FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon trellez » 10.09.09 @ 12:59

Jeraldo hat geschrieben:Tippe auf ein 2:2.
Ziel muss es sein, das die Real Spieler die Trikots der FCZ Spieler wollen.


Damit's in diesem Thread nicht gleich ausartet:

fussball-club-zuerich-f1/tippthread-t16315-s66.html


Vielen Dank
trellez
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Titanium » 10.09.09 @ 13:25

Wie war es denn damals, als der Russen-Ölmagnat Chelsea aufkaufte und bei anderen Spitzenclubs einen Top-Shot nach dem anderen abgeworben hatte? Die brauchten ziemlich lange, bis sich die "Stars" gefunden hatten und Chelsea zu einer Macht wurde. So hoffe ich, dass diese zusammengewürfelten Real-Einzelspieler am Dienstag nicht zu einer Einheit finden und uns das Spieldiktat überlassen müssen! Tihinen - Ronaldo = 1:0!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon nino » 10.09.09 @ 20:47

UEFA Champions League: Es kann los gehen

Viele Fans des FC Zürich sind nach dem öffentlichen Vorverkauf für die drei Champions League-Heimspiele gegen Real Madrid CF, Olympique de Marseille und die AC Milan ohne Tickets und sehr enttäuscht nach Hause gegangen.

Der FCZ hat daraufhin das Gespräch mit Lokalinhabern gesucht, um ein Public Viewing zu unterstützen. Bereits ab dem 15. September wird für das Spiel FC Zürich gegen Real Madrid CF im „Escherwyss“ (Hardstrasse 305, 8005 Zürich, escherwyss.com) ein Public Viewing für 800 Fans mit anschliessender Party durchgeführt. Dieser Anlass wird vom FC Zürich unterstützt. Für Fans, welche nicht live im Stadion sein können lohnt sich der Besuch ganz sicher. Es gibt am kommenden Dienstag ein unterschriebenes Champions League-Trikot sowie zwei Tickets für das Spiel FC Zürich - Olympique de Marseille vom 21. Oktober im Stadion Letzigrund zu gewinnen. Der Eintrittspreis für das Public Viewing beträgt Fr. 20.-, davon gehen Fr. 10.- an die FCZ-Academy. Das „Escherwyss“ führt für sämtliche Champions League-Spiele des FC Zürich ein Public Viewing durch.

Einige Angaben zum „Escherwyss“

Das „Escherwyss“ wurde kürzlich als Club eröffnet – und feiert heute Erfolge mit Party-Reihen wie Ladylicious (R&B, Hip Hop), Pure90`s/Pure80`s, Velvet/Zurich`s Finest u. v. a. Das von der Firma BarCatering AG betriebene Lokal wurde im Jahre 1948 erbaut. Was das Gebäude mit seiner Geschichte vorgibt, soll auch im neuen Escherwyss Einfluss haben: die Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Das im Denkmalschutzinventar stehende Gebäude wurde sanft renoviert und mit modernster Infrastruktur ausgestattet. Im Mai 2008 eröffnete das „Escherwyss“ bereits als Bar, Lounge und Mittags-Restaurant.

Einige Angaben zur „FCZ Academy“

Die FCZ-Academy ist das ehrgeizige Nachwuchsförderungs-Projekt des FC Zürich. Sie umfasst alle Aktivitäten, welche die Förderung des Nachwuchses beinhalten. Die FCZ-Academy ist einer der wichtigsten Ausbildungsstützpunkte des Schweizerischen Fussball-Verbandes und im Label 1 des SFV etabliert.

Kalender-Text:

Daten:
15. September FC Zürich - Real Madrid CF
30. September AC Milan - FC Zürich
21. Oktober FC Zürich - Olympique de Marseille
03. November Olympique de Marseille - FC Zürich
25. November Real Madrid CF - FC Zürich
08. Dezember FC Zürich - AC Milan

Quelle http://www.fcz.ch

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Deepblue » 11.09.09 @ 11:43

Nach dem Motto wir haben keine Chance, also Packen wir sie!!

Ganz realistisch gesehen ist Real klarer Favorit und jeder von uns ist froh wenn es kein Debakel gibt (Leverkusen, Hamburg etc...)

Meine Hoffnung ruht in der Eingespieltheit unseres Teams! Das kann ein grosser Vorteil sein! Je länger wir das 0-0 halten desto nervöser werden sie, und dann in der 93.Min würgt Alphonse denen eine rein!! Bin sehr gespannt auf das Auftreten der FCZ-Jünglinge...

Sehr Optimistischer Tipp: FCZ - Real 1-0

PS: Geniessen werde ich diese Spiele so oder so, aber ein gewisser Ehrgeiz ist trotzdem dabei!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon 50centindahouse » 11.09.09 @ 16:38

Jungs, Jungs, nicht vergessen:

nödwäg bayern und REAAL!
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Roger Kundert » 11.09.09 @ 18:26

Hier schlafen die Stars von Real Madrid
Von Tina Fassbind. Aktualisiert um 15:36 Uhr


Die Königlichen kommen nach Zürich – und in diesen Betten werden sich Ronaldo und Co. vor dem grossen Spiel gegen den FC Zürich ausruhen.

1/9 Park Deluxe King Zimmer im Park Hyatt: Perfekte Betten für die Königlichen. (Bild: Park Hyatt Zürich)


Cristiano Ronaldo, Raúl, Van Nistelrooy, Guti, Kaka – alles Namen, die selbst den grössten Fussballmuffeln ein Begriff sind. Die Ankunft von Real Madrid in Zürich ist für echte Fussballfans ein erstes Highlight vor dem grossen Spiel am kommenden Dienstag. Dann nämlich werden die Königlichen um 20.45 Uhr im Letzigrund gegen den FC Zürich antreten.

Bereits am Montagmittag um 11.30 Uhr werden Ronaldo und Co. auf dem Flughafen Zürich ankommen und dann gleich ihr Quartier beziehen. Doch wo wird das sein? Der Klub selbst hüllt sich in Schweigen. Auch von der Uefa ist nichts darüber zu erfahren, wo die Spieler des Vereins aus der spanischen Primera Divison einquartiert werden.

Ins Luxus-Hotel in der City

Immerhin: FCZ-Sprecher Giovanni Marti sagt, dass die Königlichen Zimmer in einem Hotel der City beziehen werden. Weitere Recherchen von Tagesanzeiger.ch weisen auf das Park Hyatt Zürich. Dort will man sich nicht verbindlich äussern. «Wir geben keine Auskunft über unsere Gäste», sagt die Sprecherin des Hotels.

Dementiert wird allerdings nichts.Wer also Cristiano Ronaldo einen Blick zuwerfen oder Van Nistelrooy ein Autogramm abknöpfen will, sollte sich rechtzeitig vor dem Park Hyatt in Position bringen.
(Tagesanzeiger.ch/Newsnetz)

Erstellt: 11.09.2009, 14:44 Uhr



Sicher nöd, machen wir die Nacht zum Tag, "nur wägem FCZ simmer hüüt da!"
Pro "nöd wäg Bayern und Real"-Gebrüll die ganze Nacht vor dem Hyatt:)

Benutzeravatar
mzzh
Beiträge: 25
Registriert: 20.08.09 @ 22:05

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon mzzh » 11.09.09 @ 20:01

oh man oh man.

sogar im MSN sind Werbungen für Tickets für das Real - Spiel - ich ghei ines loch !

Naja, bin ja gespannt. Erwarte eigentlich nicht allzuviel, obwohl ich der Meinung bin, dass die 'ääää - königlichen' mit ihrem Ego uns garantiert unterschätzen werden.

Mal sehn mal sehn ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Fczbabo, Gha_Züri, johnny, komalino, spitzkicker, Sveerin, yellow und 754 Gäste