Beitragvon oinkoink » 17.09.09 @ 10:05
unglaublich! drauf geschissen was blick und die anderen pseudos über johnny schreiben. es geht mir einfach nur wahnsinnig auf den sack! wir repräsentieren die schweiz weil wir in der CL spielen? ÄHÄ bestimmt... wir repräsentieren ZÜRI! und das ist alles. alle sonst nicht züri fans, die meckern weil sie denken das image des schweizer fussballs leidet unter zwei flops des fcz goalis können uns doch mal kreuzweise, denn spätestens bei der nächsten pyroshow oder auseinandersetzung von fangruppen in der ASL sind wir nämlich wieder nur die sogenannten "fans", hooligans oder sonstiger abschaum. auf deren meinungen 200 000fach geschissen!!
ich rede hier jetzt nicht von den leuten hier im forum, die leoni kritisieren. ich denke das ist durchaus berechtigt in einem gewissen rahmen. was solls, fehler passieren nunmal beim fcz. das war schon immer so und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben. trotzdem kehrt die mannschaft meist gestärkt nach solchen zurück und zeigts allen. genau darum lieben wir diesen verein. zumindest ich!
Zuletzt geändert von
oinkoink am 17.09.09 @ 10:09, insgesamt 3-mal geändert.