FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Spike » 09.09.09 @ 17:30

Ich hoffe, Challandes macht seine Ankündigung wahr, nur diejenigen in der Champignon League spielen zu lassen, welche auch in der Meisterschaft Einsatz zeigen.
Wer in der heimischen Meisterschaft im Tütü um den Gegner rumtänzelt, nur um sich nicht zu verletzen und nicht Grass frisst, der hat es auch nicht verdient, im Europäischen Fussballzirkus mitzuspielen.
Das wäre das selbe, wie wenn wir in der Kurve gegen die Schädlinge nicht singen, damit wir gegen Real ja nicht heisser sind.
Ich will Kampf, Einsatz und einen Sieg gegen das Ungeziefer sehen. Für das Zahle ich Eintritt und feuere die Mannschaft 93`an...
Was für ein Armutszeugnis, wenn sich eine "Egal, wenn wir nicht Meister werden - Wir haben dafür in der Champagne League gespielt"-Mentalität einschleicht!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12730
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Krönu » 09.09.09 @ 17:46

Spike hat geschrieben:Ich hoffe, Challandes macht seine Ankündigung wahr, nur diejenigen in der Champignon League spielen zu lassen, welche auch in der Meisterschaft Einsatz zeigen.
Wer in der heimischen Meisterschaft im Tütü um den Gegner rumtänzelt, nur um sich nicht zu verletzen und nicht Grass frisst, der hat es auch nicht verdient, im Europäischen Fussballzirkus mitzuspielen.
Das wäre das selbe, wie wenn wir in der Kurve gegen die Schädlinge nicht singen, damit wir gegen Real ja nicht heisser sind.
Ich will Kampf, Einsatz und einen Sieg gegen das Ungeziefer sehen. Für das Zahle ich Eintritt und feuere die Mannschaft 93`an...
Was für ein Armutszeugnis, wenn sich eine "Egal, wenn wir nicht Meister werden - Wir haben dafür in der Champagne League gespielt"-Mentalität einschleicht!

WORD! genau so sollte es sein.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
CaseyK
Beiträge: 127
Registriert: 31.07.09 @ 12:45

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon CaseyK » 09.09.09 @ 20:03

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Ich hoffe, Challandes macht seine Ankündigung wahr, nur diejenigen in der Champignon League spielen zu lassen, welche auch in der Meisterschaft Einsatz zeigen.
Wer in der heimischen Meisterschaft im Tütü um den Gegner rumtänzelt, nur um sich nicht zu verletzen und nicht Grass frisst, der hat es auch nicht verdient, im Europäischen Fussballzirkus mitzuspielen.
Das wäre das selbe, wie wenn wir in der Kurve gegen die Schädlinge nicht singen, damit wir gegen Real ja nicht heisser sind.
Ich will Kampf, Einsatz und einen Sieg gegen das Ungeziefer sehen. Für das Zahle ich Eintritt und feuere die Mannschaft 93`an...
Was für ein Armutszeugnis, wenn sich eine "Egal, wenn wir nicht Meister werden - Wir haben dafür in der Champagne League gespielt"-Mentalität einschleicht!

WORD! genau so sollte es sein.


Heheee geil! Aber trifft den Nagel auf den Kopf! Wie der Rest Deines Posts! Signed
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon 1896_ » 09.09.09 @ 20:08

Nur knapp heute sind 300 Tickets weg in der SK...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon rbau » 10.09.09 @ 12:16

Schade dass das derby sogar hier im forum richtig gehend untergeht neben dem Real spiel am diestag. Also ich weiss ja nicht wie euch es geht aber ich freu mich noch mehr auf das derby als auf Real! Die Hoppers wieder einmal in die schranken zu weisen tut einfach gut =)

tifoso zurigo
Beiträge: 191
Registriert: 23.08.03 @ 23:06
Wohnort: unter der brücke...

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon tifoso zurigo » 10.09.09 @ 12:48

ich chan au chum erwarte.. endli wieder derby amene samschtig!!!!!
und wenns guet chunt au bimene geile wetter!!!
viellicht ischs au eis vo de letschte derbys ide nöchste ziit..;)
3:0 sieg!!!!!
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93

Benutzeravatar
CaseyK
Beiträge: 127
Registriert: 31.07.09 @ 12:45

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon CaseyK » 10.09.09 @ 12:54

rbau hat geschrieben:Schade dass das derby sogar hier im forum richtig gehend untergeht neben dem Real spiel am diestag. Also ich weiss ja nicht wie euch es geht aber ich freu mich noch mehr auf das derby als auf Real! Die Hoppers wieder einmal in die schranken zu weisen tut einfach gut =)


Ganz meine Meinung... habe ich ein paar Posts früher auch schon geschrieben. Während hier ein neuer Post geschrieben wird, füllt sich beim Champions League Thread eine ganze Seite.
Mehr freuen würde ich jetzt nicht sagen. Aber ich freue mich riesig auf dieses Derby... Ich wünsche mir wieder mal einen klaren Sieg gegen die Hüpfer.. in der letzten Zeit warens immer so 1 Tor differenz, wenn überhaupt, und das nachdem wir 0:1 zurück standen. Ein 4:0 wie bei der Eröffnung des neuen Letzis wäre hiiimlisch ;-) Optimistisch, aber träumen darf man ja =)

Tja leider muss ich die letze Schulstunde am Samstag wieder schwänzen wie beim letzten mal gegen Luzern =) Und dummerweise genau wieder beim gleichen Lehrer... Der mag mich bestimmt =)
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, johnny, Kollegah, komalino, laberspace, SpeckieZH, spitzkicker, yellow und 431 Gäste