YB- FCZ: 23.09.09

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CaseyK
Beiträge: 127
Registriert: 31.07.09 @ 12:45

Re: YB- FCZ: 23.09.09

Beitragvon CaseyK » 24.09.09 @ 18:38

Dave hat geschrieben:Hät mega weh gmacht.

Die Pussy hat sich sogar noch behandeln lassen unglaublich.


Hehee ja war ziemlich die einzige Szene wo ich was zu lachen hatte.
Aber der arme Teufel wäre doch beinahe verblutet oder? dann musste er sich wohl behandeln lassen.
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: YB- FCZ: 23.09.09

Beitragvon bluesoul » 24.09.09 @ 18:40

Leider konnte ich das Spiel gestern nicht schauen (war mit wo-wo-wonige beschäftigt). Was ich aber hier gelesen habe... ts ts ts

Erstens: YB ist zur Zeit sackstark. Das muss man neidlos anerkennen.
Zweitens: Doppelbelastung als Ausrede gilt nicht. Einfach gar nicht. Dann noch eher der Schweiss-Plastik.
Drittens: Wenn diese Ohrfeige unsere satten Stars aufweckt, dann kommts schon wieder besser.

Ich bin optimistisch. Zweiter Platz muss das Minimalziel bleiben. Und etwas Spass in der CL darf ja auch noch sein. Vielleicht sogar noch ein oder zwei Punkte. :-)


PS: War schon ein Scheiss-Fussballabend gestern. Einfach nur Scheisse... Aber der Sonntag kommt bestimmt.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: YB- FCZ: 23.09.09

Beitragvon Maloney » 24.09.09 @ 18:48

CaseyK hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Hät mega weh gmacht.

Die Pussy hat sich sogar noch behandeln lassen unglaublich.


Hehee ja war ziemlich die einzige Szene wo ich was zu lachen hatte.
Aber der arme Teufel wäre doch beinahe verblutet oder? dann musste er sich wohl behandeln lassen.

Ja, er wäre fast gestorben. In der Fanliga verbluten regelmässig Leute ab solchen Kunstrasen-Verletzungen. Degen sollte eine Tapferkeitsmedaille bekommen, weil er die Tränen gerade noch so zurückhalten konnte...

ZüriWest
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.09 @ 13:08

Re: YB- FCZ: 23.09.09

Beitragvon ZüriWest » 24.09.09 @ 19:03

Ich bin ein Berner und ein YB Fan, jedoch bin ich immer offen für einen guten Austausch zwischen den Fans, resp. liebe ich es halt einfach über Fussball zu diskutieren, dies jedoch sachlich und fair - das man nicht immer ganz objektiv sein kann, ist ja klar....

Ich möchte nun noch meinen Senf zum Spiel dazu geben:

1.) Gestern waren die Berner einfach auf jeder Position besser besetzt, wir waren lauffreudiger und kämpferischer als Zürich und haben den Sieg auch in dieser Höhe absolut verdient.
2.) Bitte hört mit diesem Plastikrasenargument auf. Mir gefällt er auch nicht besonders und würde auch lieber auf Naturrasen spielen. Aber dieses Argument hat sich jetzt wirklich mal todgelaufen, findet Ihr nicht? Einerseits spielen wir ja nicht erst seit gestern auf Plastik, auch Ihr habt schon sehr viele Spiele auf dieser Unterlage bestritten (YB, Xamax, Red Bull...). YB hat in dieser Saison alle Auswärtsspiele auf Naturrasen gewonnen (Zürich inkl.), nur gegen Xamax auf Plastik haben wir verloren. Es ist für mich ein Looser-Argument. Die Gründe für die Leistung und das Resultat beim Plastikrasen zu suchen ist einfach nur dumm, undifferenziert und derjenige versteht wohl nicht sehr viel von Fussball.
3.) Auch die Doppelbelastung mit der CL ist zu Beginn der Saison kein Grund. Dies kann dann in der Rückrunde eher zum Faktor werden. Zudem ist dies ein Problem auf sehr hohem Niveau, ich helfe gerne tauschen.
4.) Meiner Meinung nach habt Ihr sehr, sehr grosse Probleme in der Abwehr. Sind alle fit und in Form, dann geht es noch recht gut. Aber wenn man eine Stammkraft ersetzen muss, dann wird es extrem schwierig. Da habt ihr sicherlich noch Nachholbedarf in der Winterpause.
5.)* Die Rechtschreibung in diesem Forum ist unter aller Sau! Sorry, aber was und wie da zum Teil gepostet wird entspricht dem Niveau der 3. Klasse. Das da nicht mehr darauf geachtet wird, auch von den Anderen???? (siehe Beispiele unten...)

Egal! Ich wünsche Euch zumindest viel Erfolg für die CL, ich hoffe auf die Eine oder Andere Überraschung. In der Meisterschaft könnte es doch noch zum zweiten Platz reichen.


*Beispiele:
"auf dem bild wo man degen schiessen seht, was mer der gute johnny schon am boden? vorallem der lampi denkt ja den flachschuss- muss man dann als goalie auch noch abliegen?? gleiche szene in der 7minute..
leider ist er ausser form und hält viele bälle nicht mehr die er letzte saison pariert hatte.. hoffe er kommt bald zur alten stärke wieer züruck.."

"Habe mal auf Köln-Wolfsburg gezäppt (Unterbruch bei YB-FCZ ;-) und das waren Welten....nicht nur farblich, aber auch spielerisch! Fussball gehört einfach auf ein Naturrasen,
dieses SCHEISSPLASTIK muss verbietet werden!"

"Noch mein Reisebericht aus der vermeintlichen Hauptstadt: Anreise ohne Probleme mit Minibus, Stadion Zutritt wie immer eine mühsame Prozedur in Bern, Spiel verloren, nach spielschluss 1 1/2 std bis wir beim Bus waren (Luftlinie ca. 400m vom Stadion), 1 Kollegen zurück gelassen bei der KAPO, nachdem er ein paar Baustellenmarkierungen umtrat, verfolgten ihn ca. 20 Zivilbullen, 2 Bullenhunde und ein Wasserwerfer mit Blaulicht.... Nachdem sich paar Autos mit ZH Nummern angehalten haben mit gezogener Waffe fanden sie in schlussendlich.... (er war noch nie gut darin sich zu verstecken)!!! Ich liebe die Reisen an Auswärtspiele...."

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: YB- FCZ: 23.09.09

Beitragvon din Vater » 24.09.09 @ 19:41

ZüriWest hat geschrieben:5.)* Die Rechtschreibung in diesem Forum ist unter aller Sau! Sorry, aber was und wie da zum Teil gepostet wird entspricht dem Niveau der 3. Klasse. Das da nicht mehr darauf geachtet wird, auch von den Anderen???? (siehe Beispiele unten...)


Und das kommt von einem, der loser mit zwei o schreibt. Tststs...

Solche Klugscheisserei solltest du besser unterlassen oder du wirst hier nicht viele Freunde finden.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
blablabla
Beiträge: 35
Registriert: 17.09.08 @ 21:03

Re: YB- FCZ: 23.09.09

Beitragvon blablabla » 24.09.09 @ 19:49

ZüriWest hat geschrieben:5.)* Die Rechtschreibung in diesem Forum ist unter aller Sau! Sorry, aber was und wie da zum Teil gepostet wird,entspricht dem Niveau der 3. Klasse. Dass da nicht mehr darauf geachtet wird, auch von den Anderen???? (siehe Beispiele unten...)

Egal! Ich wünsche Euch zumindest viel Erfolg für die CL, ich hoffe auf die Eine oder Andere Überraschung. In der Meisterschaft könnte es doch noch zum zweiten Platz reichen.

Nur so 2 Beispiele, Clown...
I always tell the truth, even when i lie.

Benutzeravatar
BJ
Beiträge: 62
Registriert: 18.02.08 @ 22:30

Re: YB- FCZ: 23.09.09

Beitragvon BJ » 24.09.09 @ 20:53

@ ZüriWest

1. YB hat den FCZ gestern an die Wand gespielt, da gehe ich mit dir einig. Welche Erkenntnis von dir, chapeau. War wohl die Revanche für die Vorführung der letzten Rückrunde mit dem gleichen Resultat für Zürich.

2. Es ist wohl ein grosser Unterschied, ob man sich über den Plastikrasen als solchen enerviert oder jenem die Schuld an der Niederlage zuschiebt. Beim Durchlesen der Posts dieses Threads erscheint mir bei den meisten Usern das Erstere der Fall zu sein.

3. Dass die Doppelbelastung als Argument für die schlechte Leistung des FCZ herhalten muss, habe ich auch im Blick am Abend gelesen. In diesem Thread jedoch nicht (habe ihn aber auch nicht von A bis Z durchgelesen).

4. Den Zustand der Zürcher Abwehr hast du scharf erkannt und teilst diese Ansicht mit allen Usern.

5. Ich hoffe, meine Rechtschreibung und Interpunktion geht in Ordnung und möchte dich bitten, falls dem nicht so ist, mich mit deiner niveaulosen Klugscheisserei zu verschonen. Bist du Lehrer?

Im Grossen und Ganzen finde ich dein Post sehr schwach und die einleitende Schleimerei setzt dem Ganzen noch die Krone auf.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Gha_Züri, Kollegah, mischifcz, schländrjan und 853 Gäste