FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Diskussionen zum FCZ
Meister Schwiizer Meister
Beiträge: 361
Registriert: 16.08.06 @ 18:02

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 13.09.09 @ 11:03

Klar sieht Hannu beim 0:1 sehr schlecht aus, aber der Fehler beginnt weiter vorne bei JV. In dieser Szene hat er nämlich überhaupt keine Defensivarbeit geleistet, was ihm dann einen krassen ZS von Hannu eingebrockt hat. Trotz schönem Tor von JV hatte ich bei ihm am ehesten das Gefühl, dass sein Kopf bereits bei RM war. Hat vor Allem defensiv nicht sonderlich gekäpft. Also sicher weniger als in anderen Spielen dieser Saison.
Super-Aktion zum 1:1 von Hassli und Alphonse. Habe gut gespielt gestern. Aber die die 200%ige-Chance hätte Hassli machen müssen!
Von den DM hat mir Tico - übrigens mit herrlichem Pass zum 3:1 -besser gefallen als Aegerter. Viele unnötige Ballverluste von ihm. Beim vermeintlichen 1:2 hat er den Zarate lustlos, aber sehr gastfreundlich in den Strafraum begleitet. Aus Koch wird in ein paar Jahren ein riesen AV. In einigen Szenen konnte man das gestern deutlich erkennen. Ich hoffe er steht am Dienstag in der Start-11. Er hätte es auf jeden Fall verdient.

Super Choreo, danke an die Macher!

Noch was zum Kader: Wir haben eine solch gute Offensivabteilung, dass ich zu Spielbeginn gar nicht realisiert habe, dass Abdi nicht in der Start-11 steht. Wäre vor einem halben Jahr auch anders gewesen.


oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon oinkoink » 13.09.09 @ 11:13

hört sofort auf über hannus leistung zu urteilen! hannu ist seit jahren DER mann in unserer mannschaft, welcher grossen anteil an unserem erfolg trägt! auch er darf mal einen schlechten tag einziehen. er wird es nämlich sein, der unser team gegen real knallhärt verteidigt! das ganze spiel gestern war nicht unbedingt erste sahne, denn 5 tore gegen die hoppers zu kassieren ist schlicht zu viel! dennoch haben wir das spiel gewonnen und das ist die hauptsache in einem derby. überhaupt, das ist sie in jedem spiel!

bis dienstag! UND DÄNN LUUT!!

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon blanco » 13.09.09 @ 11:19

Ich versteh nicht warum niemand auf die Idee kam beim 1:0 oder beim 2:1(Aberkannt wegen Abseits) einfach den Hopper umzusieben?!
Man muss auch lernen zum richtigen Zeitpunkt ein Faul zu begehen...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon rbau » 13.09.09 @ 11:25

Fanatixx hat geschrieben:Ich versteh nicht warum niemand auf die Idee kam beim 1:0 oder beim 2:1(Aberkannt wegen Abseits) einfach den Hopper umzusieben?!
Man muss auch lernen zum richtigen Zeitpunkt ein Faul zu begehen...

im strafraum, von hinten und das als letzter mann... gute idee ;)

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon sitem achzgi » 13.09.09 @ 12:27

rbau hat geschrieben:
Fanatixx hat geschrieben:Ich versteh nicht warum niemand auf die Idee kam beim 1:0 oder beim 2:1(Aberkannt wegen Abseits) einfach den Hopper umzusieben?!
Man muss auch lernen zum richtigen Zeitpunkt ein Faul zu begehen...

im strafraum, von hinten und das als letzter mann... gute idee ;)


..sicher besser als ein nicht zurecht aberkanntes offside-gol *hehe*

Mir hats gefallen, viele Tore, spannend und drü cheibe.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon blanco » 13.09.09 @ 13:43

rbau hat geschrieben:
Fanatixx hat geschrieben:Ich versteh nicht warum niemand auf die Idee kam beim 1:0 oder beim 2:1(Aberkannt wegen Abseits) einfach den Hopper umzusieben?!
Man muss auch lernen zum richtigen Zeitpunkt ein Faul zu begehen...

im strafraum, von hinten und das als letzter mann... gute idee ;)


als Calla bzw. Zarate(als ihn Aergeter verfolgt hat) noch nciht geschossen haben, da waren die ausserhalb des Strafraumes...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon starman » 13.09.09 @ 15:07

In der 63 Min. wurde Stahel im Strafraum von hinten, mit dem ganzen Arm um seinem Hals runter gedrückt, kein Penalty keine rote Karte, keine Aufzeichnung im SF! Hat diese Szene ausser mir und meinem Sitznachbar niemand gesehen?
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, D27, Fczbabo, johnny, Man City, Romi, Sveerin, Wini, yellow, Züri Live und 699 Gäste