FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Maloney » 08.09.09 @ 13:36

Roger Kundert hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Hätte Canepa empfohlen, dieses Spiel auch ins Package zu tun:)


Haha. Derby ausverkauft und trotzdem kommen nur 8'000 Leute... :)



Lol, grööl, immerhin hätte man mit den Zusatzeinnahmen die Pyro-Busse bezahlen könnne und Gratis CL-Bratwürste anbieten können.

Schade, Chance verpasst.

Spenden wir doch etwas von den Einnahmen GC. Noooot. :-P


Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Roger Kundert » 08.09.09 @ 13:45

Gratiseintritt für alle Floppers zum Derby. Wer mit Heuschreckenschal zum Derby kommt, wird gratis zum Derby zugelassen. Somit will der FCZ den arg gebeutelten Insekten die nächste Niederlage auf dem Platz ein bisschen angenehmer gestalten und sie am Geldregen der CL teilnehmen lassen:)

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon zueri67 » 08.09.09 @ 13:56

bitte vor lauter Champions League nicht die nationale Meisterschaft vergessen. Es steht meines Erachtens eine wegweisende
Runde an. Ein Sieg gegen die Insekten ist Pflicht, bedenkt man, dass sonst YB mit max. 13 Punkten Vorsprung davon ziehen kann. Für
die Bienen wäre dieser Vorsprung für das Spiel in zwei Wochen in Bern viel mehr als nur ein ruhiges Polster. Die könnten ohne jeglichen Druck gegen uns aufspielen.

Es kann im Fussball aber auch schnell gehen. YB verliert am Weekend auf Plastik bei Xamax, wir schlagen die Gümper und schon kann
im Direktspiel in Bern aus aktuell noch 10 Punkten Vorsprung mit einem weiteren FCZ-Sieg deren 4 werden. . . . . .

Wenn sich die Jungs das bewusst sind und die entsprechende Einstellung stimmt, gibts meinem Bauchgefühl folgend wieder mal ein klarer Sieg, denn Niederhasli hat aktuell definitiv zu wenig Klasse.
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Demokrit » 08.09.09 @ 14:04

Ein Sieg auf Plastic.
Schön wär's.
Vorher gewinnen wir gegen Real zu Hause 5:0.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
CaseyK
Beiträge: 127
Registriert: 31.07.09 @ 12:45

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon CaseyK » 08.09.09 @ 14:15

Ganz klar ist, dass ein Sieg her muss...

Aber irgendwie hab ich keine Lust mehr jetzt schon die ganze Zeit von ebay zu schreiben. Klar sie haben einen beträchtlichen Vorsprung, aber wir sind noch nicht mal bei 1/4 der Saison angekommen und da ist jetzt einfach noch alles möglich!
Wir waren 07/08 kurz vor Winterpause auch sehr gut dran. Hatten einen riesen lauf... 5:0 Sion, 5:1 YB, 4:0 GC und und und... dann, plötzlich ca. 4 Wochen vor Winterpause, stimmte überhaupt nichts mehr. Wir liessen weiterhin Punkte fallen und landeten am Schluss auf Platz 3 mit fast 20 Punkten hinter dem 1. Platzierten. Klar hatten wir neuer Trainer und mehrere Abgänge, aber trotzdem! Ist noch vieles Möglich!
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon nino » 08.09.09 @ 17:45

Ich freue mich auf das Derby! Doch irgendwie wird mir trotzdem ein bisschen schlecht beim Gedanke einer Niederlage. Ich weiss das noch viele Runden zu spielen sind! Doch Bisel hat gegen Ebay zuhause verloren!!! Wenn ich mich richtig erinnere ist das eine von weniger als fünf Niederlagen in den letzen drei Jahren in der Super League von Bisel! Aber was ich sagen möchte! Die Motivation von einem Tessiner, Aargauer oder St.Galler Spieler ist sicher höher bei einem Spiel gegen Zürich oder Bisel! Das heisst, dass Patzer von Ebay in den nächsten Wochen, wenn sie keine Ausfälle habeneher ausfallen werden. Und wenn ich mir das Programm unseren FCZs anschaue mit Champions League usw., dann ist mein Gefühl schon begründet und hat was Wahres dran.

ABER! Ich sehe es ja immer positiv :), schaffen es die Ebay'er nicht den FCZ abzuhänken (mehr als 15 Pkt. Vorsprung), wird unser FCZ in der zweiten Saisonhälfte an YB vorbeiziehen!

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon chnobli » 08.09.09 @ 17:53

nino hat geschrieben:Ich freue mich auf das Derby! Doch irgendwie wird mir trotzdem ein bisschen schlecht beim Gedanke einer Niederlage. Ich weiss das noch viele Runden zu spielen sind! Doch Bisel hat gegen Ebay zuhause verloren!!! Wenn ich mich richtig erinnere ist das eine von weniger als fünf Niederlagen in den letzen drei Jahren in der Super League von Bisel! Aber was ich sagen möchte! Die Motivation von einem Tessiner, Aargauer oder St.Galler Spieler ist sicher höher bei einem Spiel gegen Zürich oder Bisel! Das heisst, dass Patzer von Ebay in den nächsten Wochen, wenn sie keine Ausfälle habeneher ausfallen werden. Und wenn ich mir das Programm unseren FCZs anschaue mit Champions League usw., dann ist mein Gefühl schon begründet und hat was Wahres dran.

ABER! Ich sehe es ja immer positiv :), schaffen es die Ebay'er nicht den FCZ abzuhänken (mehr als 15 Pkt. Vorsprung), wird unser FCZ in der zweiten Saisonhälfte an YB vorbeiziehen!


Dir wird schlecht beim Gedanken einer Niederlage weil dann YB wegzieht? Who cares!

Mir wird schlecht weil wir dann gegen GCN (Hassklub Nr. 1) verloren haben! Scheiss auf YB (v.a. in jedem Thread das Gleiche). GC bezwingen und der erste Viertel der Saison wird würdig beendet.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 750 Gäste