FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Titanium » 09.09.09 @ 8:07

[quote="CaseyK"]ouuu und ja Katja Brogle hat ja noch ihre Premiere!!! Wayne[/quote]


Nur schon diese Tatsache ist Grund genug, das Derby zu schauen! GC gehört in die SL - keine Derby's mehr? unvorstellbar!!! Und Fusion habe ich mir seit jeher aus dem Vokabular gestrichen...!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
CaseyK
Beiträge: 127
Registriert: 31.07.09 @ 12:45

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon CaseyK » 09.09.09 @ 8:35

Irgendwie Schade... während hier jeden Tag mal 5-10 Beiträge geschrieben werden, haben sich bei der Ticketbörse schon über 15 Seiten angehäuft. und das obwohl, wahrscheinlich noch nicht mehr wie 1-2 Tickets weitergegeben werden konnte. HALLO! AM SAMSTAG IST DERBYYYY!!! Vergesst das bitte vor lauter Champions League Euphorie nicht!

Freue mich wahnsinnig auf dieses Derby! Auch wenn GCN nicht mehr das ist, was es einmal war... ich geniesse die Derbys immer! wenigstens bringen die hüpfer viele Fans in der Gastkurve mit!=)
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Solaris » 09.09.09 @ 9:25

CaseyK hat geschrieben:wenigstens bringen die hüpfer viele Fans in der Gastkurve mit!=)


hö? seit wann haben die hoppers wieder fans? oder meinst du die spielgruppe niederhasli?

ich freue mich auch auf das derby, es ist ein solcher Luxus, dies in unserer Stadt zu haben.
hoffe mal genug leute kommen ans spiel auch wenn es nicht scheiss real ist.

richtiges bier wirds wohl leider nicht geben ist ja ein "hochrisikospiel" (hahaha)
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Daenu78 » 09.09.09 @ 9:28

Als langjaehriger Leser und bescheidener Autor melde ich mich auch wieder mal zu Wort.

Die Fussball Euophorie in Zuerich ist derzeit ist kurz vor dem Siedpunkt, CL, Derby, zudem noch die CH Nati im Doppelpack...

Wie schon mehrmals gesagt 'keep focus!' wird wohl die groesste Herausforderung fuer unsere Jungs in den naechsten Wochen! Es wird nicht einfach gegen die Insekten, egal welches Team in welcher Verfassung ist, die Derbys lassen immer Tuer und Tor offen fuer faustdicke Ueberraschungen. Ich bevorzuge natuerlich vielmehr ein klares 4-0 als eine Wiederholung des Cup-Halbfinals vom 3. März 2004 (zum Glueck gibts keine Verlaengerung...)! Freuen wir uns auf ein tolles Spiel, mit viel Emotionen, Kampf und allem was dazu gehoert. Am meisten Freude haette ich, wenn der kleine Cabanas wieder mal so richtig wuetend wird, eine rote Karte kassiert und Krokodilstraenen weint vor laufender Kameras nach der Niederlage. Alle werden schuld sein, nur nicht die Insekten selbst ;-)... AAaahhh, i love it!

Hopp FCZ
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon nino » 09.09.09 @ 9:36

Natürlich ist mir egal was YB macht, wenn wir gegen gCn verlieren!!!!! Dann ist mir alles sch*** EGAL! Nur nicht gegen die Floppers verlieren!!!

Benutzeravatar
CaseyK
Beiträge: 127
Registriert: 31.07.09 @ 12:45

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon CaseyK » 09.09.09 @ 10:02

Solaris hat geschrieben:
CaseyK hat geschrieben:wenigstens bringen die hüpfer viele Fans in der Gastkurve mit!=)


hö? seit wann haben die hoppers wieder fans? oder meinst du die spielgruppe niederhasli?

ich freue mich auch auf das derby, es ist ein solcher Luxus, dies in unserer Stadt zu haben.
hoffe mal genug leute kommen ans spiel auch wenn es nicht scheiss real ist.

richtiges bier wirds wohl leider nicht geben ist ja ein "hochrisikospiel" (hahaha)


Also an dern Derbys ist die Gastkurve ziemlich gut besetzt!
In jedem Fall besser als bellenz, Aarau, oder z.B. Xamax!

Aber schon möglich dass die hälfte von der Spielgruppe Niederhasli dabei ist ;-)
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Detlef von Doncaster » 09.09.09 @ 10:30

nino hat geschrieben:Natürlich ist mir egal was YB macht, wenn wir gegen gCn verlieren!!!!!


Hä? Und wenn wir gegen GC gewinnen ist es Dir dann NICHT egal was YB macht, oder wie? :-) Sehr kryptisch, dein Post...


Zum Spiel: Wegen der momentanen CL-Euphorie um den FCZ in der Stadt und in den Medien gehe ich mal davon aus dass die Hoppers wohl mehr Motivation und Kampfgeist an den Tag legen werden als unsere Jungs.

Erwarte ein hartes Spiel gegen ein giftiges GC, die haben das Messer am Hals und werden alles geben um eine gute Falle und Punkte zu machen. Für die Insekten hat dieser Match einen ganz anderen und viel höheren Stellenwert als für den FCZ und seine Spieler, und deswegen befürchte ich dass nicht alle FCZler mit der nötigen "Grinta" in Spiel gehen werden, Derby hin oder her.

Und wer will sich schon ausgerechnet jetzt verletzen und die Champions League verpassen? Ist wohl auch in den Hinterköpfen... (remember Shorunmu? Derby, Armbruch, WM ade? Könnte heute noch kotzen deswegen, Ike tat mir so leid und zudem hatten die Nigerianer eine super Mannschaft an jener WM aber einen miesen zweiten Goalie, was wäre da mit Ike im Goal dringelegen... Bin immer noch der Meinung die Sch...hoppers haben Afrika somit den ersten WM-Titel vermasselt... :-) sorry für OT)
Filipescu - Tararache - Ilie


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, CH-Simon, Dave, Djuric14, Dodi_8424, Google Adsense [Bot], spitzkicker und 705 Gäste