FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1 m@l Zür!, defür R!cht!g
Beiträge: 206
Registriert: 18.04.06 @ 13:15

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon 1 m@l Zür!, defür R!cht!g » 14.09.09 @ 13:23

devante hat geschrieben:die millionaros sind gelandet......pro party vor dem hyatt züri heute nacht inkl. frauenfürze und thönder damit sie kein auge zu tun :)

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-28415075

Bin dabei, Treffpunkt?

Edit: Ich nimm d'Knalltüfel mit.
Zuletzt geändert von 1 m@l Zür!, defür R!cht!g am 14.09.09 @ 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Scheisse am Schuh


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Shorunmu » 14.09.09 @ 13:24

devante hat geschrieben:die millionaros sind gelandet......pro party vor dem hyatt züri heute nacht inkl. frauenfürze und thönder damit sie kein auge zu tun :)

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-28415075



Zitat 20min :-)
Den Real-Kickern ist die Zürcher Begeisterung jedenfalls nicht geheuer. Die Fussballstars sind irgendwo im Flughafengebäude versteckt und trauen sich nicht heraus. Kein Wunder, denn die vier Polizisten stehen auf verlorenem Posten. Erst jetzt wurde Verstärkung angefordert. Mit dem Riesenaufmarsch hat offensichtlich niemand gerechnet.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon JohnyJLucky » 14.09.09 @ 13:28

optimismus ist ja schön und gut, aber seit mal ehrlich... es ist Real.
ich bin stolz das es der FCZ in die CL geschafft hat und ich bin sogar stolz das so eine prestige trächtige Mannschaft wie Real in ZH aufläuft. Aber ich werde nicht entäuscht sein wenn wir mit 5, 6 oder sogar 7 eier wieder den nach hause weg antretten.
real ist einfach zu big für uns. aber meine worte sollen nicht entäuschend klingen oder all zu sehr negativ wirken. weil, wie pexito bereits gesagt hat, aus allen spiele lernt man. und ich glaube unsere doch junge mannschaft wird morgen viel lernen. und das wäre trotz einer niederlage sehr positiv.
ich will das die mannschaft alles gibt, das sie blut schwitzen, das sie sich den respekt der gegner erkämpfen. dann ist mir jedes resultat egal, das was ich will, ist das die mannschaft, die ich mit ganzem herzem unterstütze, mich mit stolz erfüllt! Stolz zu sein das der gegner zum teil der gaggi in der hose hatte. das will ich morgen abend!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
CaseyK
Beiträge: 127
Registriert: 31.07.09 @ 12:45

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon CaseyK » 14.09.09 @ 13:30

Shorunmu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:die millionaros sind gelandet......pro party vor dem hyatt züri heute nacht inkl. frauenfürze und thönder damit sie kein auge zu tun :)

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-28415075



Zitat 20min :-)
Den Real-Kickern ist die Zürcher Begeisterung jedenfalls nicht geheuer. Die Fussballstars sind irgendwo im Flughafengebäude versteckt und trauen sich nicht heraus. Kein Wunder, denn die vier Polizisten stehen auf verlorenem Posten. Erst jetzt wurde Verstärkung angefordert. Mit dem Riesenaufmarsch hat offensichtlich niemand gerechnet.


Schon bescheuert. Da fliegst Du an ein Auswärtspiel in einem anderen Land und wirst wahrscheinlich von mehr Fans erwartet und bewundert, als wenn du Zuhause ankommst!OMG
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Glarona » 14.09.09 @ 13:31

Real Madrid ist ein scheiss Klub und verkörpert so ziemlich genau das alles was den "normalen" fussball kaputt macht.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon pexito » 14.09.09 @ 13:33

Millwall ZH hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Was für Aufstellungen bieten sich gegen Real an?

Ich würde Tico nicht mit Aegerter spielen lassen. Hat mir am Derby nicht so gefallen.

Also Tico war am Derby definitiv nicht schlecht.

Verstehe ich dich richtig, du möchtest Aegerter und Gajic spielen sehen?
Gajic ist nicht schlecht und versprechen für die Zukunft, aber noch sehr naiv in seine Positionsspiel.


ich denke tico ist der klassische kandidat, der genau an so einem spiel über sich hinauswächst, oder es zumindest versucht.


Bin einverstanden.

Eine Sturmspitze wirds wohl ebenfalls sein. Ich tippe im Mittelfeld auf Vonlanthen, Agerter, Tico, Abdi und Djuric falls keiner davon verletzt ist.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon 1896_ » 14.09.09 @ 13:36

Hier noch der Blick-Link zu allem dazu:

http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... ang-128533
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, CH-Simon, Wini und 827 Gäste