FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CaseyK
Beiträge: 127
Registriert: 31.07.09 @ 12:45

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon CaseyK » 07.09.09 @ 12:27

piiiZH hat geschrieben:
CaseyK hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:Hoffe auf ein richtiges Derby mit viel Hass und Kampf auf dem Spielfeld und den Rängen (verbal)!
Vom Resultat her wäre mir ein 3:2 am liebsten - 0:2 zur Pause und alle Tore bitte vor der Kurve! Wer die Tore schiesst ist mir ehrlich gesagt scheissegal...


Ohh neeein bitte nicht! Bin ja schon noch jung, aber mein Herz würde das nicht überstehen! =) und wenns so käme, dann würden natürlich alle Tore zwischen der 80. und 93. Minute geschossen werden... Uiuiuiui


Hey jetz tuen nöd schwach! ;)
Was gibt es schöneres als eine Derbyniederlage noch kurz vor Schluss umzukehren und zu spüren wie die bis dahin mal jolenden Hopperfans auf der Gegenüberseite innerlich zusammenbrechen?


Und was nützt es mir, wenn ich beim 3:2 auf der Barre liege, und mit dem Defibrilator ins Leben zurückgeholt werde!? ;-)
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Jure Jerkovic » 07.09.09 @ 16:26

CaseyK hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
CaseyK hat geschrieben:Ich hoffe einfach, dass GCN nicht genau gegen uns ihr bestes Spiel abliefert.


Das haben sie schon gegen Basel gemacht. :-))

Wir brauchen GC nur schon im A, damit Basel in Zürich etwas weniger Punkte holt.


Hehee das ist mal ein Argument! =) Irgendwie scheint Bisel mit GCN zu haben, was wir schon seit geraumer Zeit mit Bisel haben oder hoffentlich hatten. Konnte mich in den letzten 2 Saisons fast immer darauf verlassen, das Bisel bei den Insekten Punkte liegen lässt.

ich sag immer, fusion von fcz und gc ok, aber die gc-spieler dürfen pro saison nur genau 4x ran: immer gegen basel ...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon devante » 07.09.09 @ 16:29

Jure Jerkovic hat geschrieben:Punkte liegen lässt.
ich sag immer, fusion von fcz und gc ok, aber die gc-spieler dürfen pro saison nur genau 4x ran: immer gegen basel ...


jetzt ist mir fast die Galle hochgekommen beim 1. teil deines postings
BORGHETTI

Benutzeravatar
CaseyK
Beiträge: 127
Registriert: 31.07.09 @ 12:45

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon CaseyK » 07.09.09 @ 16:50

devante hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:Punkte liegen lässt.
ich sag immer, fusion von fcz und gc ok, aber die gc-spieler dürfen pro saison nur genau 4x ran: immer gegen basel ...


jetzt ist mir fast die Galle hochgekommen beim 1. teil deines postings


Schön für Dich, ich bin am Bildschirm reinigen =D
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Demokrit » 08.09.09 @ 8:42

...und ich mis Gipfeli.....!
Bisch vollkomme uf Droge?????
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Roger Kundert » 08.09.09 @ 13:07

Wie lange geht es noch bis das Derby ausverkauft ist?

Es geht immerhin um die CL der Stadt Zürich.

Interessiert momentan anscheinend keine Sau. Schade.

Hätte Canepa empfohlen, dieses Spiel auch ins Package zu tun:)

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10299
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon chnobli » 08.09.09 @ 13:30

Roger Kundert hat geschrieben:Hätte Canepa empfohlen, dieses Spiel auch ins Package zu tun:)


Haha. Derby ausverkauft und trotzdem kommen nur 8'000 Leute... :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Google [Bot], komalino, SpeckieZH, spitzkicker, stedtlerin, Ulldrael, Vapor und 734 Gäste