FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon rbau » 13.09.09 @ 11:25

Fanatixx hat geschrieben:Ich versteh nicht warum niemand auf die Idee kam beim 1:0 oder beim 2:1(Aberkannt wegen Abseits) einfach den Hopper umzusieben?!
Man muss auch lernen zum richtigen Zeitpunkt ein Faul zu begehen...

im strafraum, von hinten und das als letzter mann... gute idee ;)


Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon sitem achzgi » 13.09.09 @ 12:27

rbau hat geschrieben:
Fanatixx hat geschrieben:Ich versteh nicht warum niemand auf die Idee kam beim 1:0 oder beim 2:1(Aberkannt wegen Abseits) einfach den Hopper umzusieben?!
Man muss auch lernen zum richtigen Zeitpunkt ein Faul zu begehen...

im strafraum, von hinten und das als letzter mann... gute idee ;)


..sicher besser als ein nicht zurecht aberkanntes offside-gol *hehe*

Mir hats gefallen, viele Tore, spannend und drü cheibe.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon blanco » 13.09.09 @ 13:43

rbau hat geschrieben:
Fanatixx hat geschrieben:Ich versteh nicht warum niemand auf die Idee kam beim 1:0 oder beim 2:1(Aberkannt wegen Abseits) einfach den Hopper umzusieben?!
Man muss auch lernen zum richtigen Zeitpunkt ein Faul zu begehen...

im strafraum, von hinten und das als letzter mann... gute idee ;)


als Calla bzw. Zarate(als ihn Aergeter verfolgt hat) noch nciht geschossen haben, da waren die ausserhalb des Strafraumes...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon starman » 13.09.09 @ 15:07

In der 63 Min. wurde Stahel im Strafraum von hinten, mit dem ganzen Arm um seinem Hals runter gedrückt, kein Penalty keine rote Karte, keine Aufzeichnung im SF! Hat diese Szene ausser mir und meinem Sitznachbar niemand gesehen?
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Zappa » 13.09.09 @ 15:11

starman hat geschrieben:In der 63 Min. wurde Stahel im Strafraum von hinten, mit dem ganzen Arm um seinem Hals runter gedrückt, kein Penalty keine rote Karte, keine Aufzeichnung im SF! Hat diese Szene ausser mir und meinem Sitznachbar niemand gesehen?


Habe ich leider nicht gesehen, doch irgendwas war da. Sonst hätte Hannu nicht so vehement reklamiert. Und Stahel musste ja nachher noch gepflegt werden. Aber man ist sich von unserem Scheiss SFTV nichts anderes gewohnt. In der Bundesliga werden solche Szenen immer gebracht.

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon rbau » 13.09.09 @ 15:32

Zappa hat geschrieben:
starman hat geschrieben:In der 63 Min. wurde Stahel im Strafraum von hinten, mit dem ganzen Arm um seinem Hals runter gedrückt, kein Penalty keine rote Karte, keine Aufzeichnung im SF! Hat diese Szene ausser mir und meinem Sitznachbar niemand gesehen?


Habe ich leider nicht gesehen, doch irgendwas war da. Sonst hätte Hannu nicht so vehement reklamiert. Und Stahel musste ja nachher noch gepflegt werden. Aber man ist sich von unserem Scheiss SFTV nichts anderes gewohnt. In der Bundesliga werden solche Szenen immer gebracht.

Die Qualität des SF's zeigte sich nur schon wieder damit dass sie das zweite Offsides-tor gar nicht zeigten... lausig, lausig,...

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Brolin » 13.09.09 @ 15:40

starman hat geschrieben:In der 63 Min. wurde Stahel im Strafraum von hinten, mit dem ganzen Arm um seinem Hals runter gedrückt, kein Penalty keine rote Karte, keine Aufzeichnung im SF! Hat diese Szene ausser mir und meinem Sitznachbar niemand gesehen?


Sah es genau so, sass exakt auf der Höhe des Geschehens. Gewisse andere Refs hätten da bestimmt auf den Punkt gezeigt. In meinen Augen ein Kompensationsentscheid für z.B. das GC-Offside-Tor, das nicht gegeben wurde, obwohl wohl gleiche Höhe vorlag. Alles in allem wurde auch einiges nicht mit Gelb bestraft, was es hätte sollen. Dies auf beiden Seiten.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Man City und 746 Gäste