YB- FCZ: 23.09.09

Diskussionen zum FCZ
luckytim96
Beiträge: 19
Registriert: 13.08.08 @ 8:27

YB- FCZ: 23.09.09

Beitragvon luckytim96 » 20.09.09 @ 14:35

Der FCZ steht vor einer spannenden und einer wichtigen Woche. Zunächst geht es gegen den Leader YB, danach gegen Xamax (mit denen haben wir noch ein Hühnchen zu rupfen haben). Beim jetzigen Formstand rechne ich mit mindestens einem Punkt. Grossartig wäre eine Revanche. Dann wäre der FCZ nur noch vier Punkte hinter dem Leader, der wohl dann zu zittern beginnen würde.


Benutzeravatar
GorgeousGeorge
Beiträge: 328
Registriert: 09.02.07 @ 9:42
Wohnort: Capital City

Re: YB- FCZ: 23.09.09

Beitragvon GorgeousGeorge » 20.09.09 @ 18:00

luckytim96 hat geschrieben:Der FCZ steht vor einer spannenden und einer wichtigen Woche. Zunächst geht es gegen den Leader YB, danach gegen Xamax (mit denen haben wir noch ein Hühnchen zu rupfen haben). Beim jetzigen Formstand rechne ich mit mindestens einem Punkt. Grossartig wäre eine Revanche. Dann wäre der FCZ nur noch vier Punkte hinter dem Leader, der wohl dann zu zittern beginnen würde.


wir zittern jetzt schon. v.a. vor eurem formstand und goalie ;)
Ich bin kän Hooligan - ich han au Schwuuli gärn.

Benutzeravatar
Hausmeister
Beiträge: 149
Registriert: 17.05.09 @ 0:16
Wohnort: Volki

Re: YB- FCZ: 23.09.09

Beitragvon Hausmeister » 20.09.09 @ 18:14

GorgeousGeorge hat geschrieben:
luckytim96 hat geschrieben:Der FCZ steht vor einer spannenden und einer wichtigen Woche. Zunächst geht es gegen den Leader YB, danach gegen Xamax (mit denen haben wir noch ein Hühnchen zu rupfen haben). Beim jetzigen Formstand rechne ich mit mindestens einem Punkt. Grossartig wäre eine Revanche. Dann wäre der FCZ nur noch vier Punkte hinter dem Leader, der wohl dann zu zittern beginnen würde.


wir zittern jetzt schon. v.a. vor eurem formstand und goalie ;)


Und wir vor euern Schwalbenkönigen.
Du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selber wärst, an der du dich anlehnst. Aber dann bräuchtest du einen Idioten, der sich an dir anlehnt, damit du dich fragen kannst, was für ein unproduktiver Idiot.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: YB- FCZ: 23.09.09

Beitragvon Sandman » 20.09.09 @ 20:49

Hausmeister hat geschrieben:Und wir vor euern Schwalbenkönigen.


Genau, darum haben wir auch Alphonse......
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: YB- FCZ: 23.09.09

Beitragvon Pyle » 20.09.09 @ 21:06

Sind wir wirklich in Form? Das Cupspiel würde ich nicht als Gradmesser nehmen. Davor waren die Leistungen durchzogen. YB auswärts ist zudem etwas vom schwierigsten überhaupt. Ein Punkt muss dennoch her.

Benutzeravatar
CaseyK
Beiträge: 127
Registriert: 31.07.09 @ 12:45

Re: YB- FCZ: 23.09.09

Beitragvon CaseyK » 20.09.09 @ 21:28

Pyle hat geschrieben:Sind wir wirklich in Form? Das Cupspiel würde ich nicht als Gradmesser nehmen. Davor waren die Leistungen durchzogen. YB auswärts ist zudem etwas vom schwierigsten überhaupt. Ein Punkt muss dennoch her.


Ich denke das Cupspiel kann man sowieso nicht als Gradmesser nehmen, weil nicht die Stammelf auf dem Platz stand. Aber auch wenn... 10 Tore in 90 Minuten muss man erst mal noch schaffen.
Und der 3:0 Sieg von Xamax war sicherlich ne bremse für YB... Denke 1 Punkt liegt minimum drin.
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10726
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: YB- FCZ: 23.09.09

Beitragvon Libanese Blonde » 21.09.09 @ 10:18

verzichte aus rücksicht auf minderjährige auf spielprognose und einschätzung des gegners...:)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Dave, Deepblue, nondafcz1, rosche, schelle, Siscos, spitzkicker, vergani und 885 Gäste