin...


sollte kein problem sein,sonst hätten sie die anmeldung von der seite gnommen.
ausserdem kann man sich glaub sogar im studio wellness auch noch anmelden für den fall der fälle
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker, Sveerin und 823 Gäste