AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Antabus » 30.09.09 @ 21:44

Z hat geschrieben:wurde der zürcher anhang mal gezeigt? ist mir jedenfalls nie aufgefallen....dafür hört man sie um so mehr...!!! wieviele sind in mailand? pyro? choreo? weiss jemand mehr??


ist mir auch aufgefallen...nicht einmal im bild auch nicht im vorbericht...aufstellung gefällt mir...gajic weltklasse bis jetzt...im sturm läuft auch ordentlich was...und koch haut sie noch rein zum 2-0...verdammt sollen alle sein die mir diese reise verunmöglicht haben...der knall der zürcher war ziemlich heftig...ach ach...borghetti
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon 1896_ » 30.09.09 @ 21:46

Ich weiss, man sollten den Tag nicht vor dem Abend loben, aber in der CL haben wir ja bekanntlich (fast) nicht's zu verlieren, demnach:

++++ Heimspiel für die SK
+++ Vonlanthen Sprints
+++ Djuric
++ Hannu's Tor
++ Tico (ha gar nöd gwüsst, dassd chasch kämpfe?)
+ Leoni's Fussrettungstat :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
silversurfer04
Beiträge: 857
Registriert: 24.02.05 @ 21:17
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon silversurfer04 » 30.09.09 @ 21:50

Antabus hat geschrieben:
Z hat geschrieben:wurde der zürcher anhang mal gezeigt? ist mir jedenfalls nie aufgefallen....dafür hört man sie um so mehr...!!! wieviele sind in mailand? pyro? choreo? weiss jemand mehr??


ist mir auch aufgefallen...nicht einmal im bild auch nicht im vorbericht...aufstellung gefällt mir...gajic weltklasse bis jetzt...im sturm läuft auch ordentlich was...und koch haut sie noch rein zum 2-0...verdammt sollen alle sein die mir diese reise verunmöglicht haben...der knall der zürcher war ziemlich heftig...ach ach...borghetti


Word...
Zur Leistung: Der FCZ spielt wirklich eine hervorragende Partie! nichts zu spüren von unsicherheit bzw. von der leistung der letzten Spiele.
Auf gehts und will eine genau geile Leistung in der Halbzeit sehen!
Dalee Züri!
EINE STADT!! EIN VEREIN!!
**********************

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Sandman » 30.09.09 @ 21:51

Har er tatsächlich Seedorf rausgenommen? Das war ja der beste Milanisti vor der Pause
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Antabus » 30.09.09 @ 21:54

es riecht nacht rot
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon rbau » 30.09.09 @ 21:59

der schiedsrichter veranstaltet momentan ein ziemliches pfeiffkonzert..

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Sandman » 30.09.09 @ 22:03

Bravo Johnny, das war Klasse.

Milan bereits mit allen 3 Auswechslungen.

Real demontiert gerade Marseille mit 3 Kisten innert wenigen Minuten.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, johnny_leoni, Kollegah, vergani, Z und 718 Gäste