FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Roger Kundert » 11.09.09 @ 18:26

Hier schlafen die Stars von Real Madrid
Von Tina Fassbind. Aktualisiert um 15:36 Uhr


Die Königlichen kommen nach Zürich – und in diesen Betten werden sich Ronaldo und Co. vor dem grossen Spiel gegen den FC Zürich ausruhen.

1/9 Park Deluxe King Zimmer im Park Hyatt: Perfekte Betten für die Königlichen. (Bild: Park Hyatt Zürich)


Cristiano Ronaldo, Raúl, Van Nistelrooy, Guti, Kaka – alles Namen, die selbst den grössten Fussballmuffeln ein Begriff sind. Die Ankunft von Real Madrid in Zürich ist für echte Fussballfans ein erstes Highlight vor dem grossen Spiel am kommenden Dienstag. Dann nämlich werden die Königlichen um 20.45 Uhr im Letzigrund gegen den FC Zürich antreten.

Bereits am Montagmittag um 11.30 Uhr werden Ronaldo und Co. auf dem Flughafen Zürich ankommen und dann gleich ihr Quartier beziehen. Doch wo wird das sein? Der Klub selbst hüllt sich in Schweigen. Auch von der Uefa ist nichts darüber zu erfahren, wo die Spieler des Vereins aus der spanischen Primera Divison einquartiert werden.

Ins Luxus-Hotel in der City

Immerhin: FCZ-Sprecher Giovanni Marti sagt, dass die Königlichen Zimmer in einem Hotel der City beziehen werden. Weitere Recherchen von Tagesanzeiger.ch weisen auf das Park Hyatt Zürich. Dort will man sich nicht verbindlich äussern. «Wir geben keine Auskunft über unsere Gäste», sagt die Sprecherin des Hotels.

Dementiert wird allerdings nichts.Wer also Cristiano Ronaldo einen Blick zuwerfen oder Van Nistelrooy ein Autogramm abknöpfen will, sollte sich rechtzeitig vor dem Park Hyatt in Position bringen.
(Tagesanzeiger.ch/Newsnetz)

Erstellt: 11.09.2009, 14:44 Uhr



Sicher nöd, machen wir die Nacht zum Tag, "nur wägem FCZ simmer hüüt da!"
Pro "nöd wäg Bayern und Real"-Gebrüll die ganze Nacht vor dem Hyatt:)


Benutzeravatar
mzzh
Beiträge: 25
Registriert: 20.08.09 @ 22:05

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon mzzh » 11.09.09 @ 20:01

oh man oh man.

sogar im MSN sind Werbungen für Tickets für das Real - Spiel - ich ghei ines loch !

Naja, bin ja gespannt. Erwarte eigentlich nicht allzuviel, obwohl ich der Meinung bin, dass die 'ääää - königlichen' mit ihrem Ego uns garantiert unterschätzen werden.

Mal sehn mal sehn ...

Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Soccerlove » 12.09.09 @ 6:59

50centindahouse hat geschrieben:Jungs, Jungs, nicht vergessen:

nödwäg bayern und REAAL!


Das kommt dann ziemlich ironisch daher wenn die Eventfans in der SK bei diesem Lied mitgröhlen.

Benutzeravatar
Lüdi
Beiträge: 728
Registriert: 11.05.05 @ 12:44
Wohnort: Wipkingä

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Lüdi » 12.09.09 @ 8:33

Sandman hat geschrieben:Bei aller CL-Euphorie bin ich doch realistisch. Alles andere als eine klare Niederlage gegen Real würde mich überraschen. Ein Punktgewinn würde schon unter das Kapitel "Sensation" laufen. Wieso soll ausgerechnet dem FCZ das gelingen, was 90% aller spanischen Clubs selten bis gar nie gelingt.

Wir haben nichts zu verlieren, können ohne Druck aufspielen und versuchen dem Gegner das Leben so schwer wie möglich zu machen. Der Resultat letztendlich ist eher nebensächlich, Hauptsache das Team lernt dazu und macht weiterhin internationale Erfahrungen.

Ich freue mich auf einen tollen Fussballabend, auch wenn die Stimmung nie den Level eines Derby's oder Basel-Spiels erreicht.


sehe ich gleich, da kommen schöne fussballwochen auf uns zu. Jeder punkt ist für mich eine überraschung. Doch ich lasse mich gerne überraschen.... Hoffe das die stimmung besser als letztes mal gegen milan sein wird (und die drei milanisti in der südkurve welche die ganze zeit über den fcz spotteten haben hoffentlich keine tickets bekommen...). Das gleichgewicht zwischen draussen noch ein paar bierchen trinken und frühzeitig im stadion sein ist zu finden...

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon starman » 13.09.09 @ 14:30

Hey, wir sind der einzige Meister in dieser Gruppe, also klarer Favorit ;-)
GC hatte Real 1978 raussgeworfen (2:0 / 3:1), wir haben gestern Abend GC besiegt, also sind wir noch besser...

Klar hatt Real super Fussballer, aber wir haben auch ganz tolle Jungs: Hassli, Fönsi, Tico, Djuric, JVL, Stahel, Leoni, Aegerter, Koch, Abdi, Margi, Schönbi, usw.

Zeigt Respekt aber keine Angst, 1:0 für Züriii
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon blanco » 13.09.09 @ 19:05

Jetzt wieder die ganzen Modefans in der SK "Sorry das isch min Platz" :D
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Remo von der Brücke » 13.09.09 @ 21:04

ich denke die chancen sind bei 40% zu 80% zu gunsten von barcelona. müssen einfach den kako und den messi in die schranken stellen.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 758 Gäste

cron