FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon din Vater » 06.09.09 @ 2:31

Niemand lust auf Derby?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 50
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon paratz » 06.09.09 @ 8:40

Alle sprechen nur noch von der CL,die Meisterschaft wird dieses Jahr völlig vergessen und irgendwie als unwichtig eingestuft.Schade..

Ich hoffe das die Mannschaft an die Säcke geht und trotz CL gas gibt und sich nicht schont,sonst wirds
auch gegen die Floppers eng.
"Vill schlächti Ziite erläbt.......

Benutzeravatar
Doktor_Schmucki
Beiträge: 88
Registriert: 12.07.06 @ 17:52

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Doktor_Schmucki » 06.09.09 @ 11:35

din Vater hat geschrieben:Niemand lust auf Derby?


Nerven und Blutdruck schonen....gibt anstrengende 14 Tage mit Derby, Real, Witikon, YB und Xamax....

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon bluesoul » 06.09.09 @ 12:18

Doktor_Schmucki hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Niemand lust auf Derby?


Nerven und Blutdruck schonen....gibt anstrengende 14 Tage mit Derby, Real, Witikon, YB und Xamax....



Yep. Und zuerst noch etwas Nationalmannschaft geniessen.

Wenn der zweite Platz (Sorry, YB könnte man schon gratulieren, auch wenn wir dreimal gegen sie gewinnen sind wir noch einen Punkt hinter ihnen), also, wenn der zweite Platz das Ziel ist, und das muss es sein, dann muss das Derby gegen die angeschlagenen Insekten schlicht einfach gewonnen werden. Egal wie. Wobei angeschlagene Mannschaften immer gefährlich sind! Also, Jungs, trotz Real Madrid ein paar Tage darauf: Konzentrierte, kämpferische Leistung bitte! Ich werde auch alles geben. Nach Geburtstagsfest und Club-Meisterschaft rudernderweise in den 24 Stunden vor dem Derby werd ich wohl nachher halbtot ins Bett fallen. :-)

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon chnobli » 06.09.09 @ 12:21

bluesoul hat geschrieben:YB könnte man schon gratulieren, auch wenn wir dreimal gegen sie gewinnen sind wir noch einen Punkt hinter ihnen


Stimmt, YB hat ja alle anderen 25 Spiele schon gewonnen. Komisch das die in der Tabelle auch erst 8 Spiele haben. Werde die SFL mal kontaktieren.

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Doppelsechs » 06.09.09 @ 13:27

YB ist noch lange nicht Meister. Aber damit die Berner sich nicht weiter von uns distanzieren, muss unbedingt ein Sieg her.
GC ist zwar sportlich und finanziell angeschlagen, aber gegen uns spielen sie meistens besser als sonst. Darum muss die Mannschaft 100 % Einsatz zeigen, um den Stadtrivalen zu bodigen. Eine lethargische Leistung wie gegen Aarau reicht da bei weitem nicht aus.
PS: Ein Samstags-Derby! Wie lange gab es das nicht mehr!
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Los Tioz » 06.09.09 @ 14:04

Mann geht mir das auf den Sack.. "Platz 2 ist das Ziel, YB sowieso schon Meister, Blablablablabla..."! Schliifts? Jungs, heute ist der 6.September. Es ist noch nicht einmal ein viertel der Meisterschaft gespielt, abgerechnet wird im Mai. Dass die Medien YB schon zum Meister erklären wundert mich nicht, aber hier?? Nee, chum hör uf. Scheinbar hat man hier vergessen dass wir im Februar'06 8 Punkte Rückstand hatten, und dann kam der 13.5... Also mal cool bleiben, auch YB wird nicht auf Dauer so durchziehen, auch wenn sie momentan eindeutig den besten Fussball spielen. Die nächsten Wochen werden hart, aber wichtig sein, und die 3 Punkte gegen GC müssen einfach mitgenommen werden...

Edith fragt sich, ob GC noch genug Geld hat um bis Samstag durchzuhalten?? Fragen über Fragen...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: KingFisher, spitzkicker und 568 Gäste