FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bricklane
Beiträge: 201
Registriert: 18.03.09 @ 16:46

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon bricklane » 16.09.09 @ 1:05

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
XM#5 hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Ich hoffe ihr wisst schon, dass heute 2 Stadion-Speakerinen vor Ort waren im Letzigrund. Eine speziell eingeflogene Speakerin für die spanische Aussprache und für Real Madrid?


danke "Blerim_Dzemaili"

hier gross rumposaunen, wie schlecht die Stadionspeakerin war und nicht mal merken, dass es zwei waren...so ein akzentfreies Spanisch wird unsere Stadionspeakerin kaum sprechen


@XM5: Bitte schön. Wurde mir sogar vor dem Match von G. Marti mitgeteilt, dass heute 2 Speakerinen vor Ort seien und eine speziell aus Spanien eingeflogen wurde. Daher sehe ich dies auch nicht so eng :) Jeder Verein hat seinen Wunsch ;)


hei moment, ist doch sch****egal, ob es 1 oder 2 stadionspeakerinnen sind, aus spanien eingeflogen oder nicht!
der punkt ist, dass nach einem goal der AUSWERTS-männschaft kein rambazamba von der speakerin gemacht wird!

dürfen wir jetzt auch jemanden im bernabeau antanzen lassen, der für uns die ganzen ansagen auf schweizerdeutsch übersetzt?
Una hoja en blanco


Benutzeravatar
bramalll lane
Beiträge: 110
Registriert: 23.04.07 @ 12:00
Wohnort: turicum excelsior

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon bramalll lane » 16.09.09 @ 1:10

chnobli hat geschrieben:^
bramalll lane hat geschrieben:was mich wirklich anscheisst ist, dass der est der welt kurz im teletext die ergebnisse nachschaut und denkt: ah 5:2 klare sache für real.


mir eigentlich sche*ssegal was der rest der welt denkt...


mir nicht. es erfüllt mich mit stolz wenn ich irgendwo in einem kaff auf irgeindeinem kontinenten einen local treffe der den fcz kennt.
Paul Gascoigne: "First time I saw Paul Ince, he had his head bandaged. He looked like a pint of Guiness!"

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon sub » 16.09.09 @ 1:38

Wäre mehr drin gewesen. Johnnys Spanien Traum, oder soll ich schreiben Hirngespinst, wohl definitiv geplatzt. Und nein, er ist nicht der allein Schuldige.

Wie wärs gegen Milan mit Lattmann?
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
Hausmeister
Beiträge: 149
Registriert: 17.05.09 @ 0:16
Wohnort: Volki

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Hausmeister » 16.09.09 @ 2:05

2 Tore gegen Real, was will man mehr. Klar, das Resultat wiederspiegelt nicht das Spiel, aber die 2 Tore am Schluss sind mir sowas von egal. Ich hatte einen schönen Abend und kann aus dem Spiel Hoffnung schöpfen für vielleicht den ein oder anderen Punkt.

Stadionspeakerin: Glaub ich ja nicht. Was soll das. Finde es ja in Ordnung wenn man gastfreundlich ist, aber das... Und wieso kommen die Durchsagen zuerst auf Spanisch und dann auf Deutsch. Und wieso klingt die Durchsage auf Spanisch immer so euphorisch. Nächstes Mal in den eigenen Reihen jemanden suche, der die andere Sprache beherrscht.

Stimmung war klasse. Sah keinen FC Schwiiz Fan. Echo bei Präsis Auftritt durch das Stadion ganz geil.
Du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selber wärst, an der du dich anlehnst. Aber dann bräuchtest du einen Idioten, der sich an dir anlehnt, damit du dich fragen kannst, was für ein unproduktiver Idiot.

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon 11freunde » 16.09.09 @ 7:17

Stadionspeakering muss Sofort weg!
Dachte ich sei im Bernabeoo, bei jeden Real Tor das so anzukündigen, als ob das Mikro vorher
sonstwo gesteckt war!
Einfach weg, jeglichen klitzekleinen Kredit verspielt!

Wie man die Toore von Real so Euphorisch zelebrieren kann, das geht ganz und gar nicht in einem HEIMSPIEL!
Nicht nur für die Fans scheisse, denke die Spieler fühlten sich verarscht, die Lautstärke der Ansagen
war nicht gerade Leise! Ist sicher Motivierend!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon JohnyJLucky » 16.09.09 @ 7:37

zum letzten mal!

Es war eine spanische Stadionspeakerin vor ort weil in der UEFA steht das man bei auswärtsreisen sein oder einen Speaker seiner landessprache mitnehmen darf!

Begriffen? Gut! Thema Speaker abgeschlossen!

Match war sensationell. Scheiss auf das Resultat. Ich kam ins stadion und konnte meinen gewohnten Platz einnehmen. Dann der Anpfiff und ab da Gänsehaut pur! Man war die stimmung geil! dann 3 tore kassiert. hab mich umgeschaut und es hat im grossen und ganzem kein schwein intressiert. weitersingen. dann der penalty, zuerst darüber gefreut nacher sich herumgeschaut und über die sensationelle schwalbe gelacht. naja, darf auch mal sein. tor! die kurve flipt aus. ich wusste in diesem moment nicht mehr wo oben und unten ist. dann wieder die stimmung wie vor anpfiff, nur noch besser. ich merke wie das ganze stadion langsam heiss wird und mitmacht. dann eckball, aegiiiii.... tor! Mich reiss es nach unten, ich fall fast über den stuhl, mein kollege konnte mich noch an der kapuze halten. ich schreie, ich schreie so laut und lang das meine lunge anfängt zu brennen. ich kann mich nicht mehr erholen, in meinem körper nur noch glückshormone.
mit dem gedanken gespielt das zürich sogar noch gewinnen kann. dann was für ein weltklasse echo! 22'000 Leute die voll mitgemacht haben! meine fresse, die haben uns noch im oberland gehört. bestimmt!
danach die zwei gegentreffen gegen uns hätten nicht sein sollen. aber was solls. ich bin stolz was die mannschaft den gestrigen abend erreicht hat. kopf hoch! marseille und milan nehmen wir ausseinander!

Das Kapitel CL hat erst angefangen und ein Ende ist bis jetzt nicht in sicht! Peitschen wir unsere Jungs wie gestern durch Europa!

Und noch was! Was war das für ein blöder versuch der "Real" fans eine Welle zu starten? macht das bei euch aber sicher nicht in zürich!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon 11freunde » 16.09.09 @ 7:46

JohnyJLucky hat geschrieben:zum letzten mal!

Es war eine spanische Stadionspeakerin vor ort weil in der UEFA steht das man bei auswärtsreisen sein oder einen Speaker seiner landessprache mitnehmen darf!

Begriffen? Gut! Thema Speaker abgeschlossen!


Begriffen Danke!
Beim nächsten Mal die sicherung rausnehmen beim Verstärker, dammit auch die Lautstärke UEFA konform ist!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sveerin, Wini und 746 Gäste