FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Diskussionen zum FCZ
AemJaY
Beiträge: 31
Registriert: 20.12.07 @ 19:42

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon AemJaY » 10.09.09 @ 10:38

Nur eine Frage am Rande, Saisonkarten Inhaber die Via Telefon die Billete bestellt haben, habt ihr Sie schon bekommen?
Warte immer noch auf meine Tickets....


Benutzeravatar
Suedkurvler
Beiträge: 432
Registriert: 13.05.07 @ 20:44
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Suedkurvler » 10.09.09 @ 10:43

AemJaY hat geschrieben:Nur eine Frage am Rande, Saisonkarten Inhaber die Via Telefon die Billete bestellt haben, habt ihr Sie schon bekommen?
Warte immer noch auf meine Tickets....


Geh in den Thread FCZ in der ChampionsLeague.. dort wird das zu genüge diskutiert...

Benutzeravatar
oma
Beiträge: 225
Registriert: 10.07.06 @ 12:45
Wohnort: Thalwil

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon oma » 10.09.09 @ 10:53

Z hat geschrieben:ich sage 50/50


genau, und in der pause werden die seiten gewechselt
92:47...und live dabei...

Benutzeravatar
CaseyK
Beiträge: 127
Registriert: 31.07.09 @ 12:45

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon CaseyK » 10.09.09 @ 11:31

Ich kann mir gut vorstellen dass wir einen Punkt holen könnten. Natürlich muss die Effizienz sehr guet sein. Denn viele Chancen werden wir wahrscheinlich nicht bekommen. Real ist ja noch nicht so auf der Höhe und die Saison mit dem fast komplett neuem Team hat bei denen auch erst gerade angefangen. Hauptsache die Spieler fragen nicht schon i der Pause nach deren Trickots wie einst gegen Milan ;-) Aber zuerst sicher mal ein anständiges Spiel gegen die Insekten abliefern!
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Sandman » 10.09.09 @ 11:40

Bei aller CL-Euphorie bin ich doch realistisch. Alles andere als eine klare Niederlage gegen Real würde mich überraschen. Ein Punktgewinn würde schon unter das Kapitel "Sensation" laufen. Wieso soll ausgerechnet dem FCZ das gelingen, was 90% aller spanischen Clubs selten bis gar nie gelingt.

Wir haben nichts zu verlieren, können ohne Druck aufspielen und versuchen dem Gegner das Leben so schwer wie möglich zu machen. Der Resultat letztendlich ist eher nebensächlich, Hauptsache das Team lernt dazu und macht weiterhin internationale Erfahrungen.

Ich freue mich auf einen tollen Fussballabend, auch wenn die Stimmung nie den Level eines Derby's oder Basel-Spiels erreicht.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Jeraldo
Beiträge: 168
Registriert: 04.03.04 @ 16:58

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Jeraldo » 10.09.09 @ 11:46

Tippe auf ein 2:2.
Ziel muss es sein, das die Real Spieler die Trikots der FCZ Spieler wollen.

Benutzeravatar
CaseyK
Beiträge: 127
Registriert: 31.07.09 @ 12:45

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon CaseyK » 10.09.09 @ 12:58

Jeraldo hat geschrieben:Tippe auf ein 2:2.
Ziel muss es sein, das die Real Spieler die Trikots der FCZ Spieler wollen.


Hehee wäre geil =)

Wer hätte gedacht, dass Maribor mit einem 2:3 und das bei uns zu Hause wieder zurück fährt? Die Umstände wie das passiert ist, war klar und die Klassenunterschiede noch viel klarer, aber dass kann doch immer mal passieren. Ich wünsche mir einfach, dass wir nicht komplett an die Wand gespielt werden. Einen guten fairen, spannenden Match mit vielleicht einem Tor (Hoffen tu ich natürlich auf mehr =D)
Zuletzt geändert von CaseyK am 10.09.09 @ 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gelbeseite, Google Adsense [Bot], Mr Mike, SpeckieZH, spitzkicker, tadaeus, vergani, Z und 588 Gäste