FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon ouagi » 11.09.09 @ 9:42

Brave New World hat geschrieben:Ich wurde gestern blöd angeschaut, als ich gesagt habe, dass mir das Derby wichtiger ist als das Spiel gegen Real.
Auf gehts Jungs. Holt euch die 3 Punkte.


defintiv wichtiger als diese doofe champignions-liga.

dem ronaldo doppelt im müül.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Detlef von Doncaster » 11.09.09 @ 11:33

Man kan von den Hoppers halten was man will, aber betr. Stürmer sind sie uns auf jeden Fall sehr entgegengekommen:

Der für die Hoppers viel zu sympathische und viel zu gut spielende Bobadilla ist endlich weg, und wurde durch die tiptop zu GC passende Heulsuse Rennella ersetzt. Findi super, da chunt schön dä Hass uf!:-) Ich kann ihn nämlich überhaupt nicht ausstehen und habe ihn letztes Jahr in der NLB schon verflucht, diesen Möchtegern-Superpippo für Arme, der nun morgen freundlicherweise meinen Hoppers-Hass gebündelt auf sich ziehen wird (Jakupovic ist ja leider weg).

Der Typ vereinigt statt der guten alle schlechten und verabscheuungswürdigen Eigenschaften von italienischen und französischen Fussballern in sich und ist entweder noch zweikampfschwächer als Pancho seinerzeit oder aber Fussball besteht für ihn hauptsächlich aus Schauspielerei und Freistössen rausholen :-)

Scheiss GC
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1820
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon neinei » 11.09.09 @ 11:46

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Der Typ vereinigt statt der guten alle schlechten und verabscheuungswürdigen Eigenschaften von italienischen und französischen Fussballern in sich und ist entweder noch zweikampfschwächer als Pancho seinerzeit oder aber Fussball besteht für ihn hauptsächlich aus Schauspielerei und Freistössen rausholen :-)

Scheiss GC


wobei sie, bei den standarts angekommen, eine weitere figur haben, die meine gesamte antipathie für den morgigen samstag auf sich zu konzentrieren vermag. hehe.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon oinkoink » 11.09.09 @ 11:50

sforza.. die riesenlachnummer. mein gott wie kann ein trainer vom stadtrivalen nur sowas rauslassen? würde das BC bei uns tun eieiei ich weiss nicht, ich fänd ihn ein kleines stück scheisse!

zerlegt die insekten!!!

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Zurigo » 11.09.09 @ 12:21

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Man kan von den Hoppers halten was man will, aber betr. Stürmer sind sie uns auf jeden Fall sehr entgegengekommen:

Der für die Hoppers viel zu sympathische und viel zu gut spielende Bobadilla ist endlich weg, und wurde durch die tiptop zu GC passende Heulsuse Rennella ersetzt. Findi super, da chunt schön dä Hass uf!:-) Ich kann ihn nämlich überhaupt nicht ausstehen und habe ihn letztes Jahr in der NLB schon verflucht, diesen Möchtegern-Superpippo für Arme, der nun morgen freundlicherweise meinen Hoppers-Hass gebündelt auf sich ziehen wird (Jakupovic ist ja leider weg).

Der Typ vereinigt statt der guten alle schlechten und verabscheuungswürdigen Eigenschaften von italienischen und französischen Fussballern in sich und ist entweder noch zweikampfschwächer als Pancho seinerzeit oder aber Fussball besteht für ihn hauptsächlich aus Schauspielerei und Freistössen rausholen :-)

Scheiss GC


Bobadilla ist ein A...loch!!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon devante » 11.09.09 @ 12:28

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Man kan von den Hoppers halten was man will, aber betr. Stürmer sind sie uns auf jeden Fall sehr entgegengekommen:

Der für die Hoppers viel zu sympathische und viel zu gut spielende Bobadilla ist endlich weg, und wurde durch die tiptop zu GC passende Heulsuse Rennella ersetzt. Findi super, da chunt schön dä Hass uf!:-) Ich kann ihn nämlich überhaupt nicht ausstehen und habe ihn letztes Jahr in der NLB schon verflucht, diesen Möchtegern-Superpippo für Arme, der nun morgen freundlicherweise meinen Hoppers-Hass gebündelt auf sich ziehen wird (Jakupovic ist ja leider weg).

Der Typ vereinigt statt der guten alle schlechten und verabscheuungswürdigen Eigenschaften von italienischen und französischen Fussballern in sich und ist entweder noch zweikampfschwächer als Pancho seinerzeit oder aber Fussball besteht für ihn hauptsächlich aus Schauspielerei und Freistössen rausholen :-)

Scheiss GC


ja der kompensiert den Abgang von LINZ,...mann war das ein Arschloch
BORGHETTI

Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon jake » 11.09.09 @ 12:38

Bobadilla sympathisch? Hoffe das ist ein Scherz....
13.05.2006
Boropopooo!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 743 Gäste