FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon devante » 14.09.09 @ 10:10

piipsitimme oder anna-meier stimme, wayne!

hauptsache 3 punkte und ein derbysieg, auch wenn ich beim 4-1 ein extrem ungutes gefühl hatte, irgendwie ist mir da ein spiel in den sinn gekommen, dass es zwar nie gegeben hat...aber trotzdem immer wieder in meinem hirn rumgeistert.....

Offensiv auch ohne Abdi und Djuric mit viel durchschlagskraft, liegt aber wohl u.a. auch an der miesen defense vom Pack....

Stahel: Back-checking, kännsch? Unglaublich wie oft der hinten gefehlt hat......Hannu hatte wirklich einen schlechten Tag, aber das darfs auch bei ihm mal geben....
BORGHETTI


Benutzeravatar
pius.f
Beiträge: 350
Registriert: 09.10.07 @ 16:41
Wohnort: Züri dänks

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon pius.f » 14.09.09 @ 10:11

Titanium hat geschrieben:Speakerin: Merci, alles sehr verständlich mit der nötigen Portion Emotion. Eine gute Wahl mit Potenzial! Warum tönt sie nur so sehr nach Anna Meier?


warum sieht sie NICHT wie Anna Meier aus?

Und im Sinne einer Anregung noch folgendes: in der Ansage heisst es im Fall "Und mit de Nummere driissg, EUSE CAPTAIN Haaannuu .... Tihinen!"
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 748
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 14.09.09 @ 10:15

pius.f hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Speakerin: Merci, alles sehr verständlich mit der nötigen Portion Emotion. Eine gute Wahl mit Potenzial! Warum tönt sie nur so sehr nach Anna Meier?


warum sieht sie NICHT wie Anna Meier aus?

Und im Sinne einer Anregung noch folgendes: in der Ansage heisst es im Fall "Und mit de Nummere driissg, EUSE CAPTAIN Haaannuu .... Tihinen!"


Vielleicht war dieses Missgeschick der Grund für seine schlechte Leistung gestern.. Auch ein Stadionspeaker kann den Match entscheiden;)

Benutzeravatar
P e t e r
Beiträge: 852
Registriert: 03.10.04 @ 20:12

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon P e t e r » 14.09.09 @ 10:56

Dieter hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben: Warum tönt sie nur so sehr nach Anna Meier?



Anna Meier meets Monica "Madame Etoile" Kissling. Üble Stimme. Aber scheiss drauf.



Die Stimme passt mir auch überhaupt nicht... piepsig, nervig

und vor allem sollten die endlich verdammtnochmal diese verfluchten lautsprecher herunterschrauben! die lautstärke ist ja unsäglich. sowohl bei den einewäg überflüssigen songs, bei den durchsagen geschweige denn bei den verhassten werbeblogs.

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Antabus » 14.09.09 @ 11:03

wenn wir schon dabei sind....ich finde den robbie williams am anfang relativ unpassend...
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon gelbeseite » 14.09.09 @ 11:13

Antabus hat geschrieben:wenn wir schon dabei sind....ich finde den robbie williams am anfang relativ unpassend...


Dafür war Bob Segers Turn the Page, covered von Metallica eine nette Abwechslung.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Demokrit » 14.09.09 @ 11:21

Stahel: Back-checking, kännsch? Unglaublich wie oft der hinten gefehlt hat......Hannu hatte wirklich einen schlechten Tag, aber das darfs auch bei ihm mal geben....


Stahel ist momentan sehr schlampig.
Stimmt da was nicht?
Ja der Hannu darf auch einmal schlecht drauf sein, aber das hat hoffentlich für 5 Spiele gereicht.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion und 877 Gäste