FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12727
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Krönu » 14.09.09 @ 11:43

bluesoul hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Antabus hat geschrieben:wenn wir schon dabei sind....ich finde den robbie williams am anfang relativ unpassend...


Dafür war Bob Segers Turn the Page, covered von Metallica eine nette Abwechslung.



Gefallen hat mir Viva la Vida von Coldplay

Ironiebutton vergessen?

Hells-Bells suscht gar nüt!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Dini Mueter » 14.09.09 @ 14:35

Brolin hat geschrieben:[...]die 5 Hopper-Fans hinter mir in der OT, welche die ganze Zeit von Real-Madrid schwärmten und wie die den FCZ zerlegen werden. Sie haben ALLE FÜNF SÜDKURVEN-TICKETS für den Dienstag!!! ...unglaublich, aber wahr :(

Dasmal viellicht besser chli zrugghalte mit tumme Kommentär, ihr foif, susch gits vom K 6 M gad ä Fahnestange is Aug und am C.Ronaldo sis Schnäbi in Muul, curtesy of Dini Mueter.

Dieter hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben: Warum tönt sie nur so sehr nach Anna Meier?

Anna Meier meets Monica "Madame Etoile" Kissling. Üble Stimme. Aber scheiss drauf.

Die Stimme passt mir auch überhaupt nicht... piepsig, nervig

Meine Meinung. Klingt zu fest nach "Eine Information der Zürilinie" oder "S hütige Coop Spezialagebot: Zu jedem Karton kalifornische Schardonä gits hüt ä gratis Packig Meersäulifueter dezue". Sofort freistellen und mit Präi ersetzen.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13395
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Glarona » 14.09.09 @ 17:12

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Hells-Bells suscht gar nüt!


aber sicher "hells bells" wo nach gefühlten 100 jahren schon die einlauf (hhmm ziemlich gay der ausdruck)musik von st.pauli ist.

"for those about the rock" wäre doch was. so schön episch!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon blanco » 14.09.09 @ 18:31

Brolin hat geschrieben:
starman hat geschrieben:In der 63 Min. wurde Stahel im Strafraum von hinten, mit dem ganzen Arm um seinem Hals runter gedrückt, kein Penalty keine rote Karte, keine Aufzeichnung im SF! Hat diese Szene ausser mir und meinem Sitznachbar niemand gesehen?


Sah es genau so, sass exakt auf der Höhe des Geschehens. Gewisse andere Refs hätten da bestimmt auf den Punkt gezeigt. In meinen Augen ein Kompensationsentscheid für z.B. das GC-Offside-Tor, das nicht gegeben wurde, obwohl wohl gleiche Höhe vorlag. Alles in allem wurde auch einiges nicht mit Gelb bestraft, was es hätte sollen. Dies auf beiden Seiten.


Musste das Spiel leider auf Teleclub verfolgen, da ich auf meinen kleinen Bruder aufpassen musste.
Dort war der Kommentator der Meinung, dass das 4:3 von Zarate Abseits war, darüber wird auch nichts berichtet.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon bluesoul » 14.09.09 @ 22:26

Fanatixx hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
starman hat geschrieben:In der 63 Min. wurde Stahel im Strafraum von hinten, mit dem ganzen Arm um seinem Hals runter gedrückt, kein Penalty keine rote Karte, keine Aufzeichnung im SF! Hat diese Szene ausser mir und meinem Sitznachbar niemand gesehen?


Sah es genau so, sass exakt auf der Höhe des Geschehens. Gewisse andere Refs hätten da bestimmt auf den Punkt gezeigt. In meinen Augen ein Kompensationsentscheid für z.B. das GC-Offside-Tor, das nicht gegeben wurde, obwohl wohl gleiche Höhe vorlag. Alles in allem wurde auch einiges nicht mit Gelb bestraft, was es hätte sollen. Dies auf beiden Seiten.


Musste das Spiel leider auf Teleclub verfolgen, da ich auf meinen kleinen Bruder aufpassen musste.
Dort war der Kommentator der Meinung, dass das 4:3 von Zarate Abseits war, darüber wird auch nichts berichtet.


Hab mirs nochmals angeschaut. Ganz klar kein Offside. Das vermeintliche 2:1 für GC war übrigens auch keins, allerdings in Realtime schwer zu sehen. Glück gehabt. Glück, das ich gegen die Insekten noch lange entgegen nehme. In den 20 Jahren ohne Titel hatten wir so oft Pech gegen die, dass es noch lange, lange nicht ausgeglichen ist.

jill
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.09 @ 23:09

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon jill » 15.09.09 @ 9:34

gibts irgendwo bilder von der choreo? auf der südkurven hp ist leider noch nichts aufgeschaltet...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12727
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Krönu » 15.09.09 @ 9:35

jill hat geschrieben:gibts irgendwo bilder von der choreo? auf der südkurven hp ist leider noch nichts aufgeschaltet...

fussball-club-zuerich-f1/fotos-fcz-gc-t16359.html
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, coffin neonlights, Fczbabo, Hugo_Bengondo, Kollegah, Mushu, Romi, spitzkicker, Ulldrael, vergani und 719 Gäste